Die Bundesligakonkurrenz

Jetzt haben sie ja Klinsmann . 

bin mal gespannt
Zitieren
Danke:

Der stellt erstmal Buddhas auf und versucht in 8 Monaten ein Paradies zu schaffen.

Das wird auch nichts...
Wobei das Restrisiko Alex Nouri ist.
Der macht bestimmt die Arbeit und Klinsmann ist der Held
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Bremen erwägt den Ausschluss von Gästefans bei Risikospielen...

Bin ganz ehrlich...ich stelle mir die Frage warum es überhaupt Gästeblöcke gibt. Warum nicht? Einfach alles für Heimfans und fertig.

https://www.kicker.de/764040/artikel/sch...efans_aus_
Zitieren
Danke:

Aus dem einfachen Grund: Weil es immer Menschen geben wird, die jedes Spiel ihrer Mannschaft live sehen wollen.

Diese Menschen werden - egal wie das Verbot lautet - immer an Karten kommen. Siehe hierzu Frankfurt in London vergangene Woche.

Wenn wir also davon ausgehen, dass es eh immer Auswärts- und Heimfans in ein und dem selben Stadion gibt, ist es in sehr vielen Fällen besser diese von einander zu trennen.
Zitieren
Danke:

(02.12.2019, 14:55)Holger schrieb:  Aus dem einfachen Grund: Weil es immer Menschen geben wird, die jedes Spiel ihrer Mannschaft live sehen wollen.

Diese Menschen werden - egal wie das Verbot lautet - immer an Karten kommen. Siehe hierzu Frankfurt in London vergangene Woche.

Wenn wir also davon ausgehen, dass es eh immer Auswärts- und Heimfans in ein und dem selben Stadion gibt, ist es in sehr vielen Fällen besser diese von einander zu trennen.

Und dann will man mitten unter Heimfans zündeln usw?
Zitieren
Danke:

Die Frage war ja warum es Gästeblocks gibt.

Und da muss ich dann sagen: Ja, ich glaube, dass es mehr Probleme gäbe wenn es keine Trennung geben würde. Nicht unbedingt Richtung Pyro, aber insgesamt halt mehr.
Zitieren
Danke:

Wenn man das heute in Mainz wieder sieht, dann fragt man sich warum dieser Gen Müll ,die sich selber Fans nennen ,überhaupt ins Stadion dürfen.
Zitieren
Danke:

Und wenn es Tickets nur noch für registrierte Heimfans gibt, würde man es unterbinden.

Natürlich würden dann vereinzelte weiterhin an Tickets kommen aber eben nicht mehr tausende organisiert. Sondern 5 Leute hier und 7 Leute woanders.
Zitieren
Danke:

Meine Herren. Grad das Ding vom Schmid gesehen. War nei 1:1 Kiopie wie gegen uns. Hat Juan Arango jetzt eingeholt.
Zitieren
Danke:

Interessant fand ich die Aussage vom Dittmann und Matthäus gestern Abend.

Die Schlagzeile wird sein: "Bayern nur siebter!"

Von denen, die bisher gute Leistungen gebrachtn haben, Wir, RB Bayer und S04 wird keiner reden.

Ich finde aber auch die Reporter halten sich aktuell irgendwie zurück. Als ob die alle glauben, dass Bayern eh noch mal kommt und keinen der anderen zu früh in den Himmel loben wollen.

Aber wenn das so weiter geht wird die Schlagzeile am Ende der Saison heißen: "ENDLICH! Bayern nicht Meister!"
Zitieren
Danke:

Die haben aber auch Freiburg vergessen. Die sind die Überraschung überhaupt.
Zitieren
Danke:

So, heute mal gaaanz entspannt zurücklehnen....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Der Trainerwechsel in Köln zahlt sich so richtig aus  Cool
Zitieren
Danke:

Für Beierlorzer schon. Der hat seitdem 2 von 3 Spielen gewonnen...

... das ist eine bessere Punktausbeute als Bayern in der selben Zeit.
Zitieren
Danke:

(08.12.2019, 22:27)Holger schrieb:  Für Beierlorzer schon. Der hat seitdem 2 von 3 Spielen gewonnen...

... das ist eine bessere Punktausbeute als Bayern in der selben Zeit.

Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

So wurden die Bayern zu dem was sie heute sind
 
https://www.nzz.ch/sport/die-kriminelle-kehrseite-des-fc-bayern-die-einnahmen-flossen-in-die-taschen-der-stars-oder-wurden-bei-einer-zwischenlandung-in-der-schweiz-deponiert-ld.1527671?mktcid=smsh&mktcval=TORfabrikde
Zitieren
Danke: Kcct12 , Emma778 , Gribsy

(11.12.2019, 12:54)WinterSoldier schrieb:  So wurden die Bayern zu dem was sie heute sind
 
https://www.nzz.ch/sport/die-kriminelle-kehrseite-des-fc-bayern-die-einnahmen-flossen-in-die-taschen-der-stars-oder-wurden-bei-einer-zwischenlandung-in-der-schweiz-deponiert-ld.1527671?mktcid=smsh&mktcval=TORfabrikde

Toller Artikel!
Zitieren
Danke:

Interessante Randnotiz beim Spiel Dortmund Leipzig. Sancho hat Horst Köppel als jüngsten Spieler abgelöst, der 22 Bundesligatore geschossen hat.
Zitieren
Danke:

Was ist das denn für eine (sorry) beschissene Statistik? Big Grin Big Grin Big Grin

Wer interessiert sich denn für den kleinsten Spieler, der mit über 30 noch mehr als 5 Fouls im Spiel gemacht hat?

25 Tore hätte ich ja noch halbwegs verstanden, aber welcher kranke Mann hat denn entschieden, dass 22 Tore so ein Meilenstein sind.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste