Champions League
#81

(20.02.2020, 17:47)Heimtrainer schrieb:  Achso, naja so ist das halt, wenn du großes leistest...

Tore geschossen hat auch Alcacer!
Der war aber nicht mehr genug.

We will see
Zitieren
Danke:
#82

Boekelberg73 dateline='']
Heimtrainer dateline='']
Achso, naja so ist das halt, wenn du großes leistest...

Tore geschossen hat auch Alcacer!
Der war aber nicht mehr genug.

We will see



toll wenn sich ein Stürmer fallen lässt, wenn er mitspielt oder wenn er nach dem Spiel den rasen mäht . 

aber dafür wird er nicht bezahlt . Wenn du das alles machst aber keine Tore schießt , dann Augen auf bei der Berufswahl . 

wenn sich ein Spieler aber 80 Minuten an den Eiern spielt und dann 2 Hütten macht, dann ist es das was einen Stürmer ausmacht . 
es gab einen Netzer, es gab einen Overath und einen Beckenbauer . Aber die nötigen Tore hat Gerd Müller gemacht . 

ja, mir geht der Hype auch ein wenig auf die Nüsse aber Würde er bei uns spielen dann würden au h wir wild onanierend durchs Stadion rennen.
Zitieren
Danke:
#83

Außerdem hat er mit seinem enormen Tempo eine riesen Waffe. Im Prinzip kannst du ihn an der Mittellinie parken...
Er bestimmt im Grunde die Ordnung der gegnerischen Defensive. Das können nur wenige in dieser Form. Der Junge ist jetzt schon hammer geil. Wer weiß was noch kommt...
Zitieren
Danke:
#84

Das mit dem Tempo kommt ja noch on top . Aber was ihn wirklich aktuell gefährlich macht ist sein Instinkt . Er ist immer genau dort wo er sein muss .
Zitieren
Danke:
#85

Der erste Gedanke, der mir bei der Forderung der UEFA kam : "Ist das Europa? Dann nix wie raus da." Noch Mal drüber in Ruhe nachdenken.
Zitieren
Danke:
#86

Was für ne Forderung der UEFA?
Zitieren
Danke:
#87

Die fordern von den Vereinen wohl 300 Mio Euro beim Ausfall der EM. Finde ich ne geringe Entschädigung wenn man bedenkt, dass die 4 großen Ligen mit den jeweiligen 2. Ligen, die auch Nationalspieler haben, 162 Vereine haben. Wenn da jeder ne Mio gibt, bringt das keinen um.
Zitieren
Danke:
#88

Sind dann aber wohl eher zwei Mio.

Und die Frage, nach dem WARUM ist auch nicht geklärt.

Wer bezahlt die Spieler denn 23 Monate lang, damit die einen Monat lang für die N11 spielen können?

Wer macht sie gross, damit sie in einem EM Spiel vor 80.000 spielen können?

Und wer bekommt die Einnahmen der EM, wenn sie im Herbst oder nächsten Sommer nachgeholt wird?
Zitieren
Danke:
#89

Mal abwarten, was da gleich wirklich kundgetan wird. Die tagen ja noch.
Zitieren
Danke:
#90

Geleakt wurde, dass die EM auf 11.6.-11.7.2021 verschoben werden soll und die KlubWM dann auf Sommer 22, denn die WM ist ja im Winter.

Problem ist natürlich, wenn man diese Saison nicht bis Juli beendet hat und den Sommer 21 zur Entzerrung benötigte.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste