[Sportdirektor] Max Eberl
#81

Max bei sky 90 war ausgesprochen offensiv bei der Zielformulierung für den Rest der Saison. Man will so viele Spiele wie möglich gewinnen. Und was dann am Ende dabei rauskommt wird man sehen.

Insgesamt hat man ihm aber noch angemerkt, dass ihn die Vorfälle der vergangenen Wochen immer noch in Rage bringen und er sich bremsen muss. Bei den Gesprächen mit den Fangruppen / projekten scheint es auch heftig hergegangen zu sein.
Zitieren
Danke:
#82

(01.03.2020, 20:16)Gribsy schrieb:  . Bei den Gesprächen mit den Fangruppen / projekten scheint es auch heftig hergegangen zu sein.

Klar , angesichts der Verhandlungen mit einem Trikotsponsor kann man das nun gerade nicht gebrauchen....
Zitieren
Danke:
#83

Zitat:...die Freiwilligkeit der Spieler an Trainings- und Spielbetrieb: "Vom ersten Tag an wurde den Spielern von unserer Seite aus gesagt: Wenn jemand kein gutes Gefühl für sich oder seine Familie dabei hat, dann kann er ruhigen Gewissens zuhause bleiben. Die Freiwilligkeit, die jetzt gerade Thema ist, stand bei uns immer an oberster Stelle."

Ich liebe diesen Mann!


https://www.kicker.de/775361/artikel/gla...bedrohend_
Zitieren
Danke: Kcct12 , Holger
#84

(12.05.2020, 10:26)Gribsy schrieb:  
Zitat:...die Freiwilligkeit der Spieler an Trainings- und Spielbetrieb: "Vom ersten Tag an wurde den Spielern von unserer Seite aus gesagt: Wenn jemand kein gutes Gefühl für sich oder seine Familie dabei hat, dann kann er ruhigen Gewissens zuhause bleiben. Die Freiwilligkeit, die jetzt gerade Thema ist, stand bei uns immer an oberster Stelle."

Ich liebe diesen Mann!


https://www.kicker.de/775361/artikel/gla...bedrohend_

Sorry wenn ich das ein wenig anders sehe .

Das ist mir einfach zu viel Pathos . Zuviel Friede Freude Eierkuchen .
Es sind Berufsfußballer die ihren Job machen sollen . Der Bauarbeiter kann auch nicht zu Hause bleiben wenn er ein ungutes Gefühl hat .
Zitieren
Danke:
#85

Ne. Nicht ganz. Bei einem Berufsfussballer ist es eben nicht möglich den gesetzlichen Mindestabstand einzuhalten, daher ist man schon drauf angewiesen, dass der mitzieht.
Zitieren
Danke:
#86

https://www.kicker.de/777309/artikel/ebe..._verloren_

Sehr gut. Der Verein zeigt klare Kante At
Zitieren
Danke:
#87

Heimtrainer dateline='']
https://www.kicker.de/777309/artikel/ebe..._verloren_

Sehr gut. Der Verein zeigt klare Kante At

und sollte jeden dieser i d i o t e n aus dem vere8n schmeißen und lebenslanges Stadionverbot erteilen . 

das sind keine Gladbacher , das sind keine Fußballfans . 

Diese subjekte sind genmüll
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste