Die Bundesligakonkurrenz

Ja aber genau das sind doch die letzten die aus der eigenen Jugend hochgekommen sind. Die sind alle um die 30 und nicht mehr weit weg vom Karriereende. Also 10 Jahre lang hat es kein eigener Jugendspieler mehr geschafft sich einen Kaderplatz nachhaltig zu ergattern. 10 fucking lange Jahre. Glaube das gibt es in keinem Verein der europäischen Spitzenklasse.
Zitieren
Danke:

Das erste Viertel ist um und ich habe mir mal den Spaß gemacht die restliche Hinrunde zu tippen.

Bayern wird mit 1 Punkt Vorsprung vor uns Herbstmeister. Tongue

Paderborn klettert bis zum Winter auf 15, dahinter liegen Mainz auf 16, Düsseldorf auf 17 und Union auf 18.

Ab Platz 8 (bei mir Wolfsburg) beginnt der Kampf um Europa. Frankfurt fällt da als 9. raus. Hoffenheim klettert noch bis auf P4, vor Dortmund, Schalke, Leverkusen. Leipzig 3 Punkte hinter uns auf 3.
Zitieren
Danke:

Lustig oder dämlich? Anscheinend ist der FC nicht nur bei uns Gladbach unbeliebt

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/attacke-vor-koeln-hotel-sauerei--saarbruecken-fans-beschmieren-fc-bus-33383012
Zitieren
Danke:

(29.10.2019, 10:54)WinterSoldier schrieb:  Lustig oder dämlich? Anscheinend ist der FC nicht nur bei uns Gladbach unbeliebt

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/attacke-vor-koeln-hotel-sauerei--saarbruecken-fans-beschmieren-fc-bus-33383012

Da wird also nun gemunkelt das Düsseldorfer Ultras beteiligt sind.  
Furchtbarer Journalismus .......... kein einziger Hinweis wie es zu diesem Verdacht kommt.
Dann sollte man als Journalist einzig die Fakten darlegen und alles andere für sich behalten.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Nach 50 Minuten führen die brausepisser 7:0 gegen Mainz
Zitieren
Danke:

Ein irrer Spieltag 


Bayern geht in Frankfurt unter und Mainz verhindert einen neuen Rekord
Zitieren
Danke:

(02.11.2019, 17:28)Ingo20001 schrieb:  Ein irrer Spieltag 


Bayern geht in Frankfurt unter und Mainz verhindert einen neuen Rekord

Und am ganzen Spieltag bisher nur ein Auswärtssieg  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Und wieder rasten einige Verbrecher aus und verwandeln ein Derby in ein Fiasko. 

wie lange wollen die Beteiligten noch zusehen und es fördern  das diese idioten den Fußball kaputt machen?
Zitieren
Danke:

nun sind wir seit 4 Spieltagen Tabellenführer und dennoch laufen wir irgendwie unter dem Radar,
weil es von den vermeintlich größeren Clubs einiges zu berichten gibt.  Smile

Bayern verliert 1:5 in Frankfurt
Leipzig schiesst Mainz 8:0 aus dem Stadion
Dortmund ist plötzlich wieder da.

Na und?  Wir können als einzige Mannschaft der Bundesliga Deutscher Meister werden ohne fremde Hilfe, alle anderen
kann das nur gelingen wenn sie gegen uns gewinnen.   Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

https://www.kicker.de/761687/artikel/kov...er_bleiben

Ich vermute das man sich das Spiel gegen Piräus und den BVB noch ansieht.
Tritt die Truppe weiterhin so auf wie zuletzt, dann ist Kovac weg. Zudem ist danach
Länderspielpause. Gedanken über einen Nachfolger wird man sich allerdings jetzt schon machen.

Wenn ich mir die Saison ausmalen dürfte, dann würde ich mir u.a. wünschen das Bayern in die
EL-Quali muss und vor Saisonbeginn erstmal ein paar Runden über die Dörfer muss.
2. Quali-Runde FK Qairat Almaty wäre nicht schlecht.
3. Quali-Runde Neftci Baku
Play-Offs dann noch Düdelingen, damit sie auch mal einen namhaften Gegner bekommen.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Das wäre die Konstellation,  die sich viele der Vielfahrer auch wünschen. 

mein Schwager sieht sich 99% aller Spiele an und würde gerne mal in andere Stadien als immer in die gleichen .
Zitieren
Danke:

(03.11.2019, 16:01)Ingo20001 schrieb:  Das wäre die Konstellation,  die sich viele der Vielfahrer auch wünschen. 

mein Schwager sieht sich 99% aller Spiele an und würde gerne mal in andere Stadien als immer in die gleichen .

Da gibt es dann bestimmt noch weitere schöne Konstellationen, falls Bayern dann die Playoffs überstehen.  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Bayern trennt sich von Kovac
Zitieren
Danke:

Soll wohl seinen Rücktritt angeboten haben nach dem Training.
Zitieren
Danke:

Bemerkenswert an diesem Spieltag fand ich, wie die Spieler von Union Berlin den Vermummten aus ihrer Fankurve gegenübergetreten sind und den Platzsturm verhindert haben.
Zitieren
Danke: Gribsy , Kcct12

(03.11.2019, 21:28)Kcct12 schrieb:  Soll wohl seinen Rücktritt angeboten haben nach dem Training.

Schade, schade, schade, nun treten wir gegen einen neuen Trainer gegen die Bayern an und die
Mannschaft ist mehr als in der Bringschuld.

Nun gönne ich ihnen Mourinho, den Typ kann ich mal so garnicht ab Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ich könnte mir einen Laurent Blanc bei den Bayern auch gut vorstellen.
Mourinho, denke ich, tun sich die Oberen bei den Bayern nicht an, der lässt sich noch viel weniger sagen als ein Kovac.
Zitieren
Danke:

Ich denke es wird dann doch eher Allegri (ehemals Juve) oder doch ten Hag (von Ajax)

Insgesamt finde ich es auch schwer für die Bayern einen geeigneten Coach zu finden. Klar wäre Klopp so einer, aber der ist eben nicht frei.

Einen Trainer mit weniger Standing kannst du eigentlich nicht bringen, das ist jetzt mit Klinsmann und Kovac in jüngerer Vergangenheit zweimal gescheitert.

Dazwischen die Trainer waren (bis auf Heynckes) zwar nicht unantastbar, aber zumindest erfolgreicher. vGaal stand im CL-Finale, Guardiola zumindest zweimal im Halbfinale und selbst Ancelotti hat sich in der BL keine Blösse gegeben.
Zitieren
Danke:

(03.11.2019, 22:00)Didada schrieb:  
(03.11.2019, 21:28)Kcct12 schrieb:  Soll wohl seinen Rücktritt angeboten haben nach dem Training.

Schade, schade, schade, nun treten wir gegen einen neuen Trainer gegen die Bayern an und die
Mannschaft ist mehr als in der Bringschuld.

Nun gönne ich ihnen Mourinho, den Typ kann ich mal so garnicht ab Wink
Das Mourinho bei Bayern und Dortmund gehandelt wird finde ich sehr amüsant.

Der würde wahrscheinlich bei beiden 80% des kaders ausmisten. Wenn du unbedingt Titel willst ist Mou der richtige. Dann musst du ihm aber auch Spieler holen die er unbedingt haben will. Wenn man das nicht macht endet das wie bei ManU.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste