Die Bundesligakonkurrenz

War Fährmann doch verletzt. Aber beim 0:3 zur Halbzeit mit der Aussicht wieder abgeschlachtet zu werden wird das kleinste Zwicken zu einem unvorstellbarem Schmerz. Und ich hab gedacht, dass der Baum schon die erste Baustelle aufmacht.
Zitieren
Danke:

„Ich weiß von unseren Spielern, dass es bei jedem Länderspiel vermehrt Sponsoring-Termine gab. Aber wer im Fußball tätig ist - egal ob bei einem Klub oder beim DFB -, muss auch den Fußball exklusiv in den Mittelpunkt stellen.“

Das Problem sei: „Geld, Vermarktung und Politik haben Priorität, aber nicht der Fußball.“

Wenn man nicht wüsste, dass das ein Bayernboss (KH Rummenigge) gesagt hat, könnte man fast lachen, auch wenn es sehr traurig ist.
Zitieren
Danke:

Gnabry von Bayern positiv auf Corona getestet.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Gnabry mittlerweile mit zwei negativen Tests und auch Antigentest negativ.
Zitieren
Danke:

Union mit 4300 Zuschauern, vermutlich wurde Berlin aufgegeben...

Hat aber schon einen starken Beigeschmack, dass man da von der Zusammenarbeit mit den Nazis in der Stadtverwaltung profitiert, bisher fand ich den Verein eher positiv, das muss wohl revidiert werden.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Dieses Jahr muss doch endlich mal der Rekord vom dem Dicken fallen.

Wenn Lewandowski so weiter macht, hat er Weihnachten die 40 voll.
Zitieren
Danke:

https://fumsmagazin.de/schalke-fans-scha...s-vereins/

Einfach die Links anklicken. Man ist das peinlich.
Zitieren

Nachdem man den Verein erst wirtschaftlich, dann sportlich vor die Wand gefahren hat, schafft man das jetzt auch noch emotional.

Wem soll denn der S04 noch fehlen, wenn es im Mai (frühestens) in die 2.Liga (mindestens) geht? Es bleibt doch nichts - ausser Erinnerungen.
Zitieren
Danke:

Die Stuttgarter spielen einen echt herzerfrischenden mutigen Fußball!

Macht mir Spaß
Zitieren
Danke:

(30.10.2020, 22:00)Boekelberg73 schrieb:  Die Stuttgarter spielen einen echt herzerfrischenden mutigen Fußball!

Macht mir Spaß

Ich glaube auch das sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.
Nach derzeitigem Stand liegen ich mit meinen Tipps für die letzten drei Plätze nicht schlecht
(vor der Saison getippt, wohlgemerkt).
Schalke, Köln und Bielefeld.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Meine waren Schalke, Köln und Augsburg
Zitieren
Danke:

So einen Elfer bekommen nur die Bayern!
Zitieren
Danke:

6 Spieltage rum und die Tabelle (P1-4) sieht schon wieder aus wie letztes Jahr.

Die Bundesliga ist durch Corona noch berechenbarer geworden. Der Ausschluss von Fans nimmt den kleinen Mannschaften die letzte Chance zur Überraschung.
Zitieren
Danke:

(31.10.2020, 23:43)Holger schrieb:  6 Spieltage rum und die Tabelle (P1-4) sieht schon wieder aus wie letztes Jahr.

Die Bundesliga ist durch Corona noch berechenbarer geworden. Der Ausschluss von Fans nimmt den kleinen Mannschaften die letzte Chance zur Überraschung.

Dies habe ich von Beginn an befürchtet.  Sad
Auf der anderen Seite gewinnt nun eher der verdiente Sieger (Ausnahmen gibt es aber immer noch, wenn auch wenige).

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Wobei Aussenseitersiege natürlich das Salz der Sportsuppe sind. Bayern hat zB jetzt seit Wiederbeginn in 3 Wettbewerben 2 Spiele nicht gewonnen.
Zitieren
Danke:

(01.11.2020, 12:00)Holger schrieb:  Wobei Aussenseitersiege natürlich das Salz der Sportsuppe sind. Bayern hat zB jetzt seit Wiederbeginn in 3 Wettbewerben 2 Spiele nicht gewonnen.

Ganz klar Holger.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

...schon komischBig Grin
Hier hatte es sich damals manifestiert und geheißen Favre kann nur 4-4-2!


So ändern sich die ZeiteN

Im vierten Spiel in Folge hat Borussia Dortmund kein Gegentor kassiert. Einer der von den Verantwortlichen ausgemachten Gründe: das neue System. https://www.kicker.de/788950/artikel/sys...sivstaerke
Zitieren
Danke:

Naja er spielt ja auch jetzt wieder mit der 4er Kette. Weil er mit Meunier und Guerrero wieder Außenverteidiger zur Verfügung hat und seit dem Spiel gegen Schalke kann er das Lieblingssystem spielen lassen. Die Dreierkette hat ihn ja nach Corona die Meisterschaft gekostet Wink
Zitieren
Danke:

(05.11.2020, 19:23)Boekelberg73 schrieb:  ...schon komischBig Grin
Hier hatte es sich damals manifestiert und geheißen Favre kann nur 4-4-2!


So ändern sich die ZeiteN

Im vierten Spiel in Folge hat Borussia Dortmund kein Gegentor kassiert. Einer der von den Verantwortlichen ausgemachten Gründe: das neue System. https://www.kicker.de/788950/artikel/sys...sivstaerke

Häh? Der Kicker sagt doch, dass der Erfolg mit der Abkehr von der Dreier- hin zur Viererkette gekommen ist.

Und was spielt er da? Ein 4411 mit zwei schnellen Aussen.
Zitieren
Danke:

Zenit, Brügge, Schalke und Bielefeld... 

Da kann man auch mal zu 0 Spielen mit Dortmunds Kader.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste