Europa League / Europa Conference League

Das mit dem Elfer ist recht kompliziert.
Da gibt es 4 Fälle und nur zwei führen zur Wiederholung:
Schütze trifft - eigener Mann zu früh im Strafraum und
Schütze verschießt - Gegner zu früh im Strafraum.

Verschießt der Schütze und der eigene Mann ist zu früh im Strafraum gibt es Freistoß und bei Schütze trifft und Gegner ist zu früh zählt der Treffer.

Das soll verhindern, dass man sich durch die Wiederholung einen Vorteil sichert. Der Elfmeter war ja bereits verschossen - warum also wiederholen, wenn die Mannschaft des Schützen einen Regelverstoß begeht?
Zitieren
Danke:

(17.09.2021, 09:52)Holger schrieb:  Das mit dem Elfer ist recht kompliziert.
Da gibt es 4 Fälle und nur zwei führen zur Wiederholung:
Schütze trifft - eigener Mann zu früh im Strafraum und
Schütze verschießt - Gegner zu früh im Strafraum.

Verschießt der Schütze und der eigene Mann ist zu früh im Strafraum gibt es Freistoß und bei Schütze trifft und Gegner ist zu früh zählt der Treffer.

Das soll verhindern, dass man sich durch die Wiederholung einen Vorteil sichert. Der Elfmeter war ja bereits verschossen - warum also wiederholen, wenn die Mannschaft des Schützen einen Regelverstoß begeht?

Um es mal mit Roger Murtaugh Worten aus Lethal Weapon zu sagen: Ich bin zu alt für so eine Schei..e   Big Grin
Zitieren
Danke: Boekelberg73

Sollten die Frankfurter heute ins Finale einziehen, und zurzeit sieht es danach aus, sind sie dann Sonntag platt, oder von der Euphorie getragen und hauen uns weg?
Zitieren
Danke:

(05.05.2022, 20:44)Uli B. schrieb:  Sollten die Frankfurter heute ins Finale einziehen, und zurzeit sieht es danach aus, sind sie dann Sonntag platt, oder von der Euphorie getragen und hauen uns weg?

Das ist dann natürlich die Frage. Denke eher das sie vielleicht nicht so konzentriert gegen uns sind, falls sie ins Finale kommen.

Bisher kann ja noch eintreten was ich mir gewünscht habe: Die Rangers gewinnen die EL   Big Grin Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(05.05.2022, 21:21)Didada schrieb:  
(05.05.2022, 20:44)Uli B. schrieb:  Sollten die Frankfurter heute ins Finale einziehen, und zurzeit sieht es danach aus, sind sie dann Sonntag platt, oder von der Euphorie getragen und hauen uns weg?

Das ist dann natürlich die Frage. Denke eher das sie vielleicht nicht so konzentriert gegen uns sind, falls sie ins Finale kommen.

Bisher kann ja noch eintreten was ich mir gewünscht habe: Die Rangers gewinnen die EL   Big Grin Big Grin

Manche Wünsche gehen in Erfüllung, aber was tippe ich jetzt in Frankfurt? Euphorie bei Frankfurt oder ausruhen angesagt. Naja, bis Sonntag weis ich es Big Grin
Zitieren
Danke:

(06.05.2022, 13:06)Uli B. schrieb:  
(05.05.2022, 21:21)Didada schrieb:  Das ist dann natürlich die Frage. Denke eher das sie vielleicht nicht so konzentriert gegen uns sind, falls sie ins Finale kommen.

Bisher kann ja noch eintreten was ich mir gewünscht habe: Die Rangers gewinnen die EL   Big Grin Big Grin

Manche Wünsche gehen in Erfüllung, aber was tippe ich jetzt in Frankfurt? Euphorie bei Frankfurt oder ausruhen angesagt. Naja, bis Sonntag weis ich es Big Grin

So wie du dich fühlst.  Unentschieden !!!   Big Grin Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Der zweite Teil meiner Prognose/Wunsch wurde dann im Endspiel nicht geschafft.
Im Grunde hatte allerdings Rangers die besseren Chancen und hätte einen Sieg ebenfalls verdient. 

Dennoch Glückwunsch nach Frankfurt.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Da gewinnt diese Tretertruppe aus San Sebastian doch glatt in Manchester United und der Eindruck
ist der gleiche gewesen wie beim Saisoneröffnungsspiel bei uns.  Angry

Embolo mit dem 0:1 Siegtreffer bei RS Belgrad.  At

Köln-Fans wie immer "sympathisch"  Cry

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ich will von den Idioten in Nizza keine der beiden Farben in Schutz nehmen, aber unter den Kölner Sturmhauben sollen wohl (auch) Ultras aus Paris gesteckt haben.
Zitieren
Danke:

Auch in der EL interessante Begegnungen (meine Favoriten):

Ajax - Union Berlin (Ajax)
Leverkusen - Monaco (Leverkusen gegen Nübel, Embolo und Volland)

Barca - ManUni  (zwei Looserteams mit großen Namen, Barca)
Juve - Nantes (Juve)
Sporting - Midtjylland (Sporting)
Donezk - Rennes (???)
FC Sevilla - Eindhoven (hoffe auf Eindhoven, mag Sevilla nicht)
Salzburg - AS Rom (Rom)

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste