[31] Max Grün
#1

Position: Torwart
Geburtstag: 05.04.1987
Geburtsort: Karlstadt
Borusse seit: 07.2019
Frühere Vereine: Bayern München, Greuther Fürth, VFL Wolfsburg, SV Darmstadt
Vertrag bis: 2020
Zitieren
Danke:
#2

Max Grün war für mich ja einer, den ich überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Auch seine Verpflichtung ging irgendwie völlig an mir vorbei.
Habe es erst spitz bekommen als ich von Moritz Nicolas' Leihe zu Union Berlin gelesen habe.
Zitieren
Danke:
#3

(11.07.2019, 19:36)Rehvolution schrieb:  Max Grün war für mich ja einer, den ich überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Auch seine Verpflichtung ging irgendwie völlig an mir vorbei.
Habe es erst spitz bekommen als ich von Moritz Nicolas' Leihe zu Union Berlin gelesen habe.

Big Grin   Die Leihe kann man verstehen.

Den Torwart Max Grün kannte ich nicht einmal vom Namen.
Zitieren
Danke:
#4

Ich kenne Cordula Grün Wink
Zitieren
Danke:
#5

(11.07.2019, 21:07)Ingo20001 schrieb:  Ich kenne Cordula Grün Wink


Du hängst ja auch dauernd im Bierzelt herum   Big Grin
Zitieren
Danke:
#6

(11.07.2019, 21:06)Didada schrieb:  
(11.07.2019, 19:36)Rehvolution schrieb:  Max Grün war für mich ja einer, den ich überhaupt nicht auf dem Zettel hatte. Auch seine Verpflichtung ging irgendwie völlig an mir vorbei.
Habe es erst spitz bekommen als ich von Moritz Nicolas' Leihe zu Union Berlin gelesen habe.

Big Grin   Die Leihe kann man verstehen.

Den Torwart Max Grün kannte ich nicht einmal vom Namen.

Logisch, die Leihe fand ich spitze. Grade auch weil ich einige Sympathien für die Köpeniker hege... außerdem bekommt unser Toptalent auf dieser Position die dringend benötigte Spielpraxis...
Das ging ja bei Blaswich, Bolten und Co. immer verloren und wo das hingeführt hat sieht man bei den jeweiligen Spielern.
Zitieren
Danke:
#7

Vielleicht weil Bolten und Blaswich nicht so gut waren.

Max Grün war mir glaube ich erstmals als TW von Wolfsburg aufgefallen.

Und @Ingo: Der Mann von Cordula heisst Eberhard und nicht Max Grün.
Zitieren
Danke:
#8

Rehvolution schrieb:
Didada schrieb:Big Grin   Die Leihe kann man verstehen.

Den Torwart Max Grün kannte ich nicht einmal vom Namen.

Logisch, die Leihe fand ich spitze. Grade auch weil ich einige Sympathien für die Köpeniker hege... außerdem bekommt unser Toptalent auf dieser Position die dringend benötigte Spielpraxis...
Das ging ja bei Blaswich, Bolten und Co. immer verloren und wo das hingeführt hat sieht man bei den jeweiligen Spielern.

Ob er da denn wirklich spielt? Kann seine Chancen da nicht einschätzen und ziehe da mal nur die Werte der Spieler bei Communio zu Rate. Da liegt er irgendwo bei 300.000 und das ist kein Wert für ein Stamm-TW...gekauft habe ich ihn mir aber trotzdem mal als Spekulationsobjekt Big Grin
Zitieren
Danke:
#9

Aber der wird als dritter TW bei uns standard 160k gehabt haben.

Denke er, also Nicolas, startet erstmal als #2. Wenn er sich aber anbieten kann, wird er die Chance bekommen.
Zitieren
Danke:
#10

Grün: Was Gladbach zu einer "geilen Truppe" fehlt


Zitat:Seine ersten Erkenntnisse über das Team? "Alles gute Jungs, die alle gut miteinander können", sagt Grün, "aber ich glaube, dass wir manchmal ein bisschen brav sind."
Zitieren
Danke:
#11

(12.07.2019, 07:12)Rehvolution schrieb:  
(11.07.2019, 21:06)Didada schrieb:  Big Grin   Die Leihe kann man verstehen.

Den Torwart Max Grün kannte ich nicht einmal vom Namen.

Logisch, die Leihe fand ich spitze. Grade auch weil ich einige Sympathien für die Köpeniker hege... außerdem bekommt unser Toptalent auf dieser Position die dringend benötigte Spielpraxis...
Das ging ja bei Blaswich, Bolten und Co. immer verloren und wo das hingeführt hat sieht man bei den jeweiligen Spielern.
Na ja....
Nicholas muss ja dann auch erstmal spielen.Wobei Max wohl anscheinend gerne hohe Leihgebühren nehmen soll und diese pro Einsatz sich reduziert....
Zitieren
Danke:
#12

Aktuell wird Nicolas gleichberechtigt bei Union eingesetzt - er wird in den kommenden 2 Jahren sicherlich mindestens eine Chance bekommen sich in die Start11 zu spielen.
Zitieren
Danke:
#13

Gute Idee von Max. Wenn er sich durchsetzt und überzeugt, weiß Max, dass er auf ihn zählen kann. Ansonsten wird es eher nicht reichen und der Nachfolger für Sommer muss gekauft werden.
Zitieren
Danke:
#14

Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert
Zitieren
Danke:
#15

(25.06.2020, 13:38)Korschenbroicher schrieb:  Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert

Dann bleibt Nicolas auch in Berlin oder wird woanders hin verliehen.
Zitieren
Danke:
#16

Der hat doch eh 2 Jahre Vertrag in Berlin
Zitieren
Danke:
#17

(25.06.2020, 15:41)Holger schrieb:  Der hat doch eh 2 Jahre Vertrag in Berlin

Ja ich weiß, aber da er dort nicht gespielt hat (ausser letztes WE) bestand die Möglichkeit ihn
zurück zu holen.
Zitieren
Danke:
#18

Weitere Diskussionen hierzu sollten eher in dessen Thread stattfinden.
Zitieren
Danke:
#19

(26.06.2020, 06:52)Holger schrieb:  Weitere Diskussionen hierzu sollten eher in dessen Thread stattfinden.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

schöner Bait.
Zitieren
Danke:
#20

Kann es trotzdem nicht verstehen. Wofür braucht man 3 erfahrene Keeper? Selbst wenn Sommer mal ausfällt, wo ist das Problem dann jemanden der Jungen hochzuziehen?
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste