Internationale Ligen und 5-Jahreswertung
#71

Aus meiner Sicht sollte das Verleihen begrenzt werden, jeder hat sicherlich Gründe um z.B. bis zu 5 Spieler verleihen zu müssen, aber wenn Atlanta Bergamo 2018 laut RAN 55 Spieler verliehen hat und Chelsea für die erste und zweite Mannschaft 50 zusammen, dann ist das eben wieder ein großer Wettbewerbsnachteil für die Kleinen.

Ich finde dieses DRAFT Verfahren in den USA tlw. nicht schlecht, ebenso gewisse monetäre Begrenzungen, wenn man diesen kapitalisitischen Weg geht, dann muss man ihn regulieren, sonst wird es immer langweiliger.
Zitieren
Danke:
#72

ergänzend dazu:

[font]https://www.welt.de/sport/fussball/article138551887/Die-fragwuerdigen-Verleihtricks-des-FC-Chelsea.html[/font]
Zitieren
Danke: Didada
#73

(Vor 11 Stunden)Heimtrainer schrieb:  ergänzend dazu:

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...elsea.html

Vielen Dank für den Artikel, da mache ich mir Gedanken und versuche etwas zu erklären und das gibt es
alles schon sehr gut erklärt in diesem Artikel.
Zitieren
Danke:
#74

(Gestern, 12:25)Heimtrainer schrieb:  Aus meiner Sicht sollte das Verleihen begrenzt werden, jeder hat sicherlich Gründe um z.B. bis zu 5 Spieler verleihen zu müssen, aber wenn Atlanta Bergamo 2018 laut RAN 55 Spieler verliehen hat und Chelsea für die erste und zweite Mannschaft 50 zusammen, dann ist das eben wieder ein großer Wettbewerbsnachteil für die Kleinen.

Ich finde dieses DRAFT Verfahren in den USA tlw. nicht schlecht, ebenso gewisse monetäre Begrenzungen, wenn man diesen kapitalisitischen Weg geht, dann muss man ihn regulieren, sonst wird es immer langweiliger.

Bei Drafts muss du dich aber vom Abstieg verabschieden. Außerdem ist dies nur möglich, wenn es eine Liga gibt, die als überschattet wie zB die NBA, die in der kompletten Sportart keine Konkurrenz hat. Sowas wäre also nur in einer europäischen Super League möglich.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste