Champions League

(28.11.2021, 01:24)Holger schrieb:  
(26.11.2021, 14:32)Boekelberg73 schrieb:  Nur der RB Hetzfußball reicht in der BL nicht aus!
Schau auf Leipzig und du bekommst die Antwort!
Warum sind die wohl vom ursprünglichen RB Fußball weggegangen?
Du verbrennst das Team und bist zu eindimensional.
Wenn Rose mit dem BVB fertig ist, dann stehen den Bienchen die Tränen in den Augen
Schau auf Leipzig?

Sind die denn so weit weg vom Erfolg? In den letzten beiden Jahren zweimal Vize, Halbfinale CL und Finale DfB Pokal. Können morgen wieder Vierter werden, obwohl Bayern denen das Herz weggekauft hat....
Ich meinte nicht den Erfolg.
Nur die Spielweise.
Die haben die Art zu spielen vollkommen verändert, weil sie mM nach erkannt haben, dass du in der BL nicht immer Vollgaspressing mit unveränderter Mannschaft spielen kannst
Zitieren
Danke:

Naja. Jede Mannschaft passt die Spielweise jede Woche an. Dann verlassen sich Spieler im Sommer und du musst wieder was ändern.

Stillstand ist Rückschritt gilt nirgends so wie im Fußball. Nagelsmann hat RB geändert und Marsch macht es auch, so wie Nagelsmann wiederum Bayern aktuell ändert.
Zitieren
Danke:

(28.11.2021, 10:59)Holger schrieb:  Naja. Jede Mannschaft passt die Spielweise jede Woche an. Dann verlassen sich Spieler im Sommer und du musst wieder was ändern.

Stillstand ist Rückschritt gilt nirgends so wie im Fußball. Nagelsmann hat RB geändert und Marsch macht es auch, so wie Nagelsmann wiederum Bayern aktuell ändert.
Auch das meinte ich nichtWink
RB hat es in der ersten Saison perfektioniert ultrahoch zu pressen und oben im Pressing Zweikämpfe zu gewinnen oder kleine taktische Fouls zu begehen.
Bis zum ersten Tor, dann gabs hauruck Umschaltfußbalb über Werner
Zitieren
Danke:

Und jeder, der schon mal Favre als Trainer hatte, weiss das eine Idee von Fussball auf Dauer nicht reicht.
Zitieren
Danke:

Atletico vs Bayern

Heimtrainer freut das

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(13.12.2021, 12:26)Heimtrainer schrieb:  Atletico vs Bayern

Heimtrainer freut das

Zu früh, 15:00 wird neu gelost.... Angry

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(13.12.2021, 14:36)Heimtrainer schrieb:  
(13.12.2021, 12:26)Heimtrainer schrieb:  Atletico vs Bayern

Heimtrainer freut das

Zu früh, 15:00 wird neu gelost.... Angry

Bayern musste doch gegen Salzburg spielen und Ronaldo nicht gegen Messi.
Zitieren
Danke:

Und Real will Einspruch einlegen, da bis zur ihrer Ziehung wohl alles richtig gewesen ist.
Nun spielen sie nicht gegen Lissabon sondern gegen PSG  Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Da hat dann aber wer in Wahrscheinlichkeit nicht richtig aufgepasst. Big Grin
Zitieren
Danke:

Da geht die CL-League ja gleich mal richtig los. 

RB verliert zu Hause 1:4  Big Grin  (Gulasci hat zu viel Sommer gesehen  Big Grin )
Sevilla verliert zu Hause 0:4  Big Grin
und
Zagreb gewinnt gegen Chelsea 1:0  Big Grin


Nur schade das Leipzig gegen uns einen neuen Trainer hat.  Wink
Oder sie warten bis sich Eberl einen aussucht? Dann sollte Borussia sich noch 2 Wochen quer stellen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(06.09.2022, 21:57)Didada schrieb:  Nur schade das Leipzig gegen uns einen neuen Trainer hat.  Wink
Oder sie warten bis sich Eberl einen aussucht? Dann sollte Borussia sich noch 2 Wochen quer stellen.

Irgendwo stand, dass Eberl, wenn er denn bei Leipzig anfängt. Marco Rose holt. Bin gespannt, was Rose ohne Maric wert ist.
Zitieren
Danke:

(07.09.2022, 08:46)Gribsy schrieb:  
(06.09.2022, 21:57)Didada schrieb:  Nur schade das Leipzig gegen uns einen neuen Trainer hat.  Wink
Oder sie warten bis sich Eberl einen aussucht? Dann sollte Borussia sich noch 2 Wochen quer stellen.

Irgendwo stand, dass Eberl, wenn er denn bei Leipzig anfängt. Marco Rose holt. Bin gespannt, was Rose ohne Maric wert ist.

Weg ist Tedesco!
Ich weiß nicht ob Eberl sich eine Zusammenarbeit mit Rose noch vorstellen kann? Schließlich hat er ihn ziemlich
enttäuscht. Maric ist ein guter Analyst, aber davon dürften im RB-Umfeld eine Menge herumlaufen.

Die Ergebnisse sind ja nicht nur in der CL überraschend, auch in der Bundesliga läuft es nicht  Cool
Leipzig ist da aber nicht der einzige Verein, ich denke da auch an Chelsea.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Und weg ist auch Thomas Tuchel. 

Ich denke, dass RBL den Rauswurf hat kommen sehen.
Zitieren
Danke:

(07.09.2022, 10:19)Holger schrieb:  Und weg ist auch Thomas Tuchel. 

Ich denke, dass RBL den Rauswurf hat kommen sehen.

Ich sollte vorsichtig sein was ich schreibe, sonst fliegen die Trainer zu schnell  Big Grin

Nun hat Leipzig eine Option mehr und keine schlechte.

Es ist früh in der Saison und erst ein Spiel in der CL gespielt, da gibt es für die Vereine noch alle Chancen sich
zu verbessern.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(07.09.2022, 08:46)Gribsy schrieb:  
(06.09.2022, 21:57)Didada schrieb:  Nur schade das Leipzig gegen uns einen neuen Trainer hat.  Wink
Oder sie warten bis sich Eberl einen aussucht? Dann sollte Borussia sich noch 2 Wochen quer stellen.

Irgendwo stand, dass Eberl, wenn er denn bei Leipzig anfängt. Marco Rose holt. Bin gespannt, was Rose ohne Maric wert ist.

Erst gegen Dortmund am Samstag und danach gegen uns. Da wäre Rose lustig dran.
Zitieren
Danke: Holger

Hammerauslosungen im 1/8-Finale der CL.

Die deutschen Teams: (meine Favoriten)

Leipzig - Manchester City  (ManCity)
Frankfurt - Neapel  (Neapel)
Dortmund - Chelsea (Chelsea)
PSG - Bayern  (PSG/Bayern)

Die anderen Paarungen:

Brügge - Benfica (beide nicht zu erwarten im 1/4-Finale, leicht Benfica)
Liverpool - Real (Madrid)
AC Mailand - Tottenham (keine Ahnung)
Inter - Porto (Porto)

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Benfica war Gruppenerster in Ner Gruppe mit PSG und Juve. Die sind richtig Favorit gegen Brügge.

Milan war "nur" zweiter hinter Chelsea, hat aber diese Saison erst 4 spiele verloren, davon 2 gegen den Trupp aus London. Würde die nicht als schlecht einschätzen. Tottenham war der punktschlechteste Gruppenerster und hat aus den letzten vier spielen drei verloren. Da würde ich Milan als Favorit sehen. Ansonsten stimme ich dir zu

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Sollte Bayern nicht die schlechtesten beiden Tage erwischen sind sie klar weiter - allerdings als einziger Klub aus der BL.

Zum Rest:
Favoriten sind für mich Brügge, Pool, Tottenham und Inter.

Begründung ist ein Wort: Weltmeisterschaft.
Befinca hat eine gute Truppe. Schmidt macht wieder einen guten Job. Daher ist Benfica wie geschaffen für einen Ausverkauf im Sommer.

Edit: Aber die WM ist ja im Winter.
Bääm. Und genau deswegen wird man jetzt keine Favoriten bestimmen können.
Die WM startet in 10 Tagen, Spieler, die bisher auf sehr vielen Zetteln, aber auch wenig Einkaufslisten sind, werden sich präsentieren und werden noch innerhalb dieser extrem langen Winterpause (CL ist für 3,5 Monate unterbrochen) den Verein wechseln. Und gerade Teams wie Liverpool (soll eventuell auch einen neuen Eigner bekommen) und Tottenham, die beide noch nicht zufrieden sind mit der Saison sein können, werden sicherlich zu "Gebern" im Geldgeschäft Fussball.
Zitieren
Danke:

@Holger

Ist es nicht so das du keine CL mehr spielen darfst, wenn du für einen anderen Verein bereits angetreten bist?
Wäre dies so, warum sollte dann ein Spieler für viel Geld wechseln. Ausser es ist nur das money, was aber 
dann wahrscheinlich im Sommer auch gibt. 

Ist nur eine Frage, verstehe deine Erklärung gut!

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Natürlich ist das nicht mehr so - denn Geld regiert ja die Welt.

Das wurde immer weiter aufgeweicht. Erst durfte ein Spieler in einem anderen Wettbewerb gespielt haben, dann in der Quali, später dann in der Gruppe, dann aber nur, wenn die Mannschaft ausgeschieden ist und dann wurde aus einem Spieler drei.

Heute gilt (soll aber wohl mit der CL-Reform im Sommer "aufgeweicht" werden):
Artikel 46 Nachmeldung
46.01

Ab dem Achtelfinale darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 2. Februar 2023 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. Diese Frist ist nicht erstreckbar.
46.02
Einzelne oder alle Spieler des oben genannten Kontingents von drei Spielern dürfen in der Qualifikationsphase, in den Playoffs bzw. in der Gruppenphase der UEFA Champions League, der UEFA Europa League oder der UEFA Europa Conference League von einem anderen Klub eingesetzt worden sein.
Zitieren
Danke: Didada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste