Die Bundesligakonkurrenz

Kurze Info: Er hat diese Saison 5 Ligaspiele verletzungsbedingt oder wegen Schonung gefehlt, dennoch nur 14 mal begonnen.
Zitieren
Danke:

(11.07.2020, 23:07)Boekelberg73 schrieb:  Der ist so schlecht, dass er belgischer N11 Verteidiger ist und das Bayern sich mit ihm befasst hat.

Er beurteile das, was ich von ihm gesehen haben und damit gehört er definitiv zu den besseren RV.

Er scheint oft verletzt zu sein, was ein Manko ist!

Aber von den Fähigkeiten ist er schon ein richtig Guter.

Egal.....

Nächste Saison wissen wir mehr

Whow. Er ist Nationalspieler in dem er sich gegen Castagne, einen der im Verein LM spielt, durchgesetzt hat. Na dann ist er natürlich einer der Besten überhaupt. 
Wie Hector der beste deutsche LV ist weil er in der Nationalmannschaft spielt...

Keiner sagt das Meunier ne Graupe ist, aber kein 50 Mio Mann.
Und nur weil du den geil findest (was ok ist), heißt es nicht das er das ist. Du findest beispielsweise auch Sommer scheiße, obwohl der aktuell als der beste TW der Liga gilt (mit Neuer) und zur Weltspitze gehört. Deine Annahme ist subjektiv. Das ist ok, sollte man aber auch als solches sehen. Wenn ich jetzt sage Thuram ist besser als Messi weil ich das so finde, macht ihn das nicht zu einem der besser als Messi ist.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Hab mir mal über Bremen Gedanken gemacht. Die sind schon echt in einer kniffligen Lage.

Der Kader ist falsch zusammengestellt, was man im Sommer dringend korrigieren muss. Auf 6 und IV fehlen ganz deutlich Tempo und Qualität. Aufgrund Corona sieht es aber ohnehin mau aus. Und jetzt müsste man auch noch Leistungsträger abgeben, um überhaupt irgendwie in den Kader investieren zu können. Und das weiß ja auch jeder Club. Wenn es vor einem Jahr nur die Frage wer den Zuschlag für Rashica erhält (Ausstiegsklausel von 35 Mio), ist es heute wohl utopisch das irgendjemand diese Summe zahlen wird. Klassen wird mit Ajax in Verbindung gebracht, doch mehr als 7-8 Mio. dürften da auch nicht zu erwarten sein.

Ganz gefährliche Situation! Um das Corona-Loch zu stopfen muss Geld her und das weiß jeder, was den Preis drücken wird.
Zitieren
Danke:

Manuel Neuer hat sich ein bisschen ins mediale Abseits, in dem er ein Cover einer kroatischen Rechtsrockband lauthals mitgesungen hat.
Zitieren
Danke:

wird mir zu viel trara rum gemacht
ich singe im urlaub auch lieder in der lokalen sprache mit ohne zu wissen worum es geht

eher hinterhältig von den lokalen leuten die das lied anstimmen
Zitieren
Danke:

(14.07.2020, 06:47)Emma778 schrieb:  Hab mir mal über Bremen Gedanken gemacht. Die sind schon echt in einer kniffligen Lage.

Der Kader ist falsch zusammengestellt, was man im Sommer dringend korrigieren muss. Auf 6 und IV fehlen ganz deutlich Tempo und Qualität. Aufgrund Corona sieht es aber ohnehin mau aus. Und jetzt müsste man auch noch Leistungsträger abgeben, um überhaupt irgendwie in den Kader investieren zu können. Und das weiß ja auch jeder Club. Wenn es vor einem Jahr nur die Frage wer den Zuschlag für Rashica erhält (Ausstiegsklausel von 35 Mio), ist es heute wohl utopisch das irgendjemand diese Summe zahlen wird. Klassen wird mit Ajax in Verbindung gebracht, doch mehr als 7-8 Mio. dürften da auch nicht zu erwarten sein.

Ganz gefährliche Situation! Um das Corona-Loch zu stopfen muss Geld her und das weiß jeder, was den Preis drücken wird.

Hinzu kommt, dass sie wohl anscheinend eine Kaufpflicht auf Toprak und Bitencourt haben (meine ich gelesen zu haben)

Da sind schon fast alle Geldmittel geblockt
Zitieren
Danke:

(14.07.2020, 22:44)Boekelberg73 schrieb:  
(14.07.2020, 06:47)Emma778 schrieb:  Hab mir mal über Bremen Gedanken gemacht. Die sind schon echt in einer kniffligen Lage.

Der Kader ist falsch zusammengestellt, was man im Sommer dringend korrigieren muss. Auf 6 und IV fehlen ganz deutlich Tempo und Qualität. Aufgrund Corona sieht es aber ohnehin mau aus. Und jetzt müsste man auch noch Leistungsträger abgeben, um überhaupt irgendwie in den Kader investieren zu können. Und das weiß ja auch jeder Club. Wenn es vor einem Jahr nur die Frage wer den Zuschlag für Rashica erhält (Ausstiegsklausel von 35 Mio), ist es heute wohl utopisch das irgendjemand diese Summe zahlen wird. Klassen wird mit Ajax in Verbindung gebracht, doch mehr als 7-8 Mio. dürften da auch nicht zu erwarten sein.

Ganz gefährliche Situation! Um das Corona-Loch zu stopfen muss Geld her und das weiß jeder, was den Preis drücken wird.

Hinzu kommt, dass sie wohl anscheinend eine Kaufpflicht auf Toprak und Bitencourt haben (meine ich gelesen zu haben)

Da sind schon fast alle Geldmittel geblockt

Richtig. Vermutlich haben sie das Geld überhaupt nicht sondern alleine dafür muss schon jemand gehen.
Zitieren
Danke:

Die DFL will folgendes machen Wink
https://www.kicker.de/780574/artikel/dfl_vorschlaege_keine_gaestefans_keine_stehplaetze_kein_alkohol
Zitieren
Danke:

(28.07.2020, 12:04)Kcct12 schrieb:  Die DFL will folgendes machen Wink
https://www.kicker.de/780574/artikel/dfl_vorschlaege_keine_gaestefans_keine_stehplaetze_kein_alkohol

Wie bei vielen anderen Dingen während Corona auch....
Dinge die man sonst nie durchbekommen würde (nur Sitzplätze) kommt und geht wahrscheinlich nicht mehr.
Zitieren
Danke:

Warum sollte das nie wieder gehen?

Während der Europäischen Wochen werden bei uns zweimal die Woche Sitzplätze auf und wieder abgebaut. Eben weil es in dem einen Wettbewerb erlaubt ist und in dem anderen nicht.
Zitieren
Danke:

https://11freunde.de/artikel/auch-der-fu...en/2410360

Hier die Antwort von "Unsere Kurve".
Zitieren
Danke:

(28.07.2020, 13:05)Kcct12 schrieb:  https://11freunde.de/artikel/auch-der-fu...en/2410360

Hier die Antwort von "Unsere Kurve".

Die fordern? Denen gehört der Fußball? Spinne ich? Solange die nicht gewährleisten, dass diejenigen nicht ins Stadion kommen, bei denen nach einem Bier, der gesunde Menschenverstand aussetzt, dürfen die sich nicht mal was wünschen. Von Forderungen.... Prust. Genauso geil wie die Studie der Regierung, das seit Ausbruch, der Internetkonsum der Kinder gestiegen ist.
Wo sind die Leute, bei denen Corona noch nicht aufs Hirn geschlagen hat.
Zitieren
Danke:

Zitat:„Der Erfolg von Hygi­e­nekon­zepten hängt maß­geb­lich von der Akzep­tanz der Besucher*innen ab“

Genau ihr Nasen. Deswegen funktioniert der Bums auch nicht. Solange Karen und Atila rumheulen und meinen das Dödel XY mehr von der Thematik versteht als einer der zig Jahre studiert und noch länger mit der Thematik professionell arbeitet, dabei rummemmt das sie keine Luft unter der Maske bekommen (sollen mal Ärzte im OP fragen oder mich mit meinem Asthma), darf man dem Virus keine Möglichkeit geben die Dummheit, Ignoranz und den Egoismus der Menschen auszunutzen um sich zu sehr zu verbreiten.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Holger

Die DFL hat gerade das Konzept beschlossen.

1. Keine Steher
2. Keine Gästefans
3. Personalisierte Onlinetickets
Zitieren
Danke:

(04.08.2020, 14:08)Kcct12 schrieb:  Die DFL hat gerade das Konzept beschlossen.

1. Keine Steher
2. Keine Gästefans
3. Personalisierte Onlinetickets
4.Kein Alkohol

Wobei die erste Maßnahme aktuell nur bis 1.11. gelten soll, der Rest erstmal bis Jahresende.
Zitieren
Danke:

https://www.transfermarkt.de/union-berli...ews/367469

Sagt Werder ab und geht zu Union... ich liebe den Typen! Big Grin
Savage as f***.

Wenns so kommt ein Hammertransfer für Union.
Zitieren
Danke:

(06.08.2020, 14:52)Rehvolution schrieb:  https://www.transfermarkt.de/union-berli...ews/367469

Sagt Werder ab und geht zu Union... ich liebe den Typen! Big Grin
Savage as f***.

Wenns so kommt ein Hammertransfer für Union.

Der hat schon schon per Whatsapp bewiesen, dass er Eier hat. Wink

Ich finde als Außenstehender sieht es auch eher so aus, als hat Werder versucht da noch zwischenzugrätschen. Denn das erste Gerücht zur BL war meines Wissens nach Union, dann VfB und dann erst Werder (plus Schalke). Er war schon - so die Gerüchte - zu Gesprächen in Berlin bevor es zum ersten Mal Werder hieß.
Zitieren
Danke:

Kruse und die Eisernen das passt schon.
Kruse und das Berliner Nachtleben passt ebenfalls Big Grin
Er braucht wahrscheinlich auch den gewissen Kick, um regelmäßig Leistungen abrufen zu können und das ist bei dieser Fanszene gegeben!
Zitieren
Danke:

Wenn er schon im Abstiegskampf spielt (sind ja alle 4 möglichen Clubs), dann würde ich auch auf den Kultfaktor setzen.
Zitieren
Danke:

Schalke verliert auch gegen den KFC Uerdingen 1:3
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste