Die deutschen Nationalmannschaften
#41

(10.09.2019, 17:35)Rehvolution schrieb:  Ist zwar nicht die Deutsche N11 aber ich wusste nicht wohin damit:

Zitat: Andreas Herzog verlor Medienberichten zufolge nach der so gut wie verpassten EM-Qualifikation der israelischen Nationalmannschaft die Beherrschung. Der frühere Bundesliga-Profi soll am Montagabend nach der 2:3 (0:1)-Auswärtsniederlage gegen Slowenien in der Kabine sein Team derart angegangen sein, dass gestandene Spieler sogar geweint hätten.

https://www.transfermarkt.de/wutanfall-n...ews/345337

....wusste gar nicht, dass Herzog Israel trainiert :-/

Wir ändern die Choreografie von Vollgas auf Volley, weil wir es im historischen Kontext daneben finden und die Israelis, die überwiegend aus Juden bestehen nehmen einen österreichischen Trainer.
Big GrinBig Grin

Wir haben sie nicht mehr alleBig Grin
Zitieren
Danke:
#42

(11.09.2019, 07:37)Emma778 schrieb:  
(10.09.2019, 17:35)Rehvolution schrieb:  Ist zwar nicht die Deutsche N11 aber ich wusste nicht wohin damit:


https://www.transfermarkt.de/wutanfall-n...ews/345337

Was muss denn passieren, dass da gestandene Spieler weinen?

Laut Artikel hat er wohl gegen Flaschen, Tische und andere Gegenstände getreten weil sie sich beim dritten Gegentor wie Amateure verhalten haben, aber vorne raus immr sagen was sie doch für große Ziele hätten.
Zitieren
Danke:
#43

Übrigens wieder eine Glanzleistung von Löw das Argentinien-Spiel jetzt als "die Chance" für MATS zu verkaufen. Da wird wieder rumexperimentiert bis der Arzt kommt...
Zitieren
Danke:
#44

Hat doch schon der halbe Kader abgesagt.
Zitieren
Danke:
#45

(07.10.2019, 08:42)Holger schrieb:  Hat doch schon der halbe Kader abgesagt.

Ja eben drum. Da spielen dann wieder Leute vor MATS die so nie wieder zusammen spielen werden. Und die etablierten wissen das es um nix geht und halten sich vornehm zurück...Wieder so ein Spiel was die Menschheit nicht braucht.
Zitieren
Danke:
#46

(07.10.2019, 11:22)Emma778 schrieb:  
(07.10.2019, 08:42)Holger schrieb:  Hat doch schon der halbe Kader abgesagt.

Ja eben drum. Da spielen dann wieder Leute vor MATS die so nie wieder zusammen spielen werden. Und die etablierten wissen das es um nix geht und halten sich vornehm zurück...Wieder so ein Spiel was die Menschheit nicht braucht.

Ein Spiel was die Menschheit nicht braucht würde ich mal nicht sagen.......es gibt Freundschaftsspiele 
(gegen England, Holland, Italien, Frankreich, Brasilien und Argentinien und noch Spanien) die finde ich schon
interessant.
Aber ja, MAtS wird erneut in einer Elf stehen, wo es schwierig werden könnte sich entsprechend zu zeigen.
Am Wochenende hat er übrigens Luuk de Jong zur Verzweiflung gebracht.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#47

Rudy und natürlich der Freiburger Robin Koch wurden nachnomminiert Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Danke:
#48

(07.10.2019, 17:48)Austin316 schrieb:  Rudy und natürlich der Freiburger Robin Koch wurden nachnomminiert Big GrinBig GrinBig Grin


Wieder 2 gute Gründe, den Abend nicht vorm Fernseher zu vergeuden - Danke Jogi ? .
Zitieren
Danke:
#49

Zitieren
Danke:
#50

Sage ja nicht, dass es nicht noch genug andere Gründe gibt, Ingo.
Zitieren
Danke:
#51

(07.10.2019, 17:48)Austin316 schrieb:  Rudy und natürlich der Freiburger Robin Koch wurden nachnomminiert Big GrinBig GrinBig Grin

Wobei ich nicht weiß was man in der aktuellen Saison gegen einen Robin Koch sagen kann.
Würde gerne wissen, wen man nominieren sollte an Stelle des Sohns von Harry Koch?

Hübner oder Bender mit jeweils 30? Wenn man sich die Tabelle ansieht, ist eine Nominierung nur logisch.
Leipzig, Schalke, Frankfurt spielen ohne deutsche IV, Süle ist der einzige bei Bayern, Tah der einzige in Leverkusen, Ginter bei uns - jedoch verletzt.

Zudem ist es verständlich, dass Jogi oft nach Freiburg schaut - die haben am WE mit 9 Deutschen begonnen (+ Johnny Schmid, der mit 18 aus Straßburg nach Freiburg ging), während bei uns ausnahmesweise mal 4 waren (sonst nur Ginter plus Kramer oder Neuhaus).
Zitieren
Danke:
#52

(09.10.2019, 16:20)Holger schrieb:  
(07.10.2019, 17:48)Austin316 schrieb:  Rudy und natürlich der Freiburger Robin Koch wurden nachnomminiert Big GrinBig GrinBig Grin

Wobei ich nicht weiß was man in der aktuellen Saison gegen einen Robin Koch sagen kann.
Würde gerne wissen, wen man nominieren sollte an Stelle des Sohns von Harry Koch?

Hübner oder Bender mit jeweils 30? Wenn man sich die Tabelle ansieht, ist eine Nominierung nur logisch.
Leipzig, Schalke, Frankfurt spielen ohne deutsche IV, Süle ist der einzige bei Bayern, Tah der einzige in Leverkusen, Ginter bei uns - jedoch verletzt.

Zudem ist es verständlich, dass Jogi oft nach Freiburg schaut - die haben am WE mit 9 Deutschen begonnen (+ Johnny Schmid, der mit 18 aus Straßburg nach Freiburg ging), während bei uns ausnahmesweise mal 4 waren (sonst nur Ginter plus Kramer oder Neuhaus).

Jap, finde ich auch nachvollziehbar. Ist auch kein schlechter Bursche. Und als Sohn von Legende Harry Koch hat er natürlich besonderes Potenzial.

Stark wäre sonst sicher zu seinem Debüt gekommen, aber er fiel ja auch krank aus.
Zitieren
Danke:
#53

(09.10.2019, 16:20)Holger schrieb:  
(07.10.2019, 17:48)Austin316 schrieb:  Rudy und natürlich der Freiburger Robin Koch wurden nachnomminiert Big GrinBig GrinBig Grin

Wobei ich nicht weiß was man in der aktuellen Saison gegen einen Robin Koch sagen kann.
Würde gerne wissen, wen man nominieren sollte an Stelle des Sohns von Harry Koch?

Hübner oder Bender mit jeweils 30? Wenn man sich die Tabelle ansieht, ist eine Nominierung nur logisch.
Leipzig, Schalke, Frankfurt spielen ohne deutsche IV, Süle ist der einzige bei Bayern, Tah der einzige in Leverkusen, Ginter bei uns - jedoch verletzt.

Zudem ist es verständlich, dass Jogi oft nach Freiburg schaut - die haben am WE mit 9 Deutschen begonnen (+ Johnny Schmid, der mit 18 aus Straßburg nach Freiburg ging), während bei uns ausnahmesweise mal 4 waren (sonst nur Ginter plus Kramer oder Neuhaus).

Ich hätte Kevin Vogt genommen. Der wird nicht umsonst von den Medien dauernd mit den Bayern in Verbindung gebracht. 

Oder eben Torunarigha um ihm zu vermitteln "hey, du hast hier ne Chance, spiel nicht für Nigeria".

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#54

Torunarigha, der von der Bank von Hertha?

Da kann man auch Beyer nehmen.
Zitieren
Danke:
#55

(10.10.2019, 20:32)The Hoff schrieb:  
(09.10.2019, 16:20)Holger schrieb:  Wobei ich nicht weiß was man in der aktuellen Saison gegen einen Robin Koch sagen kann.
Würde gerne wissen, wen man nominieren sollte an Stelle des Sohns von Harry Koch?

Hübner oder Bender mit jeweils 30? Wenn man sich die Tabelle ansieht, ist eine Nominierung nur logisch.
Leipzig, Schalke, Frankfurt spielen ohne deutsche IV, Süle ist der einzige bei Bayern, Tah der einzige in Leverkusen, Ginter bei uns - jedoch verletzt.

Zudem ist es verständlich, dass Jogi oft nach Freiburg schaut - die haben am WE mit 9 Deutschen begonnen (+ Johnny Schmid, der mit 18 aus Straßburg nach Freiburg ging), während bei uns ausnahmesweise mal 4 waren (sonst nur Ginter plus Kramer oder Neuhaus).

Ich hätte Kevin Vogt genommen. Der wird nicht umsonst von den Medien dauernd mit den Bayern in Verbindung gebracht. 

Oder eben Torunarigha um ihm zu vermitteln "hey, du hast hier ne Chance, spiel nicht für Nigeria".

Alter, da haust du jetzt aber 2 Namen raus. Vogt ist für mich ein absoluter Nichtskönner und total überschätzt, reißt regelmäßig Böcke. Und Torunarigha spielt ja nicht mal bei Hertha und das obwohl Rekik da seit Wochen keine Rolle spielt. Er ist also bestenfalls Nr. 4 in Berlin...
Zitieren
Danke:
#56

Ein mit mehr Mühe verbundener Sieg der deutschen Elf in Estland.
OK, es gab eine Menge Absagen und die frühe rote Karte, deshalb sage ich mal:
"Pflicht erfüllt".

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#57

ohne worte


Manche lernen es nie – oder immer erst zu spät!
Özil nahm den Bruch mit Deutschland in Kauf, Gündogan distanzierte sich und spielt weiter für unsere Elf.
Ich dachte: Gut so, er hat verstanden. Daran muss man nun leider zweifeln.
Gündogan zeigte am Sonntag im Internet Sympathie für ein Foto, auf dem türkische Fußballer für Erdogans Angriffskrieg in Syrien salutieren. Er nahm sein „Gefällt mir“-Symbol dann zurück.



https://www.bild.de/politik/kolumnen/kol....bild.html
Zitieren
Danke:
#58

Das ist wieder typisch blöd Zeitung . 

beide haben ausführlich erklärt warum sie das Foto geliked hatten. 

das Foto ist ein no Go und es bedarf einer Untersuchung der uefa . Aber das liken.......mein Gott , haben wir keine anderen Probleme.
Zitieren
Danke:
#59

Hitler Grüße, Affen Laute und Piffe heute mal wieder gegen Englische Spieler in Bulgarien.
Ekelhaft.
Zitieren
Danke:
#60

(14.10.2019, 21:39)Austin316 schrieb:  Hitler Grüße, Affen Laute und Piffe heute mal wieder gegen Englische Spieler in Bulgarien.
Ekelhaft.

Was ich ja nie verstehe, warum es in aller Welt den Hitler-Gruß gibt...in Italien passiert das ja auch in jedem dritten Spiel...bei Lazio glaube ich auch öfter. Gibt es nur dieses eine Zeichen der Faschisten und das weltweit? Dachte ja immer, das wäre "nur" ein deutsches Problem.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste