[31] Max Grün

Position: Torwart
Geburtstag: 05.04.1987
Geburtsort: Karlstadt
Borusse seit: 07.2019
Frühere Vereine: Bayern München, Greuther Fürth, VFL Wolfsburg, SV Darmstadt
Vertrag bis: 2020

Max Grün war für mich ja einer, den ich überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Auch seine Verpflichtung ging irgendwie völlig an mir vorbei.
Habe es erst spitz bekommen als ich von Moritz Nicolas' Leihe zu Union Berlin gelesen habe.

(11.07.2019, 19:36)Rehvolution schrieb:  Max Grün war für mich ja einer, den ich überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Auch seine Verpflichtung ging irgendwie völlig an mir vorbei.
Habe es erst spitz bekommen als ich von Moritz Nicolas' Leihe zu Union Berlin gelesen habe.

Big Grin   Die Leihe kann man verstehen.

Den Torwart Max Grün kannte ich nicht einmal vom Namen.

Ich kenne Cordula Grün Wink

(11.07.2019, 21:07)Ingo20001 schrieb:  Ich kenne Cordula Grün Wink

Du hängst ja auch dauernd im Bierzelt herum   Big Grin

(11.07.2019, 21:06)Didada schrieb:  
(11.07.2019, 19:36)Rehvolution schrieb:  Max Grün war für mich ja einer, den ich überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Auch seine Verpflichtung ging irgendwie völlig an mir vorbei.

Big Grin   Die Leihe kann man verstehen.

Logisch, die Leihe fand ich spitze. Grade auch weil ich einige Sympathien für die Köpeniker hege... außerdem bekommt unser Toptalent auf dieser Position die dringend benötigte Spielpraxis...
Das ging ja bei Blaswich, Bolten und Co. immer verloren und wo das hingeführt hat sieht man bei den jeweiligen Spielern.

Vielleicht weil Bolten und Blaswich nicht so gut waren.

Max Grün war mir glaube ich erstmals als TW von Wolfsburg aufgefallen.

Und @Ingo: Der Mann von Cordula heisst Eberhard und nicht Max Grün.

Rehvolution schrieb:
Didada schrieb:Big Grin   Die Leihe kann man verstehen.

Logisch, die Leihe fand ich spitze. Grade auch weil ich einige Sympathien für die Köpeniker hege... außerdem bekommt unser Toptalent auf dieser Position die dringend benötigte Spielpraxis...
Das ging ja bei Blaswich, Bolten und Co. immer verloren und wo das hingeführt hat sieht man bei den jeweiligen Spielern.

Ob er da denn wirklich spielt? Kann seine Chancen da nicht einschätzen und ziehe da mal nur die Werte der Spieler bei Communio zu Rate. Da liegt er irgendwo bei 300.000 und das ist kein Wert für ein Stamm-TW...gekauft habe ich ihn mir aber trotzdem mal als Spekulationsobjekt Big Grin

Aber der wird als dritter TW bei uns standard 160k gehabt haben.

Denke er, also Nicolas, startet erstmal als #2. Wenn er sich aber anbieten kann, wird er die Chance bekommen.

Grün: Was Gladbach zu einer "geilen Truppe" fehlt

Zitat:Seine ersten Erkenntnisse über das Team? "Alles gute Jungs, die alle gut miteinander können", sagt Grün, "aber ich glaube, dass wir manchmal ein bisschen brav sind."

(12.07.2019, 07:12)Rehvolution schrieb:  
(11.07.2019, 21:06)Didada schrieb:  Big Grin   Die Leihe kann man verstehen.

Na ja....
Nicholas muss ja dann auch erstmal spielen.Wobei Max wohl anscheinend gerne hohe Leihgebühren nehmen soll und diese pro Einsatz sich reduziert....

Aktuell wird Nicolas gleichberechtigt bei Union eingesetzt - er wird in den kommenden 2 Jahren sicherlich mindestens eine Chance bekommen sich in die Start11 zu spielen.

Gute Idee von Max. Wenn er sich durchsetzt und überzeugt, weiß Max, dass er auf ihn zählen kann. Ansonsten wird es eher nicht reichen und der Nachfolger für Sommer muss gekauft werden.

Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert

(25.06.2020, 13:38)Korschenbroicher schrieb:  Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert

Dann bleibt Nicolas auch in Berlin oder wird woanders hin verliehen.

Der hat doch eh 2 Jahre Vertrag in Berlin

(25.06.2020, 15:41)Holger schrieb:  Der hat doch eh 2 Jahre Vertrag in Berlin

Ja ich weiß, aber da er dort nicht gespielt hat (ausser letztes WE) bestand die Möglichkeit ihn
zurück zu holen.

Weitere Diskussionen hierzu sollten eher in dessen Thread stattfinden.

(26.06.2020, 06:52)Holger schrieb:  Weitere Diskussionen hierzu sollten eher in dessen Thread stattfinden.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

schöner Bait.

Kann es trotzdem nicht verstehen. Wofür braucht man 3 erfahrene Keeper? Selbst wenn Sommer mal ausfällt, wo ist das Problem dann jemanden der Jungen hochzuziehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste