Internationale Ligen und 5-Jahreswertung

(18.08.2021, 08:24)Gribsy schrieb:  https://www.transfermarkt.de/real-und-ar...ews/391208

Damit fällt für mich Arsenal als Kandidat bei Zakaria aus.

Vielleicht ist Arteta einer wie Zorc und sammelt zentrale Mittelfeldspieler???
Zitieren
Danke:

Ödegaard hat letzte Saison genau EIN Spiel im ZM gemacht. Aber keins bei Arsenal. Ich sehe nicht das Zakaria bei uns den Spielmacher oder Rechtsaußen spielt, also sehe ich nicht warum die MÖ Verpflichtung recht wenig mit Zak zu tun haben oder Arsenals Bedarf an ZM/ZDM beeinflussen sollte.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Die Schweizer Nati mit allen 4 Gladbachern in der Startelf gegen Nordirland 
(Sommer, Elvedi, Zakaria und Embolo)

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Lets go Timbers
Zitieren
Danke:

In Portugal gab es am Wochenende ein kurioses Spiel.
Belenenses Lissabon gegen Benfica Lissabon.

Belenenses hatte nur 9 Spieler zu Spielbeginn auf dem Platz, davon der 2. Torwart
als Mittelfeldspieler, weil es kurzfristig 17 Coronafälle gab.
Bereits in der 1, Minute ging Benfica 1:0 in Führung durch ein Eigentor.
Zur Halbzeit stand es 0:7

In der 2. Halbzeit kam Belenenses mit nur noch 7 Spielern aus der Kabine.
In der 48. Minute verletzte sich ein weiterer Spieler und man stand zu sechst auf dem Platz, weshalb
der Schiedsrichter nun das Spiel abpfeifen musste. Bin gespannt wie dort nicht über die Ortung entschieden wird?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ich bin im Übrigen zu 100% der Ansicht von Salzburgs Mental-Coach.

Mein Vorteil ist nur, dass ich mich a) nicht filmen lasse und b) mir niemand via SocialMedia folgt.
Zitieren
Danke:

Ich würde nicht ****** sagen.
Zitieren
Danke:

Wer noch nie selbst Hand angelegt hat, soll von der Aussage ausgeschlossen gewesen sein. Wink
Zitieren
Danke:

(09.12.2021, 15:23)Holger schrieb:  Ich bin im Übrigen zu 100% der Ansicht von Salzburgs Mental-Coach.

Mein Vorteil ist nur, dass ich mich a) nicht filmen lasse und b) mir niemand via SocialMedia folgt.


Ich habe für Sevilla nur ein müdes Lächeln übrig.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Heute das wichtigste Spiel des verbleibenden Jahres. Portland gegen New York
Zitieren
Danke:

Joe Scally freut es bestimmt. Confused
Zitieren
Danke:

Italienischen Vereine scheinen einen Graubereich gefunden zu haben um die Bilanzen aufzublähen.
Fußball ist mittlerweile ein Geschäft mit reichlich windigen Vögeln.
Mich würde es nicht wundern, wenn ausnutzende Lücken diese ganzen Investoren angezogen hätten


https://www.sueddeutsche.de/sport/serie-...-1.5494111
Zitieren
Danke:

Madrid - PSG 3:1
Eigentlich hatte PSG alles im Griff. Dann schlichen sich Fehler ein wie ich sie bei unserer Borussia schon öfters gesehen habe. Wie Sommer es des öfteren schon unterlaufen ist sich rechtzeitig vom Ball zu trennen, spitzelt ein Madrelene dem PSG Keaper Donnarumma dazwischen und den abgefälschten Ball können die Spanier zum Ausgleich nutzen. Damit fing das Unheil an für Paris.
Madrid jetzt immer stärker und mit dem unbendigen Willen eine Runde weiter zu kommen.
Die Führung von Real erinnert mich ein wenig an das 3. Tor des VFB gegen unsere Borussia was die Anzahl der Spieler im eigenen Strafraum betrifft. Trotz alledem gelingt Modric ein ideales Zuspiel zu Bensema der die Führung erzielt.
Keine 2 Minuten später wieder ein Fehler in der Pariser Abwehr. Anstatt den weggespitzelten Ball zum eigenen Mann zu bringen, landet dieser vor die Füße von Benzema, der ihn wieder im Tor unterbringen kann.
Paris hat wirklich aussergewöhnliche Spieler mit perfektem technischen Niveau. Da zuzuschauen wenn sie anfangen die Abwehr des Gegners schwindelig zu spielen, da geht einem das Herz auf. 
Aber wenn man sich dann solche Schnitzer in der Abwehr leistet, und der Gegner in Gestalt von Modric und Bezema aber auch Vinicius diese gnadenlos ausnutzt, kannst du die CL nicht gewinnen.
Zitieren
Danke:

Hala Madrid Cool

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Ich finde es auch besser als Paris, damit steigt auf jeden Fall die Chance für Bayern und Pool (wäre wohl das ideale Endspiel).
Zitieren
Danke:

Beste Aktion des Spiels ist für mich Modric gewesen, davon kann ein Neymar nur träumen.
Holt kurz vor dem eigenen 16ner den Ball, läuft einige Meter um dann einen Zuckersüß zu spielen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Mpappe bekommt 600 Mio Euro und Mitspracherechte bei PSG für 3 Jahre. Sinnvoll.
Zitieren
Danke:

ESL einführen - jetzt!
Zitieren
Danke:

(22.05.2022, 11:53)Kcct12 schrieb:  Mpappe bekommt 600 Mio Euro und Mitspracherechte bei PSG für 3 Jahre. Sinnvoll.

davon alleine 300 Signing fee. Alter ist das krank.
Zitieren
Danke:

Wisst ihr noch den Gehaltsetat von Borussia?
Korrekt, 102Mio €.

Warum frage ich? Barcelona hatte 2021/22 die Auflage nicht mehr als 97Mio € an Gehältern zu zahlen. Dieses Jahr hofft man auf eine Steigerung, aber wie soll das nur halbwegs funktionieren bei den Zugängen?

Bisher ist kein einziger registriert und das erste Spiel ist Samstag. Wenn Sommer geht, kommt sicher Marc zurück.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste