Internationale Ligen und 5-Jahreswertung

Ja - da zieht zumindest das, was du gestern geschrieben hast: Du kannst auf ein Ziel werfen und dadurch immer besser werden.
Zitieren
Danke:

Das hat der Granit nicht verdient!

https://www.kicker.de/761215/artikel/eklat_bei_der_auswechslung_xhaka_contra_arsenal_fans
Zitieren
Danke:

Crystal Palace will in die Top 4: „Nicht hier, um Spieler für Spitzenklubs zu entwickeln“ tinyurl.com/y4jzvb8q #transfermarkt #zaha #wanbissaka #parish

auf seine eine Aussage von Eberl vor der Saison warte ich.....irgendwann wird es soweit sein mit unseren kleinen Schritten. Aber erstmal dieses Jahr diese "Übergangssaison" gut überstehen
Zitieren
Danke:

WinterSoldier dateline='']
Das hat der Granit nicht verdient!

https://www.kicker.de/761215/artikel/eklat_bei_der_auswechslung_xhaka_contra_arsenal_fans

jetzt wurde er sogar aus dem Kader genommen .
Zitieren
Danke:

Es wurde angeblich das Ergebnis des Ballon d'or geleakt.

Überraschung: Messi wird es.

Dieses Mal ist es aber logisch. Nachdem die argentinische Nationalmannschaft spektakulär 3. der Südamerikameisterschaft wurde und Barcelona überraschend bis ins Halbfinale der CL kam, war es zu erwarten, dass er die Nulpen von Liverpool mit über 60 Punkten Vorsprung auf die Plätze verweist.

Ergebnis (so es denn stimmt):
Messi 446 Stimmen
Van Dijk 382
Salah 179
Ronaldo 133
Mane 97
Zitieren
Danke:

Alles andere als van Dijk wäre ein Witz. Es gibt selten die Chance mal einen defensiven Spielern mit Titeln zu versehen, aber hier ist es zwingend notwendig.
Zitieren
Danke:

Messi hat in dem Jahr in 9 Ligaspielen nicht getroffen. Das ist schon ein Grund ihm Punkte zu geben. 

ABER: an VVD wurde aber glaube ich in fast 70 Spielen nicht vorbeitgedribbelt. Wenn das kein Grund ist dem Kerl den Preis zu geben weiß ich auch nicht.
Zitieren
Danke:

Ist doch jedes Jahr das gleiche . CR7 und Messi können noch so eine Grütze zusammenspielen, einer von beiden ist doch immer der beste Spieler im Universum.
Zitieren
Danke:

(02.12.2019, 16:19)The Hoff schrieb:  Messi hat in dem Jahr in 9 Ligaspielen nicht getroffen. Das ist schon ein Grund ihm Punkte zu geben. 

ABER: an VVD wurde aber glaube ich in fast 70 Spielen nicht vorbeitgedribbelt. Wenn das kein Grund ist dem Kerl den Preis zu geben weiß ich auch nicht.
Natürlich ist das ein Grund. Aber kaum ein besserer als zB bei Lewandowski, der aktuell schon bei 27 Toren seit August steht. Plus 18 von Januar bis Mai.

Auch die 12 Tore in der CL 18/19 kann man nennen, aber dann muss man ebenso die 10 Tore von Lewa in den bisherigen 5 Spielen mindestens gleich bewerten.
Zitieren
Danke:

Das ist die größte Farce seit der Wahl von Messi zum Spieler der WM 2014
Zitieren
Danke:

Lewandowski passt von der Leistung, nicht aber von der Inszenierung!

Deshalb spielt er auch bei der Wahl keine Rolle!

Wahrscheinlich bekommen Messi und Ronaldo selbst nach dem Ende der Karriere mehr Stimmen, als Lewandowski zu seinen besten Zeiten
Zitieren
Danke:

(03.12.2019, 08:27)Emma778 schrieb:  Das ist die größte Farce seit der Wahl von Messi zum Spieler der WM 2014

Erinnere mich nicht daran - das hätte damals zu 1.000% Neuer verdient gehabt.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste