Champions League
#81

(20.02.2020, 17:47)Heimtrainer schrieb:  Achso, naja so ist das halt, wenn du großes leistest...

Tore geschossen hat auch Alcacer!
Der war aber nicht mehr genug.

We will see
Zitieren
Danke:
#82

Zitieren
Danke:
#83

Außerdem hat er mit seinem enormen Tempo eine riesen Waffe. Im Prinzip kannst du ihn an der Mittellinie parken...
Er bestimmt im Grunde die Ordnung der gegnerischen Defensive. Das können nur wenige in dieser Form. Der Junge ist jetzt schon hammer geil. Wer weiß was noch kommt...
Zitieren
Danke:
#84

Das mit dem Tempo kommt ja noch on top . Aber was ihn wirklich aktuell gefährlich macht ist sein Instinkt . Er ist immer genau dort wo er sein muss .
Zitieren
Danke:
#85

Der erste Gedanke, der mir bei der Forderung der UEFA kam : "Ist das Europa? Dann nix wie raus da." Noch Mal drüber in Ruhe nachdenken.
Zitieren
Danke:
#86

Was für ne Forderung der UEFA?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#87

Die fordern von den Vereinen wohl 300 Mio Euro beim Ausfall der EM. Finde ich ne geringe Entschädigung wenn man bedenkt, dass die 4 großen Ligen mit den jeweiligen 2. Ligen, die auch Nationalspieler haben, 162 Vereine haben. Wenn da jeder ne Mio gibt, bringt das keinen um.
Zitieren
Danke:
#88

Sind dann aber wohl eher zwei Mio.

Und die Frage, nach dem WARUM ist auch nicht geklärt.

Wer bezahlt die Spieler denn 23 Monate lang, damit die einen Monat lang für die N11 spielen können?

Wer macht sie gross, damit sie in einem EM Spiel vor 80.000 spielen können?

Und wer bekommt die Einnahmen der EM, wenn sie im Herbst oder nächsten Sommer nachgeholt wird?
Zitieren
Danke:
#89

Mal abwarten, was da gleich wirklich kundgetan wird. Die tagen ja noch.
Zitieren
Danke:
#90

Geleakt wurde, dass die EM auf 11.6.-11.7.2021 verschoben werden soll und die KlubWM dann auf Sommer 22, denn die WM ist ja im Winter.

Problem ist natürlich, wenn man diese Saison nicht bis Juli beendet hat und den Sommer 21 zur Entzerrung benötigte.
Zitieren
Danke:
#91

2 deutsche und 2 französische Klubs im HF . Nichts England oder Spanien .

Verkehrte Welt .

Aber gut für die 5 Jahres Wertung
Zitieren
Danke:
#92

Bin gespannt ob es Frankreich gegen Deutschland heißt oder ob es zu einem Deutsch/Deutsch bzw Franz/Franz Duell kommt. Würde mich für Lyon freuen, gerade nachdem es bei uns immer hieß Dembele wäre nicht gut, der spielt ja nur in Glasgow wenn der im Gespräch war. Leider geht das Finale Bayern Lyon nicht.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#93

(16.08.2020, 12:06)The Hoff schrieb:  Bin gespannt ob es Frankreich gegen Deutschland heißt oder ob es zu einem Deutsch/Deutsch bzw Franz/Franz Duell kommt. Würde mich für Lyon freuen, gerade nachdem es bei uns immer hieß Dembele wäre nicht gut, der spielt ja nur in Glasgow wenn der im Gespräch war. Leider geht das Finale Bayern Lyon nicht.

Endspiel wird Bayern gegen Leipzig sein .
Zitieren
Danke:
#94

Glaube ich auch. Waren mMn die überzeugensten Teams.

Sieger ist dann auch klar.
Zitieren
Danke:
#95

Ich bin da anderer Meinung, ich glaube das das sich in beiden Halbfinalspielen die erfahrendere
Mannschaft durchsetzen wird, weil sicherlich auch der Kopf eine Rolle spielt.

Finale: Bayern - Paris

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#96

Das Ding hat Bayern noch lange nicht gewonnen. Die Effizienz bei Lyon ist schon Hammer. Vier Torschüsse davon drei drin.
Zitieren
Danke:
#97

Das ist aber egal, wenn Bayern 8 von 26 macht. Wink
Zitieren
Danke:
#98

(17.08.2020, 08:56)Holger schrieb:  Das ist aber egal, wenn Bayern 8 von 26 macht. Wink

Die werden die nicht bekommen. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt und drücke beiden deutschen Teams  die Daumen.
Zitieren
Danke:
#99

4 von 13 würde in dem Fall ja schon reichen. Und ich glaube nicht, dass es aktuell eine Mannschaft auf der Welt gibt, die verhindern kann, dass die Bayern 10 Torchancen bekommen.
Zitieren
Danke:

Bayern ist natürlich in einer bestechenden Form, dennoch muss man festhalten das es nur EIN Spiel
ist und da kann bekanntlich viel passieren.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste