[18] Stefan Lainer
#21

Naja, dürfen tust du schon, aber du solltest es nicht. 

Es ist einfach ein Thema bei dem manch einer einen ziemlich "starken" Standpunkt vertritt den er vehement untermauert. 
Glaub mir, ich war schon in der Situation und ein Kampf gegen Windmühlen ist erfolgsverprechender Wink

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#22

(18.08.2019, 16:17)The Hoff schrieb:  Naja, dürfen tust du schon, aber du solltest es nicht. 

Es ist einfach ein Thema bei dem manch einer einen ziemlich "starken" Standpunkt vertritt den er vehement untermauert. 
Glaub mir, ich war schon in der Situation und ein Kampf gegen Windmühlen ist erfolgsverprechender Wink

Du hast rechtBig Grin
Lainer ist schneller als Embolo At

Nur mal als Beispiel....

Aber lass uns das nicht vertiefen Cool

Lainer ist schon flott.....
Zitieren
Danke:
#23

Erstes Tor von ihm heute. Ich mag seine Art, Fußball zu spielen. Er tut unserem Team gut und wird in einigen Wochen noch wertvoller sein.
Zitieren
Danke:
#24

(24.08.2019, 16:32)Guido schrieb:  Erstes Tor von ihm heute. Ich mag seine Art, Fußball zu spielen. Er tut unserem Team gut und wird in einigen Wochen noch wertvoller sein.

So einen Typen kannst du in jeder Mannschaft brauchen.  Aber man sollte sich dann auch bewusst sein das bei so einem Typen
auch was schief geht.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#25

(24.08.2019, 17:23)Didada schrieb:  
(24.08.2019, 16:32)Guido schrieb:  Erstes Tor von ihm heute. Ich mag seine Art, Fußball zu spielen. Er tut unserem Team gut und wird in einigen Wochen noch wertvoller sein.

So einen Typen kannst du in jeder Mannschaft brauchen.  Aber man sollte sich dann auch bewusst sein das bei so einem Typen
auch was schief geht.
Ja, wobei der Freistoß vor dem 1-0 unnötig von ihm war.
Das ist aber halt so....
Zitieren
Danke:
#26

Klar macht er Fehler, aber er gibt danach alles, diese wieder auszubügeln. Auch seine Passquote muss besser werden. Wird sie auch, wenn er die Laufwege seiner Mitspieler kennt und die ihn.
Habe einfach ein gutes Gefühl, was ihn angeht.
Zitieren
Danke:
#27

(24.08.2019, 19:52)Guido schrieb:  Klar macht er Fehler, aber er gibt danach alles, diese wieder auszubügeln. Auch seine Passquote muss besser werden. Wird sie auch, wenn er die Laufwege seiner Mitspieler kennt und die ihn.
Habe einfach ein gutes Gefühl, was ihn angeht.
Ich auch!
Anders als Lang ist er nicht phlegmatisch und er marschiert 90 Minuten und ist iggelig
Zitieren
Danke:
#28

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Zitat:Das ist schon ein großer Moment in meiner Karriere. Da ist schließlich einiges mit verbunden, ein Transfer in eine Top-Liga zu einem Top-Klub. Sehr schön, dass mir da im 2. Spiel gleich ein Tor gelingt.”

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#29

Schnell, zweikampfstark, Flankenspezialist, Mentalitätsmonster....hoffe das Bensebaini auf links die gleichen Attribute besitzt , denn dann sind unsere Außenbahnen optimal besetzt Wink
Zitieren
Danke:
#30

(26.08.2019, 14:56)WinterSoldier schrieb:  Schnell, zweikampfstark, Flankenspezialist, Mentalitätsmonster....hoffe das Bensebaini auf links die gleichen Attribute besitzt , denn dann sind unsere Außenbahnen optimal besetzt Wink

Ich habe Bensebaini nie spielen sehen, von daher kann ich dies nicht beurteilen.  Zumindest seine Seite sollte er dichthalten können und
einen sauberen Pass spielen können. Wird es mehr, umso besser.

An Lainer werden sich evtl. die Geister noch scheiden, bei seiner Spielweise werden Fehler programmiert sein.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#31

(24.08.2019, 16:32)Guido schrieb:  Erstes Tor von ihm heute. Ich mag seine Art, Fußball zu spielen. Er tut unserem Team gut und wird in einigen Wochen noch wertvoller sein.


Ich sag nur:

Wir haben wieder einen Terrier! Heart
Zitieren
Danke:
#32

Wenn ich mir heute ein Trikot holen würde - und mit dem Pléa-Flock bin ich durchaus zufrieden - würde ich wahrscheinlich Lainer als Flock wählen. Aber ich warte eh noch ein Jahr - dann ist der Postbankbalken weg.
Zitieren
Danke:
#33

Es ist einfach nicht zu übersehen, auch seine Mitspieler habe eine
Meinung über ihn:

https://www.express.de/sport/fussball/bo...m-33067800

Embolo schrieb: „Der Stefan ist krank!“ 

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#34

Da wir ja jetzt ein öffentliches Forum sind und hier jeder lesen kann:

Happy Birthday an unseren positiv-bekloppten neuen Rechtsverteidiger.
Zitieren
Danke:
#35

Fände es sehr passend wenn man ihm den Spitznamen Berti verpasst.

Im Spiel gegen Schalke noch mit gravierenden Fehlpässen, gerade in der Offensive. Aber immer auf 110%...unermüdlich!
Zitieren
Danke:
#36

Unser Stevie Lainer beackert die rechte Seite und hängt sich 90 Minuten 110% rein.
Schade hätte ihm das Tor heute gegönnt. Ich mag seine Spielweise
Zitieren
Danke:
#37

Am Anfang hatte er den einen oder anderen Lapsus drin , aber mit zunehmender Spieldauer wurde er immer besser .
Zitieren
Danke:
#38

Ist richtig, Ingo. Seine Art zu spielen tut unserer Mannschaft gut und mitmacht es einfach Spaß, wie der Junge pausenlos Gas gibt. Da seien ihm einige Fehler gerne gestattet.
Zitieren
Danke:
#39

(31.08.2019, 09:14)Guido schrieb:  Ist richtig, Ingo. Seine Art zu spielen tut unserer Mannschaft gut und mitmacht es einfach Spaß, wie der Junge pausenlos Gas gibt. Da seien ihm einige Fehler gerne gestattet.

Wenn er die Laufwege der Mitspieler besser kennt und davon partizipieren kann was die anderen machen, wird er noch wesentlich wertvoller für das Team .

Gestern haben wir gegen einen Gegner gespielt der genau das hat was mit Sicherheit auch haben werden. Das blinde Verständnis der Dosen war schon beeindruckend. Die werden eine Rolle in dieser Saison spielen.
Zitieren
Danke:
#40

Natürlich wird das besser werden, Ingo. Aber selbst jetzt, wo die Automatismen noch nicht greifen tut der Junge unsgut.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste