Champions League
#21

(29.08.2019, 19:31)Ingo20001 schrieb:  
(29.08.2019, 18:39)Austin316 schrieb:  Aiaiai. RIP BVB.

Leipzig muss liefern. Einfach kann man es kaum bekommen.
Für Leverkusen wirds mehr als eng. Da gehts in die EL hoffentlich.
Bayern wird locker weiter kommen.

Weil wer so extrem stark ist ? Inter ?

Dortmund hat eine chance die nicht gering ist. In einem hin und einem Rückspiel ist nahezu alles möglich . Und auch Barca ist nicht unschlagbar .

Ich habe halt einfach sehr wenig Vertrauen in die Truppe und Favre was die CL angeht.
Zitieren
Danke:
#22

Favre wird auf jeden Fall mit einem 631 in Barcelona spielen. Wink
Zitieren
Danke:
#23

Im Endeffekt muss man sagen, dass alle deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb diese Saison machbare Aufgaben zugelost bekommen haben und es in die Hauptrunde schaffen sollten.
Zitieren
Danke:
#24

(06.09.2019, 08:02)Rehvolution schrieb:  Im Endeffekt muss man sagen, dass alle deutschen Mannschaften im internationalen Wettbewerb diese Saison machbare Aufgaben zugelost bekommen haben und es in die Hauptrunde schaffen sollten.

Außer Leverkusen mit Juve und Athletico...da ist Platz 3 Pflicht.
Zitieren
Danke:
#25

Naja komm, auch gegen Juve und Athletico kann man was reißen... bei Athletico bleibt abzuwarten wie sie den Weggang von Griezmann kompensieren können.
Zitieren
Danke:
#26

(06.09.2019, 11:10)Rehvolution schrieb:  Naja komm, auch gegen Juve und Athletico kann man was reißen... bei Athletico bleibt abzuwarten wie sie den Weggang von Griezmann kompensieren können.

Aktuell würde ich sagen sehr gut, da Joao Felix da richtig steil geht...

Und es ging drum, dass alle machbare Aufgaben haben...und MACHBAR ist für mich eben was anderes. Bayer ist da klare Nummer 3 in der Gruppe. Klar, Außenseiterchancen hat man, mehr aber auch nicht.
Zitieren
Danke:
#27

Weiß ich nicht - Atletico hatte ein relativ einfaches Auftaktprogramm. Aber er ist nicht besonders abgefallen im Vergleich zur restlichen Mannschaft. Spricht erstmal für ihn, aber niemand kann sagen wo die allgemeine Reise von Atletico nach den Verlusten von Griezmann, Hernandez und (für mich vor allem) Rodri hingeht.
Zitieren
Danke:
#28

Ich bleibe bei meiner Aussage, du kannst gegen Juve und Athletico gut und gerne auch mal einen Punkt oder gar mehr mitnehmen...

Du hast Hradecky im Tor, Tah, Retsos, Weiser und Sinkraven in der Abwehr, das Hammer Mittelfeld mit Havertz, Demirbay, Amiri und im Sturm Bellarabi, Bailey und Volland... dazu noch einige Backups die bei uns ohne weiteres Stamm spielen würden. Da sind durchaus Chancen aufs Weiterkommen gegeben.

Das es Leverkusen am schwersten getroffen hat ist klar und unbestritten, jetzt aber zu sagen mehr wie P3 ist nicht drin halte ich für zu pessimistisch.
Zitieren
Danke:
#29

Du kannst - klar, aber machbar ist für mich anders.

Aber um weiter zu kommen musst du aus den vier Spielen mindestens 5 Punkte holen und dazu noch weitere 6.

Verlierst du einen Punkt gegen den 4. musst du schon mindestens 2 Siege holen.
Zitieren
Danke:
#30

Also ich behaupte gegen Juve schaffen sie einen Sieg und ein Unentschieden, gegen Athletico traue ich ihnen im Heimspiel ebenfalls Punkte zu.

Wir werden ja sehen ;-)
Zitieren
Danke:
#31

(06.09.2019, 11:55)Holger schrieb:  Weiß ich nicht - Atletico hatte ein relativ einfaches Auftaktprogramm. Aber er ist nicht besonders abgefallen im Vergleich zur restlichen Mannschaft. Spricht erstmal für ihn, aber niemand kann sagen wo die allgemeine Reise von Atletico nach den Verlusten von Griezmann, Hernandez und (für mich vor allem) Rodri hingeht.

Hajo. Und wenn Felix nix ist hast noch Morata und Costa. Beides keine No Name Spieler die Leverkusen auch ganz gut alleine zerlegen könnten. 

Und klar hat Kusen gute Spieler. Nur Atletico hat halt noch bessere Spieler. Oblak im Tor ist einer der Top 5 der Welt. Gimenez und Savic sind Bombe hinten drin und mit Hermoso und Felipe hat man sich stark verstärkt und steh den Bayer Verteidigern in nichts nach. Links hinten ist die einzige Schwäche, rechts mit Trippier einen guten Ersatz für Vrsaljko, der eine überragende Saison bei Inter gespielt hat. Und dann ist da noch Arias. Zentral mit Niguez und Thomas sehr sehr starke Spieler, Lllorente steht Demirbay in wenig nach. Herrera ist auch noch gekommen. Rechts mit Koke und Correa stark aufgestellt und deutlich besser als Bellarabi (auch wenn ich ihn mag) und links ist man mit Vitolo und vor allem Lemar kein Stück schlechter als Bayer mit Bayley. 

Ich seh da jetzt außer Havertz und Wendell keinen bei Bayer der wirklich besser als das Madrider Personal ist.

Und Juve? Glaube bei Bayer wäre man auf 3/4 der Juve Mannschaft ziemlich scharf. Szczeny ist nicht schlechter als der Finne, Buffon ist auch noch da. Man hat de Ligt, Bonucci, Chiellini und Rugani in der IV, links Alex Sandro. Rechts Danilo der zwar nicht mega gut ist, aber deutlich besser als Weiser. Pjanic, Ramsey, Rabiot, Bentacur, Matuidi im Zentrum. Vorne dieser Ronaldo, Dybala Costa, Bernadeschi und wenn alle Stricke reißen, kannste auch Higuain bringen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#32

Genk in Salzburg mit über 62% Ballbesitz, aber Salzburg führt zur Halbzeit mit 5:1 
Ajax führt gegen Lille noch mit 1:0 zur Halbzeit.
Bei allen anderen Spielen noch 0:0.


Endergebnisse:
Lyon - Zenit 1:1
Inter - Slavia 1:1

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#33

Da hat sich in der zweiten Halbzeit doch teilweise noch einiges getan:

BVB - Barca  0:0
Letztendlich ein etwas glücklicher Punkt für Barca.  ter Stegen hält einen Elfer von Reus.

Benfica - Leipzig 1:2  verdienter Sieg von Leipzig.

Neapel - Liverpool 2:0  Alles sah nach einem 0:0 aus, doch dann ein berechtigter Elfer
für Neapel zum 1:0. Liverpool machte noch mal auf und bekam dann das 2:0

Salzburg - Genk  6:2  Salzburg in allen Belangen wacher und geil auf Tore schiessen. Für Genk
wird es (auch nach den Abgängen) schwer irgendwas zu holen in der CL.

Chelsea - Valencia 0:1  Große Überraschung für mich, gerade nach den Problemen bei Valencia.

Ajax - Lille 3:0  Ajax sicherlich der verdiente Sieger, wenn auch zu hoch.

Inter - Sl. Prag 1:1 Erst kurz vor Schluß der Ausgleich durch Inter. Prag wurde mal wieder 
klassisch unterschätzt und wer dies macht, wird sich wundern. 

Lyon - Zenit 1:1  Von diesem Spiel habe ich nichts mitbekommen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#34

(17.09.2019, 22:44)Didada schrieb:  BVB - Barca  0:0
Letztendlich ein etwas glücklicher Punkt für Barca.  ter Stegen hält einen Elfer von Reus.

Ohne MAtS wäre Barca untergegangen. Der hat noch drei, vier Hochkaräter gehalten. Barca wirkte auf mich schon fast arrogant. Hat mir gar nicht gefallen, was die gespielt gespielt haben.
Zitieren
Danke:
#35

(18.09.2019, 05:25)Gribsy schrieb:  
(17.09.2019, 22:44)Didada schrieb:  BVB - Barca  0:0
Letztendlich ein etwas glücklicher Punkt für Barca.  ter Stegen hält einen Elfer von Reus.

Ohne MAtS wäre Barca untergegangen. Der hat noch drei, vier Hochkaräter gehalten. Barca wirkte auf mich schon fast arrogant. Hat mir gar nicht gefallen, was die gespielt gespielt haben.

Untergegangen ist vielleicht etwas übertrieben. Ein guter Torwart macht die Doppelchance von Reus zunichte, indem er das Eck dichtmacht und sich
breit vor dem Stürmer aufbaut.
In der 1:1 Situation zu Beginn des Spiels, ebenfalls gegen Reus, kommt er schnell raus und macht sich ebenfalls breit. Hat er gut gemacht.
Beim Elfer gibt es zwei Seiten, einmal hat Reus ihn zwar mit etwas Schärfe geschossen, aber Halbhoch. Ist der Torwart in diesem Eck, dann ist er 
haltbar. 

Insgesamt hast du aber vollkommen Recht, wenn eine Mannschaft den Sieg verdient hätte, dann der BVB.  Dies ist ein
oft gesehenes Auswärtsgesicht von Barca gewesen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#36

Bin ich der einzige der gestern gefeiert hat wie locker und lässig MAtS dem Reus den Ball vor der Nase wegschnappt? Big Grin
Zitieren
Danke: Kcct12
#37

(18.09.2019, 15:57)Rehvolution schrieb:  Bin ich der einzige der gestern gefeiert hat wie locker und lässig MAtS dem Reus den Ball vor der Nase wegschnappt? Big Grin

Das war cooooooool.
Zitieren
Danke: Kcct12
#38

Ne, hat mir auch sehr gut gefallen.
Zitieren
Danke:
#39

Und Neuer gestern mit einem kläglichen Klärungsversuch. Dem macht das Thema zu schaffen. Und Rumenigge nebst Hoeness krakelten natürlich auch wieder rum.
Zitieren
Danke:
#40

Ich glaube auch, dass Neuer das nicht durchhält - er merkt ja selbst, dass er nicht mehr der Welttorwart von vor 3-5 Jahren ist.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste