Die Bundesligakonkurrenz

OK. Waren dann wohl alte Zahlen. Dennoch schwer einem 21j so ein Gehalt zu zahlen.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Wenn man das aber alles glaubt, dann bleiben ab Kaderplatz 15 nur noch 6stellige Gehälter.

Reus 12, Hummels, Haaland, Götze je 10, Can 8,5 Akanji 8 und Hazard, Schulz und Brandt nochmal je 6Mio.
Zitieren
Danke:

(09.07.2020, 07:06)Gribsy schrieb:  Interessant, dass Dortmund bei Hakimi nicht mithalten wollte/konnte.

40 Mio. + 5 Mio Boni.

5 Mio Gehalt + Boni

Geht es denen schlechter, als gedacht?

https://www.transfermarkt.de/perfekt-int...ews/364192

Laut Sport1 kostet Meunier insgesamt 50 Mio. 

Meunier. Aber für Hakimi kein Geld.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(09.07.2020, 07:06)Gribsy schrieb:  Interessant, dass Dortmund bei Hakimi nicht mithalten wollte/konnte.

40 Mio. + 5 Mio Boni.

5 Mio Gehalt + Boni

Geht es denen schlechter, als gedacht?

https://www.transfermarkt.de/perfekt-int...ews/364192

Wohl eher weil man schon Meunier für die Position geholt hat. Fernab davon, ob man für einen RV 45 Ablöse zahlen sollte, wenn man nicht gerade Bayern, Barca usw. heißt...
Zitieren
Danke:

Wenn man so gut wie Bayern werden will kommt man um den Irrsinn wohl nicht herum...
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 00:48)The Hoff schrieb:  
(09.07.2020, 07:06)Gribsy schrieb:  Interessant, dass Dortmund bei Hakimi nicht mithalten wollte/konnte.

40 Mio. + 5 Mio Boni.

5 Mio Gehalt + Boni

Geht es denen schlechter, als gedacht?

https://www.transfermarkt.de/perfekt-int...ews/364192

Laut Sport1 kostet Meunier insgesamt 50 Mio. 

Meunier. Aber für Hakimi kein Geld.

Weil Meunier noch ein deutliches Upgrade zu Hakimi ist.

Denn Meunier ist der deutlich bessere Verteidiger und Offensiv auch sehr gut.
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 07:53)Rautenherz schrieb:  Wenn man so gut wie Bayern werden will kommt man um den Irrsinn wohl nicht herum...

Gerade das glaube ich nicht Guido. Die Bayern waren dieses Jahr gerade am Anfang schlagbar. Bei denen kommen die Altstars vielleicht auch nicht mehr so richtig in fahrt in einer oder in zwei Saisons. Lass das dann mal da rumoren. Der BVB ist auch nicht gerade das Maß aller Dinge und dann kommen meiner Meinung nach schon Leverkusen Leipzig und wir. Wir hauen die Kohle nicht so raus wie Leipzig und der BVB und auch Leverkusen haben wir schon auf Augenhöhe. Ich bin der Meinung, wenn man dieses Team 2 Jahre zusammen behält, dann kann das mit einem Titel was werden.
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 09:16)Kcct12 schrieb:  
(10.07.2020, 07:53)Rautenherz schrieb:  Wenn man so gut wie Bayern werden will kommt man um den Irrsinn wohl nicht herum...

Gerade das glaube ich nicht Guido. Die Bayern waren dieses Jahr gerade am Anfang schlagbar. Bei denen kommen die Altstars vielleicht auch nicht mehr so richtig in fahrt in einer oder in zwei Saisons. Lass das dann mal da rumoren. Der BVB ist auch nicht gerade das Maß aller Dinge und dann kommen meiner Meinung nach schon Leverkusen Leipzig und wir. Wir hauen die Kohle nicht so raus wie Leipzig und der BVB und auch Leverkusen haben wir schon auf Augenhöhe. Ich bin der Meinung, wenn man dieses Team 2 Jahre zusammen behält, dann kann das mit einem Titel was werden.

Das ist meiner Meinung nach auch der Schlüssel . Wenn man die Bayern im Pokal gesehen hat.... deren absolutes Plus ist das eingespielte vorgehen . Da passen die Laufwege , die zuspiele kommen blind und kommen doch an .

Klar haben die auch top Leute in ihren Reihen , keine Frage . Aber ein lewandowski lebt auch von der Vorbereitung . Und wenn ein Müller weiß wohin er spielen muss dann macht es den Unterschied .
Und wenn man dann einen Trainer hat der das rauskitzeln kann, auch wenn ich ihm das niemals zugetraut hätte , dann passt es .
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 09:11)Boekelberg73 schrieb:  
(10.07.2020, 00:48)The Hoff schrieb:  Laut Sport1 kostet Meunier insgesamt 50 Mio. 

Meunier. Aber für Hakimi kein Geld.

Weil Meunier noch ein deutliches Upgrade zu Hakimi ist.

Denn Meunier ist der deutlich bessere Verteidiger und Offensiv auch sehr gut.

Diese Meinung hast du aber alleine.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 09:31)Ingo20001 schrieb:  
(10.07.2020, 09:16)Kcct12 schrieb:  Gerade das glaube ich nicht Guido. Die Bayern waren dieses Jahr gerade am Anfang schlagbar. Bei denen kommen die Altstars vielleicht auch nicht mehr so richtig in fahrt in einer oder in zwei Saisons. Lass das dann mal da rumoren. Der BVB ist auch nicht gerade das Maß aller Dinge und dann kommen meiner Meinung nach schon Leverkusen Leipzig und wir. Wir hauen die Kohle nicht so raus wie Leipzig und der BVB und auch Leverkusen haben wir schon auf Augenhöhe. Ich bin der Meinung, wenn man dieses Team 2 Jahre zusammen behält, dann kann das mit einem Titel was werden.

Das ist meiner Meinung nach auch der Schlüssel . Wenn man die Bayern im Pokal gesehen hat.... deren absolutes Plus ist das eingespielte vorgehen . Da passen die Laufwege , die zuspiele kommen blind und kommen doch an .

Klar haben die auch top Leute in ihren Reihen , keine Frage . Aber ein lewandowski lebt auch von der Vorbereitung . Und wenn ein Müller weiß wohin er spielen muss dann macht es den Unterschied .
Und wenn man dann einen Trainer hat der das rauskitzeln kann, auch wenn ich ihm das niemals zugetraut hätte , dann passt es .

Ich gehe da teilweise mit. Aber das Passspiel ist auch wegen der Härte und Präzision überragend. Und das haben wir in der Form auch in zwei Jahren nicht. Ich denke 5 Prozent mehr Fähigkeiten kosten das dreifache Geld. Und der Beginn der Saison war für mich ein Musterbeispiel für „ gegen den Trainer spielen „.
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 09:11)Boekelberg73 schrieb:  
(10.07.2020, 00:48)The Hoff schrieb:  Laut Sport1 kostet Meunier insgesamt 50 Mio. 

Meunier. Aber für Hakimi kein Geld.

Weil Meunier noch ein deutliches Upgrade zu Hakimi ist.

Denn Meunier ist der deutlich bessere Verteidiger und Offensiv auch sehr gut.

Der Meunier, der sich in Paris nie wirklich durchsetzen konnte? Erst hinter Alves mit Ende 30 nicht vorbei kam und bis Corona mit einem Talent konkurrierte, aber niemals Stammspieler war?
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 13:34)Rautenherz schrieb:  
(10.07.2020, 09:31)Ingo20001 schrieb:  Das ist meiner Meinung nach auch der Schlüssel . Wenn man die Bayern im Pokal gesehen hat.... deren absolutes Plus ist das eingespielte vorgehen . Da passen die Laufwege , die zuspiele kommen blind und kommen doch an .

Klar haben die auch top Leute in ihren Reihen , keine Frage . Aber ein lewandowski lebt auch von der Vorbereitung . Und wenn ein Müller weiß wohin er spielen muss dann macht es den Unterschied .
Und wenn man dann einen Trainer hat der das rauskitzeln kann, auch wenn ich ihm das niemals zugetraut hätte , dann passt es .

Ich gehe da teilweise mit. Aber das Passspiel ist auch wegen der Härte und Präzision überragend. Und das haben wir in der Form auch in zwei Jahren nicht. Ich denke 5 Prozent mehr Fähigkeiten kosten das dreifache Geld. Und der Beginn der Saison war für mich ein Musterbeispiel für „ gegen den Trainer spielen „.

Gegen den Trainer spielen sehe ich nicht , eigentlich nie . Keiner spielt freiwillig schlechter oder besser je nach Laune .

Klar werden wir auch nicht in zwei Jahren oder wann auch immer auf dem Level der Bayern sein , dafür ist die individuelle Leistung vieler Spieler einfach zwei Regale über unseren .
Zitieren
Danke:

Ich glaube die Bayern sind eine besondere „ Clique „ . Der Streit um und mit Müller usw das war alles ne ganz fette Hausnummer.... das lag nie und nimmer nur an Nico K. als Didakt. mmn war der interne Faktor gestört und die Bayern hatten keinen Bock mehr auf ihn. Flick ist bei Bayern gut. Ob er jemals anderswo was reißen wird, mit Fremdsprache und ganz anderen Strukturen??? Ich glaube nicht!
Zitieren
Danke:

Naja. Mit seiner letzten Mannschaft ist er immerhin Weltmeister geworden....
Zitieren
Danke:

(11.07.2020, 06:56)Holger schrieb:  Naja. Mit seiner letzten Mannschaft ist er immerhin Weltmeister geworden....

Ach so...ich dachte die brauchten keinen Trainer... oder Affen ging auch. Und jetzt war es doch Flick?
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 11:19)The Hoff schrieb:  
(10.07.2020, 09:11)Boekelberg73 schrieb:  Weil Meunier noch ein deutliches Upgrade zu Hakimi ist.

Denn Meunier ist der deutlich bessere Verteidiger und Offensiv auch sehr gut.

Diese Meinung hast du aber alleine.

Dann hab ich sie alleine!
Hakimi ist ein Top Außenstûrmer, leider ein mieser Verteidiger.
Zitieren
Danke:

(10.07.2020, 13:47)Holger schrieb:  
(10.07.2020, 09:11)Boekelberg73 schrieb:  Weil Meunier noch ein deutliches Upgrade zu Hakimi ist.

Denn Meunier ist der deutlich bessere Verteidiger und Offensiv auch sehr gut.

Der Meunier, der sich in Paris nie wirklich durchsetzen konnte? Erst hinter Alves mit Ende 30 nicht vorbei kam und bis Corona mit einem Talent konkurrierte, aber niemals Stammspieler war?
Aus Wikipedia


Zur Saison 2016/17 wechselte Meunier in die französische Ligue 1 zu Paris Saint-Germain. Er erhielt beim amtierenden Landesmeister einen bis zum 30. Juni 2020 datierten Vierjahresvertrag.[5] In seiner ersten Saison absolvierte der Belgier 36 Partien in der Liga sowie im nationalen und im Europapokal und gewann mit der Mannschaft sowohl den französischen Pokal, den Ligapokal wie auch den nationalen Supercup. 2017/18 schied PSG wie bereits in der Vorsaison im Champions-League-Achtelfinale aus, gewann mit Meunier aber den Meistertitel, den Landespokal sowie den Supercup. Unter dem neuen Cheftrainer Thomas Tuchel war Meunier als Außenverteidiger in der Saison 2018/19 gesetzt, verpasste aber verletzungsbedingt einige Spiele. Neben dem dritten Supercupsieg folgte auch erneut der Gewinn der nationalen Meisterschaft mit 105 Toren sowie 16 Punkten Vorsprung vor dem OSC Lille. Ein Jahr später gewann Meunier, der erneut verletzungsbedingt mehrere Spiele verpasste, mit dem Klub seine dritte Meisterschaft in Folge, wobei die Spielzeit aufgrund der COVID-19-Pandemie vorzeitig abgebrochen wurde. Mit Paris erreichte er das Viertelfinale der Champions League. Da die Partien erst im August 2020 ausgetragen werden, wird der Belgier dann aber nicht mehr im Kader stehen.
Zitieren
Danke:

Aus der Realität:

Meunier hat in keinem seiner 4 Jahre in Paris mehr als 24 Ligaspiele (von 38) bestritten. Im Schnitt bestritt er 1.600 Minuten in seinem ersten drei Jahren. Das sind nichtmal 18 Spiele über 90 Minuten.

Das sind keine Werte eines Stammspielers. Bei uns sind Wendt und Hofmann mit mehr Minuten bedacht worden. Und das ganze bei nur 34 Spielen.

Aber alles gut. Meunier ist der bessere Hakimi und er war Stammspieler bei PSG, wo er eine riesige Lücke hinterlässt.
Zitieren
Danke:

(11.07.2020, 22:10)Holger schrieb:  Aus der Realität:

Meunier hat in keinem seiner 4 Jahre in Paris mehr als 24 Ligaspiele (von 38) bestritten. Im Schnitt bestritt er 1.600 Minuten in seinem ersten drei Jahren. Das sind nichtmal 18 Spiele über 90 Minuten.

Das sind keine Werte eines Stammspielers. Bei uns sind Wendt und Hofmann mit mehr Minuten bedacht worden. Und das ganze bei nur 34 Spielen.

Aber alles gut. Meunier ist der bessere Hakimi und er war Stammspieler bei PSG, wo er eine riesige Lücke hinterlässt.

Der ist so schlecht, dass er belgischer N11 Verteidiger ist und das Bayern sich mit ihm befasst hat.

Er beurteile das, was ich von ihm gesehen haben und damit gehört er definitiv zu den besseren RV.

Er scheint oft verletzt zu sein, was ein Manko ist!

Aber von den Fähigkeiten ist er schon ein richtig Guter.

Egal.....

Nächste Saison wissen wir mehr
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste