Die Bundesligakonkurrenz

Welcher Spanier ist denn dauerverletzt?
Hernandez, der sich im letzten CL-Spiel verletzt hat und vorher 9 von 12 Spiele gemacht hat?
Zitieren
Danke:

Damit scheint der erste Kandidat aus dem Rennen zu sein:

https://www.t-online.de/sport/fussball/b...n-hag.html

ten Hag schrieb:"Ich kann bestätigen, dass ich in dieser Saison bei Ajax bleiben werde. Ich fühle eine Verbindung zu den Spielern und zu vielen Leuten im Verein"

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Der Junge hat echt Eier in der Hose. Ganz großes Lob an den Gikiewicz.

https://www.youtube.com/watch?v=gq2UTR8Pzwg
Zitieren
Danke:

Wenn man die Doofmunder heute in München sieht, fragt man sich wie unsere Borussia
zwei mal gegen die verlieren konnte. Da kommt ja überhaupt nichts rüber.

Was ich natürlich gut finde ist das sie sich gegenseitig immer die Punkte abnehmen.
Morgen um diese Zeit könnten wir vier Punkte vorsprung haben vor der Konkurenz. Tongue
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Übrigens ein Frechheit was der „ Unparteiische „ da heute in Berlin gemacht hat. 

wenn ein Spieler blutüberströmt im Strafraum liegen bleibt, der Schiri eine Nachricht aus dem Kölner bekommt, dann ist es unverständlich das ein Schiri sich das Ganze nochmal ansieht.

und wenn dann ein Trainer ausrastet dann ist vollkommen normal und verständlich . 

Und wenn in solchen Situationen Trainer gelbe oder rote Karten bekommen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr . Das ist pure Arroganz eines versagers . Den sollte man mal aus dem Verkehr ziehen und nicht die Trainer .
Zitieren
Danke: BMG-Streifi

Uli Hoeneß hat sich heute mal wieder vollkommen lächerlich gemacht . Ruft der Hirni im Dopa an um sich zu beschweren .
Zitieren
Danke: Holger

Heiße Schlussminute in freiburg mit zwei roten Karten. Abraham, weil er Streich umgerannt hat und Grifo, weil er daraufhin Abraham tätlich angegangen ist.
Zitieren
Danke:

(10.11.2019, 20:01)Gribsy schrieb:  Heiße Schlussminute in freiburg mit zwei roten Karten. Abraham, weil er Streich umgerannt hat und Grifo, weil er daraufhin Abraham tätlich angegangen ist.

Gerade Abraham gönne ich diese Karte mal so richtig  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(10.11.2019, 20:07)Didada schrieb:  
(10.11.2019, 20:01)Gribsy schrieb:  Heiße Schlussminute in freiburg mit zwei roten Karten. Abraham, weil er Streich umgerannt hat und Grifo, weil er daraufhin Abraham tätlich angegangen ist.

Gerade Abraham gönne ich diese Karte mal so richtig  Smile

Wenn der vor Weihnachten noch Mal spielt verliere ich langsam den Glauben an die Rechtssprechung. Das war pure Absicht.
Zitieren
Danke:

Der deutsche "Classico" ist scheinbar keiner mehr. Dortmund hat in den letzten 6 Spielen, als seit 2014/2015 in München 3:29 Tore. Ich glaube, so wie Dortmund wurde keine andere Mannschaft in München über die Jahre abgewatscht.
Zitieren
Danke:

dortmund wurde ja auch über circa 10 jahre unnatürlich hoch gehypt nur weil sie EINMAL im CL-Finale standen
und ja...natürlich haben sie sich dann in meisterschaft und pokal öfters zweikämpfe geliefert mit den bayyern....ich hab aber nie verstanden warum dortmund immer so weit über alle anderen bundesligisten gehypt wurde....das war vielleicht für 2 jahre ok....aber nicht über 10 jahre oder wie lange es auch immer gemacht wurde. (quasi seit dem 2. Jahr von Klopp)
Meiner Meinung nach war es ansonten ausser der Ausnahmegeneration damals so 2012-2014 nichts anderes als Vizekusen oder Leipzig etc.
Gab doch immer mal wieder Mannschaften die so 2-5 Jahre auf Augenhöhe mit den Bayern waren in der Bundesliga...
Zitieren
Danke:

Für mich war BVBFCB auch nie ein "Classico". Da waren mal 2 Jahre in den 90ern als die Bayern einen Durchhänger hatten und halt wie Korsche sagt vor ca. 5 Jahren.

Aber nichts was wir, Leverkusen, Lautern, Bremen oder Hamburg nicht auch schon mit den Bayern hatten.
Zitieren
Danke:

Das ganze ist doch eine Erfindung von sky um ein Pendant zu Barca vs real zu haben. 

el Classico gibts nur einmal .... in Spanien .
Zitieren
Danke:

Es war vllt Mal ein Kloppico, aber sonst...
Ich sehe auch Null Parallelen!
Zitieren
Danke:

Beierlorzer neuer Trainer in Mainz. Und in Köln wirds wohl Gisdol.
Also diese zwei Entlassungen muss man mir mal erklären...
Zitieren
Danke:

Geil wäre gewesen, wenn der FC Schmidt genommen hätte.
Zitieren
Danke:

(18.11.2019, 15:30)Austin316 schrieb:  Beierlorzer neuer Trainer in Mainz. Und in Köln wirds wohl Gisdol.
Also diese zwei Entlassungen muss man mir mal erklären...

Hat Beierlorzer nicht um eine Auflösung gebeten? Der war glaube ich angepisst, weil Veh weg ist und der neue Sportvorstand ihm Feuer unterm Hintern machte.
Zitieren
Danke:

Es hieß eigentlich immer, dass der FC die Konsequenzen gezogen hat. Beierlorzer hat aber wohl direkt einer Auflösung zugestimmt.

Der wird dafür sicherlich gut entlohnt worden sein.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste