Die Bundesligakonkurrenz

(09.10.2022, 23:35)Holger schrieb:  Nein. Ein Scout ist halt ein Zuarbeiter.

Finde es auch ganz schön anmaßend von SZ usw Korrell als solchen bezeichnen, wo klar sein sollte, dass Rolli den Kader plant.

Dann brauchte RB ja eigentlich keinen Spodi, weil deren Kaderplaner ja eher Eberl/Virkus als Korrell ist.
Merkste selbst, gelleWink

(Scherz!)
Zitieren
Danke:

Aber Kaderplaner ist eine (ggf von vielen) Aufgaben eines Sportdirektors. Wink
Zitieren
Danke:

(07.10.2022, 13:48)Boekelberg73 schrieb:  RB stellt Kaderplaner Vivell frei!
Ich vermute das Korell Anfang 2023 einen neuen Job hat!

Nachfolger soll tatsächlich ein Ex-Borusse werden - der Sohn von Jörg Schmadtke, den Eberl bei uns vor rund sechs Jahren zum Scout gemacht hat.

Korrell wohl keine Option. Beides aus der Express.
Zitieren
Danke:

(12.10.2022, 18:47)Holger schrieb:  
(07.10.2022, 13:48)Boekelberg73 schrieb:  RB stellt Kaderplaner Vivell frei!
Ich vermute das Korell Anfang 2023 einen neuen Job hat!

Nachfolger soll tatsächlich ein Ex-Borusse werden - der Sohn von Jörg Schmadtke, den Eberl bei uns vor rund sechs Jahren zum Scout gemacht hat.

Korrell wohl keine Option. Beides aus der Express.

Express und Bild sind natürlich kein großer Unterschied, daher danke das du es hinzugefügt hast.
Möglich wäre natürlich so ein Deal, mal sehen was kommt bzw. geht.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Stegemann und Dortmund wahre Liebe.

Was für ein beschiss
Zitieren
Danke:

Er hat sich doch entschuldigt...

Wie der Schiri in Darmstadt.
Zitieren
Danke:

Mit dem Unterschied, dass hier der VAR auch versagt hat. Das bekommt für mich wieder so ein Geschmäckle. Dortmund mit allen Mitteln als Bayern Verfolger zu sehen. Und es Frankfurt und co nicht zuzutrauen
Zitieren
Danke:

Union ist doch ein guter Bayern"Verfolger". Wink
Zitieren
Danke:

Na da hat sich das mit diesem Thuram Nachfolger wohl erledigt. Wer weis wofür es gut war .....
 
Dion Drena Beljo hat einen langfristigen, bis 2027 datierten Vertrag beim FC Augsburg unterschrieben. Das teilte der Bundesligist am Freitag mit, nachdem der 20-jährige Mittelstürmer am Donnerstag den Medizincheck durchlief. Er kommt vom kroatischen Tabellendritten NK Osijek. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Ligainsider.de
Zitieren
Danke:

(13.01.2023, 14:42)Uli B. schrieb:  Na da hat sich das mit diesem Thuram Nachfolger wohl erledigt. Wer weis wofür es gut war .....
 
Dion Drena Beljo hat einen langfristigen, bis 2027 datierten Vertrag beim FC Augsburg unterschrieben. Das teilte der Bundesligist am Freitag mit, nachdem der 20-jährige Mittelstürmer am Donnerstag den Medizincheck durchlief. Er kommt vom kroatischen Tabellendritten NK Osijek. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Ligainsider.de

Ich tippe bei der Thuram-Nachfolge wieder auf einen Kolonial-Franzosen mit Geschwindigkeit.
Ich finde auch Ngoumou interessant auf der Position.
….gegen Bielefeld der 80 Meter Sprint mit Ball am Fuß, wo ein Klünter ohne Ball (und der ist auch schnell) nicht hinterherkam war schon beeindruckend.
So jemand kann eine Waffe sein.
Thuram ist batürlich robuster, aber im Konter ist ein Ngoumou böse für jede Abwehr
Beljo fand ich in den Videos nicht überzeugend!
Er ist nicht schnell, super robust wirkte er auch nicht und trotz 195 cm war er auch kein Kopfvallungeheuer.
Bin nicht böse das er es nicht wird
Zitieren
Danke: Holger

Wie sich gewisse Dinge doch gleichen!
Routen Schröder tritt bei Schalke Nov/Dez zurück und im Januar ist er Thema bei RB!

Der Eberl ist für mich ein Lügenbold!
Nicht weil er zu RB gegangen ist, sondern weil es langsam ein Geschmäckle bekommt!


Ich wünsche den beiden und RB vom ganzen Herzen 3 mal Platz 5!
Wobei die Beiden das 2. mal schon nicht überleben (in ihrer Position)
Zitieren
Danke:

Auf der Suche nach einem neuen Sportdirektor ist RB Leipzig wohl fündig geworden. Rouven Schröder soll die seit 2021 vakante Position besetzen. Mit Schalke besteht bereits Einigkeit über den Wechsel. https://www.kicker.de/939476/artikel/lei...-schroeder

Der Schröder wusste genau, warum er nicht mehr wollte!
Frist angelaufen und schwups greift RB zu!

Da kann die Presse und die anderen Experten um Verständnis bitten Schröder und Eberl wussten was kommt in dem Moment, wo sie gingen!
Zitieren
Danke:

Schon interessant, da wird über die Niederlage der Bayern diskutiert und auch über den guten 
Eingriff des VAR, aber das Stieler gleich zweimal ein dicken Fehler gemacht hat, wird ignoriert.

Wenn ich als Schiri dem Spieler wegen Schwalbe gelb zeige, dann muss dies eindeutig sein.
Eindeutig heißt das es auch keinen Kontakt gegeben hat. Gibt es einen Kontakt, dann muss der Schiri
entscheiden ob Elfmeter oder nicht (im 16ner), sprich ob der Kontakt ausreicht.
Beim zweiten mal hat sich der arrogante Stieler wohl gedacht "Jetzt zeige ich es ihm mal".
Pech gehabt Stieler, zweimal auf die Schnauze geflogen und nun sollte man dir eine längere Pause gönnen,
da dies zwei Fehler gewesen wären die das Spiel/Ergebnis entscheidend beeinflusst hätte.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke: Boekelberg73

Es wird ignoriert? Gräfe hat ihn doch quasi in der Luft zerrissen.

Wie es denn sein könne, dass so ein SR in die höchste Kategorie der UEFA gelobt (von Fandel usw) wird und dann zwei solche elementaren Fehlentscheidungen fabriziert. Er würde ja nicht mal aus seiner ersten Entscheidung lernen und gibt wieder Gelb obwohl er sich nicht 100% sicher sein KANN.
Zitieren
Danke:

Ich dachte er macht den "Thuram", sagte der Kommentator auf DAZN beim 1. Elfer gegen die Bayern.
Unser Tikus hat sich mittlerweile schon einen gewissen Status "erarbeitet"...
Zitieren
Danke:

Hat er ja auch. Thuram hätte den auch nicht bekommen.
Zitieren
Danke:

Bayern feuert Nagelsmann!
Dies hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet.
Für Bayern sind noch alle Ziele zu erreichen und sie nannten Nagelsmann immer
als Projekt. Richtig überzeugt scheinen sie nicht gewesen zu sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Wenn das schiefgeht und Dortmund Meister wird, sinkt Bayern in meiner Gunst aber drastisch.

Der Brazzo spinnt doch.
Zitieren
Danke:

(23.03.2023, 22:18)Didada schrieb:  Bayern feuert Nagelsmann!
Dies hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht erwartet.
Für Bayern sind noch alle Ziele zu erreichen und sie nannten Nagelsmann immer
als Projekt. Richtig überzeugt scheinen sie nicht gewesen zu sein.

Richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt.

Nagelsmann ist ein Witz und nicht in der Lage die Mannschaft zu führen. Er hat nur fünf der letzten zehn BL Spiele (seit der WM) gewinnen können. Hat somit in zwei Monaten zehn Punkte auf Dortmund verloren.

Bayern reagiert komplett richtig und Tuchel kann die Länderspielpause nutzen um anzukommen. Ab dann spielt Bayern doch alle drei Tage. Da kannst du den Trainer nicht ersetzen.

Bayern sichert sich so die Möglichkeit die drei Saisonziele zu erreichen.
Zitieren
Danke:

Also an Stelle des BVB würde ich mich ärgern, die Chancen das Spiel gegen die Bayern zu gewinnen sind mMn auf jeden Fall schlechter.

Teures Missverständnis am Ende denke ich. 
Ob Tuchel in München besser klarkommt als in Do wird man sehen, scheint ja sehr kompromisslos zu sein nach oben.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste