Die Bundesligakonkurrenz
#21

Oder die fangen mit Jovelvic (oder wie der heisst) und Nico Müller wieder ein paar Stufen unter dem an.
Zitieren
Danke:
#22

Einige Spieler von Frankfurt sind zwar für richtig gute Ablösesummen gegangen, aber teilweise haben die Vereine, von denen sie kamen, auch ordentlich mitkassiert. Sehe die Eintracht auch vor einer alles anderen als leichten Saison.
Zitieren
Danke:
#23

Eine leichte Saison wäre es auch nicht, wenn die entsprechenden Ersatz schon hätten.

Adi Hütter hat eine top Mannschaft von Kovac bekommen und muss jetzt zeigen, dass er diese auch selbst formen kann.
Zitieren
Danke:
#24

(17.07.2019, 09:22)Holger schrieb:  Eine leichte Saison wäre es auch nicht, wenn die entsprechenden Ersatz schon hätten.

Adi Hütter hat eine top Mannschaft von Kovac bekommen und muss jetzt zeigen, dass er diese auch selbst formen kann.

vorallem weil ja auch noch ein ante rebice wechsel zu inter mailand im raum steht.
Zitieren
Danke:
#25

Auf Ran.de gibts ne Auflistung welcher Bundesligakader die meisten eingekauften Spieler von anderen Bundesligisten hat. 

Wir sind mit 8 Spielern auf Platz 8, Hoffenheim mit 10 Spielern auf der 2. 

Und jetzt ratet mal wer mit weiter Führung auf der 1 ist. 

Natürlich der FC Bayern. Dortmund hat natürlich recht wenn die den Bayern vorwerfen die Liga leer zu kaufen. 


Natürlich nicht. Dortmund mit 16 (!) Spielern und damit doppelt so viel wie wir und 60% mehr als der zweite! 

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/bildergalerien/bundesliga-ranking-so-oft-bedienen-sich-die-klubs-bei-den-liga-konkurrenten?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=ransport&utm_content=20190721_bundesliga-ranking-so-oft-bedienen-sich-die-klubs-bei-den-liga-konkurrenten&fbclid=IwAR0a0HBixrMGbVB2jH2V8IJfkVSG9kEo4ZbPx8IJG6tdkbbI3oE81s-XRnE

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#26

Überrascht Dich das? Dortmund jammert immer nur, aber agiert mit am schlimmsten.
Zitieren
Danke:
#27

Dann kommt ja immer die Ausrede, dass ihre Einkäufe ja nicht bei der direkten Konkurrenz wäre, wie bei den Bayern Big Grin
Zitieren
Danke:
#28

(21.07.2019, 15:06)Guido schrieb:  Überrascht Dich das? Dortmund jammert immer nur, aber agiert mit am schlimmsten.

Nö, aber man hats mal wieder Schwarz auf Gelb Big Grin 

(21.07.2019, 15:06)Fohlenfan1988 schrieb:  Dann kommt ja immer die Ausrede, dass ihre Einkäufe ja nicht bei der direkten Konkurrenz wäre, wie bei den Bayern Big Grin

Ja. Die Bayern sind ja die einzigen die ansatzweise dem BVB das Wasser reichen können. Ist ja bekannt.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#29

Ich sag aber auch dazu, dass es wenig Spieler in der BL gibt, die dem FC Bayern auch wirklich einen Vorteil bringen.

Die müssen auf ihrem Niveau einfach bei Atletico, Arsenal oder Barcelona kaufen und finden die nur selten bei Stuttgart oder Dortmund.
Zitieren
Danke:
#30

So wie die Bayern einkaufen wiederspreche ich dem.

Sane und Dembele hätten sie vll haben können, Draxler auch, den brauchen Kevin wollten sie auch (und hätte ihnen gut zu Gesicht gestanden). Alles Spieler die die Bayern aufwerten würden. Reus ist auch so einer.
Dazu aktuell Brandt, Havertz, Werner, Konate, Upamecano... Kovac soll Rebic, Zak und Neuhaus gewollt haben, Nübel war/ist im Gespräch.

Finde schon das die Liga gute Spieler hat, auch für die Bayern.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#31

Aber ist Nübel besser als Neuer?
Zak besser als Thiago oder Neuhaus besser als Goretzka?

Denke nicht, da alle "Füllmaterial" wären.

Anspruch ist aber ein anderer und dafür versucht man halt Spieler wie Bale, Dembele oder Sane zu bekommen. Und irgendwen werden die auch präsentieren.
Zitieren
Danke:
#32

(16.07.2019, 11:03)Ingo20001 schrieb:  
(16.07.2019, 10:58)Duelpinho schrieb:  Sehe aber auch eine gut gefüllt Kasse bei der Eintracht. Klar sind die Abgänge von Jovic und Haller, die Verletzung von Rode, die sich ziehenden Verhandlungen von Trapp und Hinteregger enorm bitter, aber Bobic hat in den letzten zwei-drei Transferperioden auch sehr gute Händchen bewiesen und ich bin sicher, dass auch er diverse Notfallpläne in der Schublade hat.
Sehe ich auch so . 
Die haben nun Geld im Überfluss und Bobic hat gezeigt das er damit umgehen kann.
Das hat er bisher nicht!
Ohne Geld, dass hat er bisher bewiesen.jovic, Haller sind weg.
Trapp und Hinteregger auch und Rode ist verletzt.

...und Sow als teurer Neuzugang fällt erstmal aus.

....und weil Frankfurt notorisch Klamm war, kannst du davon ausgehen, das reichlich Kohke auch an die Vorbesitzer geht
Zitieren
Danke:
#33

Amiri ist sich wohl mit Bayer einig. Die haben echt einen Bockstarken Kader nächste Saison.
Mit dem musst du eig auch um die Meisterschaft mitspielen.
Zitieren
Danke:
#34

Ich finde die haben mit Amiri und Demirbay jetzt Kohr (als BackUp) und Brandt ausgeglichen. Kohr muss man vielleicht nicht ausgleichen, aber mit Aranguiz, Baumgartlinger, Amiri, Demirbay und Havertz hat man drei Positionen ganz gut abgedeckt - alle 5 werden aber kaum parallel spielen können.

Diaby kann vielleicht mal einer werden, ist aber wie mit Paulinho, der letztes Jahr kam. Man muss da auf beide warten.
Zudem ist man ja mit Volland und Bailey nicht so schlecht aufgestellt.

Aber eine richtige Verstärkung sehe ich da jetzt nicht, weder in der Spitze noch in der Breite. Und dann geht es eben nicht um die Meisterschaft, sondern um P3-5.
Zitieren
Danke:
#35

(22.07.2019, 09:34)UAustin316 schrieb:  Amiri ist sich wohl mit Bayer einig. Die haben echt einen Bockstarken Kader nächste Saison.
Mit dem musst du eig auch um die Meisterschaft mitspielen.
Ist mir was entgangen?
brandts ist weg, der großen Einfluss hatte und Amiri und Demirbay haben Hoffenheim wohin gebracht?total overrated die Beiden.
der Kader ist gut, aber Meisterschaft ist weit weg .
Dann eher Dortmund
Zitieren
Danke:
#36

Amiri ja. Demirbay Nein. Der ist einer, der in meinen Augen entscheidet für den vorletzten Pass ist.
Zitieren
Danke:
#37

Kcct12 schrieb:Amiri ja. Demirbay Nein. Der ist einer, der in meinen Augen entscheidet für den vorletzten Pass ist.

Gehe sogar weiter. Demirbay ist ein absoluter Top-Kicker! Den hätten Dortmund und Bayern auf dem Zettel haben sollen. Für mich auch klarer Bestandteil beim Nivea-Mann.
Zitieren
Danke:
#38

(22.07.2019, 14:30)Emma778 schrieb:  
Kcct12 schrieb:Amiri ja. Demirbay Nein. Der ist einer, der in meinen Augen entscheidet für den vorletzten Pass ist.

Gehe sogar weiter. Demirbay ist ein absoluter Top-Kicker! Den hätten Dortmund und Bayern auf dem Zettel haben sollen. Für mich auch klarer Bestandteil beim Nivea-Mann.
....soweit gehen die Meinungen auseinander!

Leverkusen ist schon das höchster aller Gefühle....
Zitieren
Danke:
#39

mit der ffm eintracht wird momentan auch alles gehandelt was gerade aus laufen und gegen den ball treten kann (gk bei tm ).
Zitieren
Danke:
#40

(22.07.2019, 19:48)BMG-Streifi schrieb:  mit der ffm eintracht wird momentan auch alles gehandelt was gerade aus laufen und gegen den ball treten kann (gk bei tm ).
Philipp fände ich interessant bei denen. Was das mit Boateng soll verstehe ich aber nicht.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste