Die Bundesligakonkurrenz

(23.09.2019, 08:59)Gribsy schrieb:  
(23.09.2019, 08:36)Fohlenfan1988 schrieb:  Man muss auch sagen, daß der Interviewer wieder Ecki Häuser war. Der hat auch jeden dämlichen Spruch verdient, den es gibt. Weil der einfach penetrant selten dämliche Fragen stellt.

Gut das der nicht bei uns war. Ich kann den Kerl ab wie Affenkotze.

Schöner Vergleich...trifft es bei mir ähnlich. Alleine bei seiner Gestik die er immer mit der linken Hand macht verdoppelt meinen Blutdruck. Ein richtiger Schmierlappen!
Zitieren
Danke:

(23.09.2019, 08:59)Gribsy schrieb:  
(23.09.2019, 08:34)Holger schrieb:  Ich finde nicht, dass es zu hoch gehangen wird. Am Donnerstag hat bei Borussia genau diese Mantalität gefehlt.

Vielleicht verwechselst Du mangelnde Mentalität mit Verkrampft sein. Das waren unsere Jungs auch gestern. Der gestrige Sieg wurde erkämpft. Das war am Donnerstag einfach nicht drin. Solche Spiele passieren immer mal. Und sie sind grausig anzusehen. Und wir regen uns (zurecht) darüber auf. Aber jeder, der mal selbst gespielt hat, wird Dir sagen, dass solche Tage passieren, wo nix zusammen läuft und da kannst Du machen was Du willst.

Das Erschreckende am Donnerstag, war zum einen unsere Nichtleistung, aber vor allem die "Brutalität" mit der uns die Wolfsberger vorgeführt haben. So soll unser Pressing gegen den Ball im Endeffekt aussehen. Bis das verinnerlicht wird, dauerts aber sicher noch etwas.

Na ja....
Rose übertreibt bei Wolfsberg schon ein bißchen!
Das ist keine gute Mannschaft!
Punkt aus fertig!
Wenn du seriös mit einer normalen Leistung gegen die spielst, dann verlieren sie.
....es war Überheblichkeit und in dem Spiel hat es an Mentalität gefehlt, nicht generell, aber an dem Tag haben wir nicht die richtige Einstellung gehabt!
Denn sie haben uns nicht bis zur Besinnungslosigkeit gepresst, dass wir nicht mehr wüssten wo oben und unten ist.
Wir haben uns durch eine fahrige fehlerbehaftet Spielweise in die Bredouille gebracht
Zitieren
Danke:

(23.09.2019, 10:59)Boekelberg73 schrieb:  Wir haben uns durch eine fahrige fehlerbehaftet Spielweise in die Bredouille gebracht

Die, und ich hoffe, da sind wir uns einig, nicht zuletzt durch das aggressive Anlaufen Wolfsberg provoziert wurde.
Zitieren
Danke:

(23.09.2019, 11:06)Gribsy schrieb:  
(23.09.2019, 10:59)Boekelberg73 schrieb:  Wir haben uns durch eine fahrige fehlerbehaftet Spielweise in die Bredouille gebracht

Die, und ich hoffe, da sind wir uns einig, nicht zuletzt durch das aggressive Anlaufen Wolfsberg provoziert wurde.

Jein.....
Natürlich sind die uns angelaufen!
Allerdings nicht so, dass man sich dabei ergeben muss!
Häufig sind die nur zu zweit angelaufen, standen dann aber im MF massiv.
....und da haben wir zu viele Fehler gemacht.

Im Tennis spricht man von unforced errors!
Das war es bei uns auch
Zitieren
Danke:

Halbzeit zwischen Union und Frankfurt === 0:0
Zitieren
Danke:

Frankfurt siegt bei Union Berlin. Endstand1:2
Zitieren
Danke:

Ungewöhnlich, bisher nur Auswärtssiege, auch wenn Bayern da mit zwei Gegentoren
vorlieb nehmen musste.  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Was habe ich da gerade gehört ?
Da beschwert sich ein Sancho bei der Bildzeitung, das sein Tattoo im neuen FIFA 20
nicht zur Geltung kommt ?  

Unglaublich was den heutigen Fußballern alles wichtig ist.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Holger

und seine Frisur Big Grin

tja, schon doof wenn die Jungs abends im Hotel zocken und man sieht Scheisse aus Wink

hab aber das gleiche wie du eben zu meiner Frau gesagt....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(28.09.2019, 18:00)Heimtrainer schrieb:  und seine Frisur Big Grin

tja, schon doof wenn die Jungs abends im Hotel zocken und man sieht Scheisse aus Wink

hab aber das gleiche wie du eben zu meiner Frau gesagt....

Gehörte er auch zu den Spielern die ihren Friseur haben einfliegen lassen ?  Big Grin
Rausgeschmissenes Geld würde ich sagen, wenn EA dies nicht berücksichtigt.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Der Rashica ist bärenstark
Zitieren
Danke:

Boah, ich bin weiß Gott kein Köln Fan... Aber das musste nicht sein.

Wenn du nach 5min einen Spieler mit einer, wie es aussieht, schwerwiegenderen Verletzung auswechseln musst und 0:1 zurückliegst, dann muss man ggf auch mal Gnade vor Recht walten lassen und Mere weiterspielen lassen. Darida konnte weiterspielen, also sah es eh schlimmer aus als es war...

Und als Verein sollte man sich dann bitte mal insbesondere bei dem weinenden Mädchen entschuldigen...
Zitieren
Danke:

War für mich aber eine klare rote Karte, unabhängig davon. Ob sich der Hertha-Spieler dabei nun verletzt oder nicht ist nicht wirklich entscheidend. Die Verletzung des Kölner Spielers über eine halbe Stunde davor erst recht nicht.
Zitieren
Danke: BMG-Streifi

8 Auswärtssiege und ein Unentschieden zwischen BVB und Werder.
Was ein Glück das wir kein Heimspiel hatten  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(29.09.2019, 18:26)Guido schrieb:  War für mich aber eine klare rote Karte, unabhängig davon. Ob sich der Hertha-Spieler dabei nun verletzt oder nicht ist nicht wirklich entscheidend. Die Verletzung des Kölner Spielers über eine halbe Stunde davor erst recht nicht.


Das der Spieler danach weiterspielen konnte darf kein Kriterium für die Karte sein, sondern höchstens für das Strafmaß.
Zitieren
Danke:

(29.09.2019, 18:26)Guido schrieb:  War für mich aber eine klare rote Karte, unabhängig davon. Ob sich der Hertha-Spieler dabei nun verletzt oder nicht ist nicht wirklich entscheidend. Die Verletzung des Kölner Spielers über eine halbe Stunde davor erst recht nicht.

Sehe ich auch so. Und kurz vor Schluss gab es praktisch von Terodde eine Kopie des Fouls...auch das war für mich rot.
Zitieren
Danke:

(29.09.2019, 18:58)Ingo20001 schrieb:  
(29.09.2019, 18:26)Guido schrieb:  War für mich aber eine klare rote Karte, unabhängig davon. Ob sich der Hertha-Spieler dabei nun verletzt oder nicht ist nicht wirklich entscheidend. Die Verletzung des Kölner Spielers über eine halbe Stunde davor erst recht nicht.
Das der Spieler danach weiterspielen konnte darf kein Kriterium für die Karte sein, sondern höchstens für das Strafmaß.
Auch das halte ich nicht für sinnvoll, denn ob und wie lange aus diesem Foul eine Ausfallzeit entsteht, liegt nicht in der Entscheidung des Foulenden.
Zitieren
Danke:

Aber schon geil wie eng es da oben noch ist. Hatten wir schon sehr lange nicht mehr. Meist war doch nach 6 Spieltagen zumindest oben schon klar erkennbar wo die Reise hingeht.

zwischen 1 und 8

18/19 6 Punkte
17/18 8 Punkte
16/17 6 Punkte
15/16 8 Punkte

Aktuell sind es 3 und das ist auch noch Dortmund...hoffe es bleibt mal etwas länger offen.
Zitieren
Danke:

Ist ne schöne Zweiteilung der Bundesliga. Platz 10-18 maximal 7 Punkte und 1-9 14-10 Punkte.
Zitieren
Danke:

Besonders freut es mich für Freiburg, die nach bisherigem Dafürhalten nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste