Die Bundesligakonkurrenz
#61

Nicht haben, sagt er nicht. 

Die haben 10mio für Neuzugänge eingeplant, aber diese jetzt teurer kaufen müssen.
Zitieren
Danke:
#62

Rudy zurück zu Hoffenheim per leihe [Bild: biggrin.png]
War mal wieder ein echter Toptransfer der Schalker. 100% durchdacht.
Zitieren
Danke:
#63

Ist also der schalker Rode. Und beide Male profitiert der FC Bayern...

Den einen hat Dortmund für 12Mio gekauft, den anderen Schalke für 15Mio - beide kamen ablösefrei nach München...
Zitieren
Danke:
#64

(28.07.2019, 00:04)Holger schrieb:  Logisch bei der Konkurrenz

Hi, test

Mit freundlichen Grüßen
Max
Zitieren
Danke:
#65

(30.07.2019, 14:29)Austin316 schrieb:  Rudy zurück zu Hoffenheim per leihe [Bild: biggrin.png]
War mal wieder ein echter Toptransfer der Schalker. 100% durchdacht.

Ich bin ganz ehrlich. Die müssen wir dieses Jahr hinter uns lassen. Schaut euch mal den Kader an. 2-3 Leute wo ich sage dass ich sie gerne bei uns hätte, der Rest ist doch alles Mittelmaß und Wundertüte.
Zitieren
Danke:
#66

(31.07.2019, 07:19)Emma778 schrieb:  
(30.07.2019, 14:29)Austin316 schrieb:  Rudy zurück zu Hoffenheim per leihe [Bild: biggrin.png]
War mal wieder ein echter Toptransfer der Schalker. 100% durchdacht.

Ich bin ganz ehrlich. Die müssen wir dieses Jahr hinter uns lassen. Schaut euch mal den Kader an. 2-3 Leute wo ich sage dass ich sie gerne bei uns hätte, der Rest ist doch alles Mittelmaß und Wundertüte.
Hab mir 2 Testspiele angeschaut. Da läuft es deutlich unrunder als bei uns.
Zitieren
Danke:
#67

(31.07.2019, 07:19)Emma778 schrieb:  
(30.07.2019, 14:29)Austin316 schrieb:  Rudy zurück zu Hoffenheim per leihe [Bild: biggrin.png]
War mal wieder ein echter Toptransfer der Schalker. 100% durchdacht.

Ich bin ganz ehrlich. Die müssen wir dieses Jahr hinter uns lassen. Schaut euch mal den Kader an. 2-3 Leute wo ich sage dass ich sie gerne bei uns hätte, der Rest ist doch alles Mittelmaß und Wundertüte.

Ist Thema jetzt Hoffenheim oder Schalke?
Zitieren
Danke:
#68

(31.07.2019, 08:41)Holger schrieb:  
(31.07.2019, 07:19)Emma778 schrieb:  Ich bin ganz ehrlich. Die müssen wir dieses Jahr hinter uns lassen. Schaut euch mal den Kader an. 2-3 Leute wo ich sage dass ich sie gerne bei uns hätte, der Rest ist doch alles Mittelmaß und Wundertüte.

Ist Thema jetzt Hoffenheim oder Schalke?

Schalke.

Wobei das auf Hoffenheim ja inzwischen auch zutrifft. Da ist ja fast alles weg was für Erfolg stand...Nagelsmann, Demirbay, Joelinton, Schulz, Amiri...diverse beendete Leihen. Einnahmen von rund 110 Millionen und als Zugänge bisher:

Stafylidis, Skov und Bebou...der Rest aus der 2. Liga...das haut mich alles nicht um. Im offensiven Mittelfeld ist nach dem Weggang von Demirbay jetzt alles abhängig von Bittencourt und Grifo. Also einer der immer verletzt ist und einer der es in Hoffenheim schon 2 mal nicht gepackt hat. Wenn Kramaric und Belfodil nicht wieder so ne Über-Saison spielen sehe ich da schwarz. Und gerade von Belfodil halte ich gar nix.
Zitieren
Danke:
#69

(28.07.2019, 00:04)Holger schrieb:  Logisch bei der Konkurrenz

Test. 

Konnte direkt zitieren  Smile
Zitieren
Danke: Didada
#70

Gbamin wohl mit Everton klar. Ablöse bei 30 Mio!

Also speziell die Franzosen gehen ablösetechnisch aber alle durch die Decke inzwischen. Jeder erhofft sich da den "next Superstar". Und wenn wir Sarr noch bekommen, haben wir da auch 5 heiße Eisen im Feuer.

Nicht falsch verstehen, Gbamin ist kein schlechter, aber 30 Mio??? Glaube wenn Thuram durchstartet braucht Max einen größeren Tresorraum.
Zitieren
Danke:
#71

(31.07.2019, 12:43)Emma778 schrieb:  Gbamin wohl mit Everton klar. Ablöse bei 30 Mio!

Also speziell die Franzosen gehen ablösetechnisch aber alle durch die Decke inzwischen. Jeder erhofft sich da den "next Superstar". Und wenn wir Sarr noch bekommen, haben wir da auch 5 heiße Eisen im Feuer.

Nicht falsch verstehen, Gbamin ist kein schlechter, aber 30 Mio??? Glaube wenn Thuram durchstartet braucht Max einen größeren Tresorraum.

also max darf gerne einen kellerraum bei mir als tresor benutzen Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Danke:
#72

Lukebakio geht laut Kicker für 20 mio nach Berlin .
Zitieren
Danke:
#73

(01.08.2019, 19:22)Ingo20001 schrieb:  Lukebakio geht laut Kicker für 20 mio nach Berlin .

20 Mio ?
Wie oft hatte er getroffen? 6x?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#74

(01.08.2019, 19:46)Didada schrieb:  
(01.08.2019, 19:22)Ingo20001 schrieb:  Lukebakio geht laut Kicker für 20 mio nach Berlin .

20 Mio ?
Wie oft hatte er getroffen? 6x?

10x und 4 Vorlagen. 

Aber 20 Mio ist schon ne Aussage, gerade von Berlin.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#75

(01.08.2019, 20:50)The Hoff schrieb:  
(01.08.2019, 19:46)Didada schrieb:  20 Mio ?
Wie oft hatte er getroffen? 6x?

10x und 4 Vorlagen. 

Aber 20 Mio ist schon ne Aussage, gerade von Berlin.

Noch interessanter ist aber die Aussage von Preetz, das man sich phillip nicht leisten kann.

20 mio für Lukebakio aber nicht genügend für den Dortmunder. Was rufen die Wespen denn für ihren edelreservisten auf ?
Zitieren
Danke:
#76

(01.08.2019, 20:52)Ingo20001 schrieb:  
(01.08.2019, 20:50)The Hoff schrieb:  10x und 4 Vorlagen. 

Aber 20 Mio ist schon ne Aussage, gerade von Berlin.

Noch interessanter ist aber die Aussage von Preetz, das man sich phillip nicht leisten kann.

20 mio für Lukebakio aber nicht genügend für den Dortmunder. Was rufen die Wespen denn für ihren edelreservisten auf ?

Das Dortmund mehr verlangt als für Lukebacio kann ich verstehen. 
Stellt mich mal als Mittelstürmer auf und ich Wette ein Tor mache ich auch. Koste ich dann auch 2 Mio ?  Smile
Wahnsinn wo die Preise hingehen, da muss man sich ja echt fragen was für Graupen man für 10 Mio bekommt ?  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#77

(01.08.2019, 20:52)Ingo20001 schrieb:  
(01.08.2019, 20:50)The Hoff schrieb:  10x und 4 Vorlagen. 

Aber 20 Mio ist schon ne Aussage, gerade von Berlin.

Noch interessanter ist aber die Aussage von Preetz, das man sich phillip nicht leisten kann.

20 mio für Lukebakio aber nicht genügend für den Dortmunder. Was rufen die Wespen denn für ihren edelreservisten auf ?

Philipp wird sicher vom Gehalt über Luke liegen.
Zitieren
Danke:
#78

(01.08.2019, 21:49)Holger schrieb:  
(01.08.2019, 20:52)Ingo20001 schrieb:  Noch interessanter ist aber die Aussage von Preetz, das man sich phillip nicht leisten kann.

20 mio für Lukebakio aber nicht genügend für den Dortmunder. Was rufen die Wespen denn für ihren edelreservisten auf ?

Philipp wird sicher vom Gehalt über Luke liegen.

Da die Aussage ja unmittelbar vor dem Lukebakio-Deal kam, meinte er vermutlich dass man seine Möglichkeiten bereits ausgeschöpft hat.

Davon abgesehen hat Phillip wirklich keine Bäume ausgerissen in Dortmund. Man zahlt da halt nur den BVB-Bonus mit. Finde Lukebakio ist da schon die interessantere "Anlage", auch wenn ich Phillip als Spielertyp sehr mag. Hab bei dem aber auch das Gefühl, dass er nicht gerade derjenige ist, der sich besonders reinhängt. Also was Eifer im Training usw. angeht. Auch so wirkt er für mich immer eher wie ein Außenseiter im Team, man sieht ihn selten lachen etc.
Zitieren
Danke:
#79

(02.08.2019, 05:59)Emma778 schrieb:  
(01.08.2019, 21:49)Holger schrieb:  Philipp wird sicher vom Gehalt über Luke liegen.

Da die Aussage ja unmittelbar vor dem Lukebakio-Deal kam, meinte er vermutlich dass man seine Möglichkeiten bereits ausgeschöpft hat.

Davon abgesehen hat Phillip wirklich keine Bäume ausgerissen in Dortmund. Man zahlt da halt nur den BVB-Bonus mit. Finde Lukebakio ist da schon die interessantere "Anlage", auch wenn ich Phillip als Spielertyp sehr mag. Hab bei dem aber auch das Gefühl, dass er nicht gerade derjenige ist, der sich besonders reinhängt. Also was Eifer im Training usw. angeht. Auch so wirkt er für mich immer eher wie ein Außenseiter im Team, man sieht ihn selten lachen etc.
So sehe ich ihn auch . Er ist für mich keiner, der sich im Spiel mal einhängt wenn es eng ist . Keiner der sich den ****** aufreißt . Sehe ihn eher in der Kategorie Schönwetterspieler und daher sind die aufgerufenen Summen weit weg von dem was ich für ihn ausgeben würde.
Zitieren
Danke:
#80

(01.08.2019, 20:50)The Hoff schrieb:  
(01.08.2019, 19:46)Didada schrieb:  20 Mio ?
Wie oft hatte er getroffen? 6x?

10x und 4 Vorlagen. 

Aber 20 Mio ist schon ne Aussage, gerade von Berlin.
Wieso?
die haben doch einen 120 Mio€ Deal gemacht!
das wird nicht der letzte Berliner Zugang sein.

allerdings bekommen die das untere Level in dem Preissegment.
Lukebakio finde ich eindimensional.
ja,ein schneller Konterspieler.
mehr aber auch nicht
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste