Champions League

(17.08.2020, 09:24)Gribsy schrieb:  
(17.08.2020, 08:56)Holger schrieb:  Das ist aber egal, wenn Bayern 8 von 26 macht. Wink

Die werden die nicht bekommen. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke beiden deutschen Teams  die Daumen.

Ich nicht. Mag das aktuelle PSG nicht, aber RB noch weniger. Die Brauch ich in keinem Finale.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Aber einer muss. Wink

Und da ist mir dann tatsächlich Leipzig näher als Paris - nicht nur weil es da auch um "deutsche Punkte" geht. Ich mag die Spielart der Leipziger und die Idee von Nagelsmann und der Weg von Leipzig ist natürlich im Vergleich mit PSG auch der moderatere. Die geben eben nicht die 100Mio aus für die Topstars, sondern machen Spieler wie Keita oder Werner zu solchen und verkaufen diese mit Gewinn.
Zitieren
Danke:

Nach dem 8:2 der Bayern gegen Barca fragt man heute nur:
Wieviele Tore bekommt Lyon eingeschenkt?
Doch wir werden sehen ob das heute wirklich so eine eindeutige Sache werden wird.
Zitieren
Danke:

Glaub es gibt ein 3 oder 4-0

1-0 steht es schon

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Also  Pfosten von Lyon vor dem 1:0 hätte auch anders ausgehen können. Aber Gnabry eiskalt.
Zitieren
Danke:

Was hat der matthäus denn für Schuhe an?
Zitieren
Danke:

Falsche Taktik von Lyon. Du darfst die Bayern nicht spielen lassen aber das ist leichter gesagt als getan.
Zitieren
Danke:

Bayern kann von Glück sagen, dass Lyon nicht die Effizienz wie gegen City hatte.
Zitieren
Danke:

Ich hab genau 2 wirklich kritische Augenblicke gesehen in der ersten Halbzeit. Depay und der Pfosten - danach war nichts mehr möglich für Lyon.

Und wie die nach dem 1:0 gespielt haben, war auch bezeichnend. Das war wie Favre bei Berlin. Favre hat schon selten einen Plan B, aber damals hatte er nicht mal einen Plan A1.
Zitieren
Danke:

Hast Du zweite Halbzeit dann nicht geschaut?
Ekambi alleine vor Neuer?

Lyon hatte insgesamt fünf gute bis sehr gute Chance. Drei davon waren kritisch. Gegen City hat das gereicht. Und City war auch bis zum 0:1 überlegen. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Lyon in Führung geht. Aber egal. Jetzt kann man sich auf Sonntag freuen.
Zitieren
Danke:

Bayern gegen Paris finde ich gut, werde ich mir ansehen und mir ist absolut egal wer gewinnt, Hauptsache ein gutes Spiel....

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(20.08.2020, 10:13)Gribsy schrieb:  Hast Du zweite Halbzeit dann nicht geschaut?
Ekambi alleine vor Neuer?

Lyon hatte insgesamt fünf gute bis sehr gute Chance. Drei davon waren kritisch. Gegen City hat das gereicht. Und City war auch bis zum 0:1 überlegen. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Lyon in Führung geht. Aber egal. Jetzt kann man sich auf Sonntag freuen.

Klar hab ich die zweite Hälfte gesehen, aber was wäre denn gewesen? Genau das 1:2 - also hätte Bayern weiter geführt.

Lyon hatte ab der 65 oder 70 Minute wieder mehr Biss, aber das reicht dann eben nicht wenn man schon 0:2 (später 0:3) hinten liegt - besonders nicht in einem CL-Halbfinale und ganz besonders nicht gegen die Bayern.
Zitieren
Danke:

Einseitiges Spiel in meinen Augen. Hochverdienter Sieg der Bayern
Zitieren
Danke:

Zum ersten Mal auch eine Mannschaft Sieger geworden ohne Punktverlust.

Ist bestimmt ne interessante Randnotiz wenn Ronaldo dieses Jahr Weltfussballer wird.
Zitieren
Danke:

Stell dir vor du investierst zig Millionen (oder sind es schon Milliarden?) in die Mannschaft....und der Typ den du ablösefrei hast gehen lassen, hindert dich daran dein großes Ziel zu erreichen. 


Find es gut das Flick die Eier auf den Tisch gepackt hat und gezeigt hat, wer im Nationalteam der richtige Erfolgsgarant war und wer da eher der Bremsklotz war.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Neuer war mal bei Paris? Big Grin
Zitieren
Danke:

(24.08.2020, 23:42)Holger schrieb:  Neuer war mal bei Paris? Big Grin

Nianzou Tongue

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Achso - hab schon überlegt wann Cuisance bei PSG gespielt haben soll....
Zitieren
Danke:

Lostöpfe 1-4 für die CL-Saison 20/21

Topf 1

Bayern München
FC Sevilla
Real Madrid
FC Liverpool
Juventus Turin
Paris SG
Zenit St. Petersburg
FC Porto

Topf 2

FC Barcelona
Atletico Madrid
Manchester City
Manchester United
Schartar Donezk 
Borussia Dortmund
FC Chelsea
Ajax Amsterdam


Topf 3

RB Leipzig
Inter Mailand
Olympiakos Piräus
Lazio Rom
Dynamo Kiew
FC Salzburg
Atalata Bergamo
Lokomotive Moskau


Topf 4

Olympique Marseille
FC Brügge
FC Midtjylland
Borussia Mönchengladbach
Istanbul Başaksehir
FK Krasnodar
Stade Rennes
Ferencvaros Budapest

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Welchen Ansatz nimmt man nun?
Die vermeintlich leichteste Gruppe (falls es die überhaupt gibt)?
Die Gruppe mit den kürzesten Reisen?
Die Gruppe mit alten Bekannten aus den 70gern ?

Liverpool, Ajax und Inter (oder Kiew) hätte etwas. Brügge geht ja leider nicht.

Laut Papier am leichtesten wäre vielleicht:
Zenit, Ajax und Salzburg

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste