[Vorstand] Der Vorstand unseres schönen Vereins

(12.08.2024, 21:48)Kcct12 schrieb:  
(12.08.2024, 16:18)Didada schrieb:  Wie kommst du darauf das sinnlos investiert wird? Das es teuer wird?
Das es kein Controlling gibt?

Klar, ich denke das wir einen sehr guten Mann verlieren. Dennoch kann ich kein Urteil über kommende
Aktionen abgeben, wenn ich nicht mal die handelnden Personen kenne und deren Arbeit.

Ich weiß auch nicht, wer kommt, aber Schippers war eine Institution.

Also hast du eher Bedenken und "Angst" vor dem unbekannten. Dies kann ich wiederum 
verstehen, aber Veränderung bedeutet nicht das es schlechter wird. 
Es kann anders werden, es kann aber auch besser werden.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***

(13.08.2024, 14:56)Didada schrieb:  
(12.08.2024, 21:48)Kcct12 schrieb:  Ich weiß auch nicht, wer kommt, aber Schippers war eine Institution.

Also hast du eher Bedenken und "Angst" vor dem unbekannten. Dies kann ich wiederum 
verstehen, aber Veränderung bedeutet nicht das es schlechter wird. 
Es kann anders werden, es kann aber auch besser werden.  Wink

Besser als Schippi. Nee Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***

Vize Stegemann von sonepar wird es. Hieß es nicht, dass der Neue noch irgendwo Vertrag hätte?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 ***

So hieß es!

Aber vielleicht hatte Stegemann ja noch irgendwo einen Vertrag?
Oder man konnte den Wunschkandidaten nicht loseisen?

Zitat: "Dr. Stegemann ist, zumindest auf dem Papier, die logischste und beste Option. Der 60-Jährige kennt die Vereinsstrukturen, hat das betriebswirtschaftliche Know-how, hat ein großes Unternehmen geführt, und vor allem: Die Raute im Herzen. "

https://fohlen-hautnah.de/nachfolger-von...tsfuehrer/

(20.09.2024, 10:35)Kcct12 schrieb:  Vize Stegemann von sonepar wird es. Hieß es nicht, dass der Neue noch irgendwo Vertrag hätte?

Stegemann schien doch der gewünschte Nachfolger zu sein. 

elektrowirtschaft schrieb:Manuel Haber wird zum 1. Januar 2025 zum Geschäftsführer der Sonepar Deutschland GmbH bestellt. 
Er folgt Dr. Stefan Stegemann nach, der als Geschäftsführer der Borussia VFL 1900 Mönchengladbach GmbH werden und 
Sonepar zum 31. Dezember 2024 verlassen wird, wie das Unternehmen mitteilte. Nach dieser Veränderung besteht die Geschäftsführung der
Sonepar Deutschland GmbH ab 01.01.25 aus Manuel Haber und Johannes Kuschel.

https://www.elektrowirtschaft.de/veraend...n-sonepar/

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste