Champions League

(12.04.2023, 09:51)Gribsy schrieb:  Ich glaube zu wissen, was Micha mit Speed meint.

Ich dachte gestern, mein Prime Account liefe im Schnellvorlauf, so turbo kam mir das Spiel zwischen City und Bayern vor. Dagegen sehen wir aus, als ob es sich um eine Aufzeichnung in Zeitlupe handelt.

Kann gut sein, aber ich sehe regelmäßig PL, da ist fast alles wesentlich dynamischer als die Bundesliga.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(12.04.2023, 09:51)Gribsy schrieb:  Ich glaube zu wissen, was Micha mit Speed meint.

Ich dachte gestern, mein Prime Account liefe im Schnellvorlauf, so turbo kam mir das Spiel zwischen City und Bayern vor. Dagegen sehen wir aus, als ob es sich um eine Aufzeichnung in Zeitlupe handelt.

War ein super Spiel!
Ich fand Bayern bis zum 2-0 saustark!
Eigentlich besser als City.

Ich sag’s mal ganz frei.
Auf dem Niveau gehen so Böcke wie von Upa gar nicht und wenn du was holen willst, brauchst du auch mal einen Torwart, der dich weiterbringt.
Nr.1+2 hätte Neuer (in Form) nicht kassiert.

Aber nun gut….
Anders als bei uns wird seine Keistung jetzt schon hinterfragt:
Schade für den deutschen Fußball

….das sagt übrigens Hamann

https://vm.tiktok.com/ZMYG7uwTS/
Zitieren
Danke:

Vielleicht Neuer von vor 2018 (ausser gegen Borussia), danach ist er Mensch geworden.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Erbärmlich was die Bayern da spielen, nur übertroffen von dem Gequatsche von Ballack....

Einfacher Spaziergang für City, werden interessante Halbfinalspiele.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(19.04.2023, 22:42)Heimtrainer schrieb:  Erbärmlich was die Bayern da spielen, nur übertroffen von dem Gequatsche von Ballack....

Einfacher Spaziergang für City, werden interessante Halbfinalspiele.

Na ja….
Das Bayern der letzten Jahre/Jahrzehnte hätte zur Halbzeit 3-0 geführt.
Das war auch gestern möglich.
Du hast vorne aber Rastellis rumlaufen die lieber 25 Doppelpässe und Havke Spitze 1,2,3 spielen, als zielstrebig den Erfolg zu suchen.
Wenn ich Kimmich mit seinem gelupfe scheme, dreht sich mir der Magen und in der Rückwärtsbewegung ist er eine lame duck.
….und dann hast du noch einen IV der alles mitbringt und regelmäßig patzt und einen Torwart, der in Gladbach auf Weltklasse Niveau geschrieben wurde, aber eigentlich nur Durchschnitt ist.

Der sieht aus wie Schuljunge zwischen Männern!
Sobald Neuer zurückkommt ist er Nr. 2 oder weg
Zitieren
Danke:

(20.04.2023, 05:11)Boekelberg73 schrieb:  
(19.04.2023, 22:42)Heimtrainer schrieb:  Erbärmlich was die Bayern da spielen, nur übertroffen von dem Gequatsche von Ballack....

Einfacher Spaziergang für City, werden interessante Halbfinalspiele.

Na ja….
Das Bayern der letzten Jahre/Jahrzehnte hätte zur Halbzeit 3-0 geführt.
Das war auch gestern möglich.
Du hast vorne aber Rastellis rumlaufen die lieber 25 Doppelpässe und Havke Spitze 1,2,3 spielen, als zielstrebig den Erfolg zu suchen.
Wenn ich Kimmich mit seinem gelupfe scheme, dreht sich mir der Magen und in der Rückwärtsbewegung ist er eine lame duck.
….und dann hast du noch einen IV der alles mitbringt und regelmäßig patzt und einen Torwart, der in Gladbach auf Weltklasse Niveau geschrieben wurde, aber eigentlich nur Durchschnitt ist.

Der sieht aus wie Schuljunge zwischen Männern!
Sobald Neuer zurückkommt ist er Nr. 2 oder weg

Eben, deswegen war es eine peinliche Vorstellung. Da war mehr drin.

Auch wenn ich sagen würde, dass es zuletzt am Torwart lag... Wink dass der auch erstmal eine Vorbereitung in einem Team auf dem Niveau benötigt ist klar, da kommen eben nicht die Leistungen wie bei uns oder in der Nati erstmal.

Ob Neuer wieder an sein Niveau herankommt, wird man sehen, da waren auch einige Patzer zuletzt.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

(20.04.2023, 09:15)Heimtrainer schrieb:  
(20.04.2023, 05:11)Boekelberg73 schrieb:  Na ja….
Das Bayern der letzten Jahre/Jahrzehnte hätte zur Halbzeit 3-0 geführt.
Das war auch gestern möglich.
Du hast vorne aber Rastellis rumlaufen die lieber 25 Doppelpässe und Havke Spitze 1,2,3 spielen, als zielstrebig den Erfolg zu suchen.
Wenn ich Kimmich mit seinem gelupfe scheme, dreht sich mir der Magen und in der Rückwärtsbewegung ist er eine lame duck.
….und dann hast du noch einen IV der alles mitbringt und regelmäßig patzt und einen Torwart, der in Gladbach auf Weltklasse Niveau geschrieben wurde, aber eigentlich nur Durchschnitt ist.

Der sieht aus wie Schuljunge zwischen Männern!
Sobald Neuer zurückkommt ist er Nr. 2 oder weg

Eben, deswegen war es eine peinliche Vorstellung. Da war mehr drin.

Auch wenn ich sagen würde, dass es zuletzt am Torwart lag... Wink dass der auch erstmal eine Vorbereitung in einem Team auf dem Niveau benötigt ist klar, da kommen eben nicht die Leistungen wie bei uns oder in der Nati erstmal.

Ob Neuer wieder an sein Niveau herankommt, wird man sehen, da waren auch einige Patzer zuletzt.

Am Somner liegt und lag es nicht, obwohl er nicht der ist zu dem er in den letzten Jahren gemacht wurde.
Die uneffektivität, die killt die Bayer.
Zitieren
Danke:

Ich denke, dass es einen Umbruch geben muss. Spieler wie Gravenberg, de Ligt, Davies und Co müssen die Zukunft sein.

Alte Zöpfe müssen weg und da gehört dann auch Neuer dazu. Wie in der N11 kannst du keinen Neuanfang mit einem 38jährigen lostreten.

Wer dann kommt? Keine Ahnung, aber er wird einen Kampf gegen Sommer führen müssen, nicht gegen Neuer.
Zitieren
Danke:

(22.04.2023, 17:36)Holger schrieb:  Ich denke, dass es einen Umbruch geben muss. Spieler wie Gravenberg, de Ligt, Davies und Co müssen die Zukunft sein.

Alte Zöpfe müssen weg und da gehört dann auch Neuer dazu. Wie in der N11 kannst du keinen Neuanfang mit einem 38jährigen lostreten.

Wer dann kommt? Keine Ahnung, aber er wird einen Kampf gegen Sommer führen müssen, nicht gegen Neuer.

Irgendwas stimmt bei denen intern nicht!
Die waren zwischenzeitlich das beste Team Europas und Trainer glorifizierten den Kader…
….und jetzt ist alles Schrott

Das passt nicht
Zitieren
Danke:

(23.04.2023, 10:26)Boekelberg73 schrieb:  
(22.04.2023, 17:36)Holger schrieb:  Ich denke, dass es einen Umbruch geben muss. Spieler wie Gravenberg, de Ligt, Davies und Co müssen die Zukunft sein.

Alte Zöpfe müssen weg und da gehört dann auch Neuer dazu. Wie in der N11 kannst du keinen Neuanfang mit einem 38jährigen lostreten.

Wer dann kommt? Keine Ahnung, aber er wird einen Kampf gegen Sommer führen müssen, nicht gegen Neuer.

Irgendwas stimmt bei denen intern nicht!
Die waren zwischenzeitlich das beste Team Europas und Trainer glorifizierten den Kader…
….und jetzt ist alles Schrott

Das passt nicht

Dies denke ich auch, auch wenn es mir recht ist wie es ist.  Wink
Nächstes Jahr dann letztmals CL für Bayern, in einer Gruppe mit City (weil Bayern aus Topf 2 kommt) und noch
zwei Broken.  Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Dafür müsste aber City auch die PL oder die CL gewinnen.
Zitieren
Danke:

(23.04.2023, 10:26)Boekelberg73 schrieb:  Irgendwas stimmt bei denen intern nicht!

Ich glaube, dass die Verantwortlichen sich schlicht und ergreifend verzockt haben.

Das Probleme zwischen Nagelsmann und dem Team entstehen, waren mir schon bei dessen Vepflichtung klar. Aber die Probleme hat nun Mal jeder Trainer, der die Truppe nicht entsprechend moderieren kann.

Aber diesmal kam erschwerend hinzu, dass sogenannte Leistungsträger / Identifikationsspieler außer Form waren und auch noch sind.

Vielleicht hatten die Verantwortlichen auch das Problem, dass Tuchel später weg gewesen wäre. Daher haben sie sich für den Wechsel entschieden.
Tuchel ist noch gar nicht angekommen. Nur weil der BVB in der Allianzarena fast immer die Hosen voll hat, haben sich alle das schöngeredet. Man City hat dann alle auf den Boden zurückgeholt. Und das Rückspiel war dann ein offensiver Offenbahrungseid. Wenn Du die Tore nicht machst..... Gewinnst Du nix.
Zitieren
Danke:

(23.04.2023, 22:54)Holger schrieb:  Dafür müsste aber City auch die PL oder die CL gewinnen.

Die PL werden sie gewinnen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(24.04.2023, 12:50)Didada schrieb:  
(23.04.2023, 22:54)Holger schrieb:  Dafür müsste aber City auch die PL oder die CL gewinnen.

Die PL werden sie gewinnen.

Das könnte sein, dafür sind aber noch sechs Partien offen und die beiden Nachholspiele sind auch noch zu gewinnen.

Entscheidend wird sicherlich das Spiel am Mittwoch sein.
Zitieren
Danke:

Gehört vllt. nicht ganz hierher, trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die Frauen des 
VFL Wolfsburg zum erreichen des Champions League Finale gegen Barcelona!
Sie gewannen in Arsenal mit 3:2!
Zitieren
Danke:

(01.05.2023, 20:35)Uli B. schrieb:  Gehört vllt. nicht ganz hierher, trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die Frauen des 
VFL Wolfsburg zum erreichen des Champions League Finale gegen Barcelona!
Sie gewannen in Arsenal mit 3:2!

Oh Mist, ist das Spiel heute gewesen?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Ja. Packender als die letzten vier CL-Männerspiele zusammen.
Zitieren
Danke:

Nun da war Real praktisch chancenlos heute im Rückspiel bei City.
Zitieren
Danke:

(17.05.2023, 23:00)Uli B. schrieb:  Nun da war Real praktisch chancenlos heute im Rückspiel bei City.

Ich habe noch selten ein so unterlegenes Real Madrid gesehen, wie in diesem Spiel.
Vielleicht noch beim 5:1 gegen uns  Big Grin oder beim 1:1 von uns in Madrid (van der Kroft). ?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(19.05.2023, 12:47)Didada schrieb:  
(17.05.2023, 23:00)Uli B. schrieb:  Nun da war Real praktisch chancenlos heute im Rückspiel bei City.

Ich habe noch selten ein so unterlegenes Real Madrid gesehen, wie in diesem Spiel.
Vielleicht noch beim 5:1 gegen uns  Big Grin oder beim 1:1 von uns in Madrid (van der Kroft). ?

Ja die Niederländischen Schiris, was für ein Beschiss damals !!!
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste