Internationale Ligen und 5-Jahreswertung

(18.08.2021, 08:24)Gribsy schrieb:  https://www.transfermarkt.de/real-und-ar...ews/391208

Damit fällt für mich Arsenal als Kandidat bei Zakaria aus.

Vielleicht ist Arteta einer wie Zorc und sammelt zentrale Mittelfeldspieler???
Zitieren
Danke:

Ödegaard hat letzte Saison genau EIN Spiel im ZM gemacht. Aber keins bei Arsenal. Ich sehe nicht das Zakaria bei uns den Spielmacher oder Rechtsaußen spielt, also sehe ich nicht warum die MÖ Verpflichtung recht wenig mit Zak zu tun haben oder Arsenals Bedarf an ZM/ZDM beeinflussen sollte.
Zitieren
Danke:

Die Schweizer Nati mit allen 4 Gladbachern in der Startelf gegen Nordirland 
(Sommer, Elvedi, Zakaria und Embolo)
Zitieren
Danke:

Lets go Timbers
Zitieren
Danke:

In Portugal gab es am Wochenende ein kurioses Spiel.
Belenenses Lissabon gegen Benfica Lissabon.

Belenenses hatte nur 9 Spieler zu Spielbeginn auf dem Platz, davon der 2. Torwart
als Mittelfeldspieler, weil es kurzfristig 17 Coronafälle gab.
Bereits in der 1, Minute ging Benfica 1:0 in Führung durch ein Eigentor.
Zur Halbzeit stand es 0:7

In der 2. Halbzeit kam Belenenses mit nur noch 7 Spielern aus der Kabine.
In der 48. Minute verletzte sich ein weiterer Spieler und man stand zu sechst auf dem Platz, weshalb
der Schiedsrichter nun das Spiel abpfeifen musste. Bin gespannt wie dort nicht über die Ortung entschieden wird?
Zitieren
Danke:

Ich bin im Übrigen zu 100% der Ansicht von Salzburgs Mental-Coach.

Mein Vorteil ist nur, dass ich mich a) nicht filmen lasse und b) mir niemand via SocialMedia folgt.
Zitieren
Danke:

Ich würde nicht ****** sagen.
Zitieren
Danke:

Wer noch nie selbst Hand angelegt hat, soll von der Aussage ausgeschlossen gewesen sein. Wink
Zitieren
Danke:

(09.12.2021, 15:23)Holger schrieb:  Ich bin im Übrigen zu 100% der Ansicht von Salzburgs Mental-Coach.

Mein Vorteil ist nur, dass ich mich a) nicht filmen lasse und b) mir niemand via SocialMedia folgt.


Ich habe für Sevilla nur ein müdes Lächeln übrig.  Wink
Zitieren
Danke:

Heute das wichtigste Spiel des verbleibenden Jahres. Portland gegen New York
Zitieren
Danke:

Joe Scally freut es bestimmt. Confused
Zitieren
Danke:

Italienischen Vereine scheinen einen Graubereich gefunden zu haben um die Bilanzen aufzublähen.
Fußball ist mittlerweile ein Geschäft mit reichlich windigen Vögeln.
Mich würde es nicht wundern, wenn ausnutzende Lücken diese ganzen Investoren angezogen hätten


https://www.sueddeutsche.de/sport/serie-...-1.5494111
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste