Champions League

(28.11.2021, 01:24)Holger schrieb:  
(26.11.2021, 14:32)Boekelberg73 schrieb:  Nur der RB Hetzfußball reicht in der BL nicht aus!
Schau auf Leipzig und du bekommst die Antwort!
Warum sind die wohl vom ursprünglichen RB Fußball weggegangen?
Du verbrennst das Team und bist zu eindimensional.
Wenn Rose mit dem BVB fertig ist, dann stehen den Bienchen die Tränen in den Augen
Schau auf Leipzig?

Sind die denn so weit weg vom Erfolg? In den letzten beiden Jahren zweimal Vize, Halbfinale CL und Finale DfB Pokal. Können morgen wieder Vierter werden, obwohl Bayern denen das Herz weggekauft hat....
Ich meinte nicht den Erfolg.
Nur die Spielweise.
Die haben die Art zu spielen vollkommen verändert, weil sie mM nach erkannt haben, dass du in der BL nicht immer Vollgaspressing mit unveränderter Mannschaft spielen kannst

Naja. Jede Mannschaft passt die Spielweise jede Woche an. Dann verlassen sich Spieler im Sommer und du musst wieder was ändern.

Stillstand ist Rückschritt gilt nirgends so wie im Fußball. Nagelsmann hat RB geändert und Marsch macht es auch, so wie Nagelsmann wiederum Bayern aktuell ändert.

(28.11.2021, 10:59)Holger schrieb:  Naja. Jede Mannschaft passt die Spielweise jede Woche an. Dann verlassen sich Spieler im Sommer und du musst wieder was ändern.

Stillstand ist Rückschritt gilt nirgends so wie im Fußball. Nagelsmann hat RB geändert und Marsch macht es auch, so wie Nagelsmann wiederum Bayern aktuell ändert.
Auch das meinte ich nichtWink
RB hat es in der ersten Saison perfektioniert ultrahoch zu pressen und oben im Pressing Zweikämpfe zu gewinnen oder kleine taktische Fouls zu begehen.
Bis zum ersten Tor, dann gabs hauruck Umschaltfußbalb über Werner

Und jeder, der schon mal Favre als Trainer hatte, weiss das eine Idee von Fussball auf Dauer nicht reicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste