Die Bundesligakonkurrenz

Ja, bei Frankfurt muss man abwarten, Glasner ist in W auch nicht direkt durchgestartet, mal sehen. Allerdings ist das Personal in F nicht top, das sehe ich auch so.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(17.08.2021, 22:26)Heimtrainer schrieb:  Ja, bei Frankfurt muss man abwarten, Glasner ist in W auch nicht direkt durchgestartet, mal sehen. Allerdings ist das Personal in F nicht top, das sehe ich auch so.

Ich halte Glasner für einen guten Trainer, ähnlich dem Niveau von Rose. Zumindest sollte es daran bei Frankfurt nicht scheitern, die
Qualität des Kaders finde ich, wie du auch, nicht top.

Mal sehen wie es dort wird?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Absteigen werden die nicht, da sehe ich, auch wenn es einfach ist, aber erstmal die Aufsteiger + Bielefeld und Augsburg, evtl auch Hertha, von Dardai halte ich gar nichts.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(18.08.2021, 07:42)Heimtrainer schrieb:  Absteigen werden die nicht, da sehe ich, auch wenn es einfach ist, aber erstmal die Aufsteiger + Bielefeld und Augsburg, evtl auch Hertha, von Dardai halte ich gar nichts.

Wobei die im Verlierer-Cup noch mehr spielen als CL und der Kader für die Doppelbelastung nicht ausgelegt ist.
Für mich ist das nicht so klar, dass die nicht gegen den Abstieg spielen
Zitieren
Danke:

Auf Frankfurt haben die meisten Systemwetter gesetzt.

Aus den genannten Punkten und der relativ guten Quote.
Zitieren
Danke:

Hole es mal hier rüber:

(27.08.2021, 17:33)Holger schrieb:  Hat Eberl ja auch auf der PK gesagt.

Der Rückschluss ist ja auch logisch.
Eberl braucht Geld, hat aber gute Spieler, die er aber nicht unbedingt abgeben will. Dazu hat Bayern einen viel zu kleinen Kader.

Mit dem aktuellen Kader ist das Halbfinale der CL Utopie und bei zwei, drei wichtigen Ausfällen (zB Goretzka oder Lewandowski) ist auch die Meisterschaft in Gefahr

Was Bayern von uns brauchen könnte und zwar in Breite und Qualität, sind zwei Spieler von uns.
Um diese Spieler würde ich mich an deren Stelle auch bemühen.
Dies sind Neuhaus und Ginter.

Mit Ginter würden sie einen deutschen Nationalspieler verpflichten, der seine Nebenleute auch führen kann.
Zudem verfügt er über einen sehr guten Spielaufbau und würde den Kader der Bayern qualitativ erweitern.

Mit Neuhaus würden sie einen "Münchener" in ihre Reihen holen, der bereits eine gewisse Qualität hat und auf dem Sprung ist in der Nationalelf seine Fußabdrücke zu hinterlassen. Im Mittelfeld ist er flexibel einsetzbar, spielt immer bessere Pässe und wird auch selbst inzwischen torgefährlicher.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ich sehe noch viel mehr.

Für München können zudem Plea, Zakaria, Thuram und Hofmann interessant sein. Alle, wie auch Ginter und Neuhaus, haben Qualität genug nicht nur unter die ersten 18 zu kommen, sondern auch genug Spiele von Beginn an zu bekommen.

Alle vier sind besser als die aktuellen Optionen wie Roca, EMCM oder Sarr.
Zitieren
Danke:

Ich bekomme langsam den Eindruck, dass die Teams, die vermeintlich Bayern ärgern könnten von den Schiris bevorzugt werden.
Ich hab ja keine Ahnung, aber so wie Hahn da eben von dem Leverkusener gelegt wurde, muss das einen Elfmeter geben. Da geht der Schiri nicht mal raus. Da packe ich mir an den Kopf.
Zitieren
Danke:

Was geht da in Stuttgart ab?
Zitieren
Danke:

Ich musste in der Halbzeit der Nachmittag-Spiele noch schnell was einkaufen, aber anscheinend habe ich die 
interessantere Halbzeit in Stuttgart gesehen  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Bis zur Halbzeit ein sehr interessantes Spiel Bayer - BVB

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(11.09.2021, 15:25)Didada schrieb:  Bis zur Halbzeit ein sehr interessantes Spiel Bayer - BVB

Der VAR ist ein Witz!
Nur weil der Reus etwas Blut im Gesicht hat gibt es Elfer.
Die Aktion ist dieselbe wie 2 mal in HZ1von Pogracic
Gibst du den, musst du in HU 2 2 Elfer für Lev geben

Edit sagt

Meunier hätte mit gelb rot runter gehört
Zitieren
Danke:

Auch Leverkusen traut man nicht zu, die Bayern zu stoppen. Scheinbar wird auf Biegen und Brechen das Duell Bayern Dortmund forciert.
Die Medien wollen diesen "Classico" der eigentlich keiner ist.
Zitieren
Danke:

(11.09.2021, 16:09)Boekelberg73 schrieb:  
(11.09.2021, 15:25)Didada schrieb:  Bis zur Halbzeit ein sehr interessantes Spiel Bayer - BVB

Der VAR ist ein Witz!
Nur weil der Reus etwas Blut im Gesicht hat gibt es Elfer.
Die Aktion ist dieselbe wie 2 mal in HZ1von Pogracic
Gibst du den, musst du in HU 2 2 Elfer für Lev geben

Edit sagt

Meunier hätte mit gelb rot runter gehört

Zunächst mal hat der VAR zweimal goldrichtig gelegen:
1. Das vermeintliche 1:2 in Halbzeit 1 wurde aberkannt, absolut richtig weil Foulspiel bei der Torentstehung.
2. Die Hand hatte da mal überhaupt nichts im Gesicht zu suchen. Richtig hier Elfer zu geben.

Ansonsten habe ich ein tolles Fußballspiel gesehen und dies überwiegt.
Einzig Leverkusen muss sich an die eigene Nase fassen (und nicht bei Reus), wenn ich 3x zu Hause führe, dann
darf ich das Spiel nicht verlieren.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(11.09.2021, 16:46)Gribsy schrieb:  Auch Leverkusen traut man nicht zu, die Bayern zu stoppen. Scheinbar wird auf Biegen und Brechen das Duell Bayern Dortmund forciert.
Die Medien wollen diesen "Classico" der eigentlich keiner ist.

Verstehe nicht was nach so einem Spiel dieser Kommentar soll?
Der VAR hat 2x richtig eingegriffen wo er musste. Ansonsten hatte er keine Möglichkeit.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(11.09.2021, 16:46)Gribsy schrieb:  Auch Leverkusen traut man nicht zu, die Bayern zu stoppen. Scheinbar wird auf Biegen und Brechen das Duell Bayern Dortmund forciert.
Die Medien wollen diesen "Classico" der eigentlich keiner ist.

Wohl eher Bayern gegen niemand. Dortmund doch heute - also nach vier Spielen - wieder mit denselben Problemen wie immer. Vorne Hui, hinten garnichts.

Keins der vier Spiele zu null. Vier Spiele, neun Gegentore.
Zitieren
Danke:

(11.09.2021, 16:52)Didada schrieb:  
(11.09.2021, 16:09)Boekelberg73 schrieb:  Der VAR ist ein Witz!
Nur weil der Reus etwas Blut im Gesicht hat gibt es Elfer.
Die Aktion ist dieselbe wie 2 mal in HZ1von Pogracic
Gibst du den, musst du in HU 2 2 Elfer für Lev geben

Edit sagt

Meunier hätte mit gelb rot runter gehört

Zunächst mal hat der VAR zweimal goldrichtig gelegen:
1. Das vermeintliche 1:2 in Halbzeit 1 wurde aberkannt, absolut richtig weil Foulspiel bei der Torentstehung.
2. Die Hand hatte da mal überhaupt nichts im Gesicht zu suchen. Richtig hier Elfer zu geben.

Ansonsten habe ich ein tolles Fußballspiel gesehen und dies überwiegt.
Einzig Leverkusen muss sich an die eigene Nase fassen (und nicht bei Reus), wenn ich 3x zu Hause führe, dann
darf ich das Spiel nicht verlieren.
Dieter, es geht nicht um ein zweifelsohne gutes Fußballspiel.
Ich gehe beim Elfer gegen Reus mit, wenn es deiner Linie entspricht.
Es gab zweimal dieselbe Aktion von Pogracic gegen Schick in HZ1.
Jedes Mal im Lauf den Mann gecheckt.
Pogracic machte es genau so wie der Leverkusener.
Der Unterschied war, dass der Leverkusener eine komische Handhaltung hatte.
…und ganz klar, blutet Reus nicht, wird der Elfer nie gegeben.
Du kannst ihn geben, dann musst du aber auch die 2 Checks an Schick ahnden.

Was das zurückgenommene Tor angeht…
Ja, klar ist das gut das es nicht zählte!

Aber Aytekin stand da direkt neben, hatte jede Möglichkeit und hat es nicht geahndet!

Das ist ein Witz!
Wenn du das Foul nicht siehst, dann hast du im Prifibereich nichts zu suchen!
….und bei dem Tor war auch noch ein zweites Foulspiel, denn Hasland in der Luft springt nur in den Mann und dreht sich weg (hat den Ball sogar komisch mit dem Rücken gespielt)

Die Schiris lassen unwahrscheinlich viel laufen und überlassen es dem VAR.
Nur der bewerten keine Linie, sondern nur klare Fehler.
So gewinnt Dortmund so ein Spiel durch einen Elfer und Leverkusen bekommt 2 verwehrt, wenn mannstiefen Elfer als Maßstab nimmt

Es ist egal was du machst, aber so nicht!
Zitieren
Danke:

Wer hat auf van Bommel gesetzt?
Zitieren
Danke:

Auf den nicht, und auch auf die Kack Kölner nichts. Das ist ja unglaublich.
Zitieren
Danke:

Tja, würd mich ja interessieren, was die Dortmunder jetzt denken wofür Rose steht.

Ich denke für unansehnlichen Druckfußball mit reichlich MuskelverletzungenWink
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste