Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread

(06.09.2019, 09:40)Gribsy schrieb:  Wer hat denn den Artikel verfasst?

Meine Herren

Zitat: vor Torhüter Tobias Simpel
Zitat: Davor postierten sich Ibrahima Traoré (rechts), Raffael und Patrick Herrmann (rechts).
War wohl sehr rechtslastig das Spiel

Zitat: Nach schöner Ballstafette über Neuhaus und Kramer war es Traoré, der Wehens Keeper rumkurvte

Ich male auch schon den ganzen Morgen, hab aber noch keine malerische Lösung für ein 4-2-3-1 mit Raute gefunden Big Grin
Zitieren
Danke:

Die Raute ist unten halt was breiter. Wink

Oder: Wer sagt denn, dass die Ecken die Spieler sein müssen:

...........X
........./...\
......./.......\
......X........X
......\......../
........\..../
.........X.X
..........\/

So halt. Wink
Zitieren
Danke:

(06.09.2019, 09:40)Gribsy schrieb:  Wer hat denn den Artikel verfasst?

Meine Herren

Zitat: vor Torhüter Tobias Simpel
Zitat: Davor postierten sich Ibrahima Traoré (rechts), Raffael und Patrick Herrmann (rechts).
War wohl sehr rechtslastig das Spiel

Zitat: Nach schöner Ballstafette über Neuhaus und Kramer war es Traoré, der Wehens Keeper rumkurvte

Gestern stand auch immer Traroe drin. Wink
Zitieren
Danke:

(06.09.2019, 10:25)Holger schrieb:  
(06.09.2019, 09:40)Gribsy schrieb:  Wer hat denn den Artikel verfasst?

Meine Herren

War wohl sehr rechtslastig das Spiel

Gestern stand auch immer Traroe drin. Wink

Hertha BSC...
Zitieren
Danke:

Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Danke:

(06.09.2019, 09:40)Gribsy schrieb:  Wer hat denn den Artikel verfasst?

Meine Herren

Zitat: vor Torhüter Tobias Simpel
Zitat: Davor postierten sich Ibrahima Traoré (rechts), Raffael und Patrick Herrmann (rechts).
War wohl sehr rechtslastig das Spiel

Zitat: Nach schöner Ballstafette über Neuhaus und Kramer war es Traoré, der Wehens Keeper rumkurvte

ich mußte mal herzhaft lachen als icvh den artikel las Big Grin Big Grin Cool
Zitieren
Danke:

Testspiel gegen Freiburch grade live bei Youtube über Borussias YT Kanal: 
https://www.youtube.com/watch?v=6OEsGOyC_Yw

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Gribsy

Freiburg scheint wohl nur Abwehrverhalten testen zu wollen. Gefühlt 90% Ballbesitz für uns.
Zitieren
Danke:

Konnte ein bisschen was von den Spielen gegen Freiburg sehen nur einen habe ich vermisst: Doucoure

Rose hat, meine ich gesagt. das er ein Thema in der Rückrunde werden könnte.
War der nicht mit an Board oder ist er noch nicht so weit. Ich weiß das er eine kurze Auszeit hatte.
Hoffe er ist nicht wieder verletzt.
Tja und da gibt es noch jemanden der nicht mehr so recht Fuß fassen will oder aber auch nach
seinen Verletzungen den Anschluß nicht schafft: Traoré
Also wenn man Bennetts verleihen oder abgeben will, würde ich den lieber behalten und dafür Traoré ziehen lassen.
Obwohl der Junge mal so gut war das ich dachte, ja schade, wenn der so weiter macht ist er der nächste
der der Borussia eine Menge Kohle bringt und uns verläßt. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das große Manko.
Wie dem auch sei, zwei meiner Meinung nach gute Auftritte unserer Borussia, die aber auch nicht wirklich vom SCF gefordert wurden.
Zitieren
Danke:

Traore hat doch gestern gespielt. Seine Leistung entsprach auch dem was er seit Jahren anbietet.

Was Doucoure angeht will niemand etwas erzwingen. Gestern haben die 8 Mann in der 4erkette gespielt, die nominell vor Doucoure stehen. Hätte Doucoure gespielt, wäre ich verwundert gewesen, dass zB Jantschke oder Beyer eben nicht spielen.

Rose meinte mit seiner Aussage auch eher, dass Doucoure im Frühjahr sein Debüt geben wird und nicht, dass er schon so eine Option ist, dass er neben Elvedi auf Schalke auflaufen wird.
Zitieren
Danke:

Holger, das ist mir alles klar. Würde Doucoure nur gerne mal in echt spielen sehen und dachte er bekäme zumindest eine Halbzeit lang etwas Einsatzzeit. Bisher kenne ich ihn nur von der PS4. Dort ist er aber für seine niederen Werte ein verdammt Guter. Big Grin
Das Traoré gestern dabei war ist ja der Grund warum ich ihn erwähne.
Wenn man im Vorfeld sagt das man niemanden aus Symphatie behalten würde, da müsse auch schon die Leistung stimmen, glaube das ging in Richtung Raffael, dann müsste es für Traoré mehr als eng werden.
Bennets hat mir gut gefallen und man sollte mit ihm in Zukunft planen.
Zitieren
Danke:

(10.01.2020, 22:04)Uli B. schrieb:  Obwohl der Junge mal so gut war das ich dachte, ja schade, wenn der so weiter macht ist er der nächste
der der Borussia eine Menge Kohle bringt und uns verläßt. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das große Manko.
Wie dem auch sei, zwei meiner Meinung nach gute Auftritte unserer Borussia, die aber auch nicht wirklich vom SCF gefordert wurden.

Meinst du damit Traore oder Doucoure?

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(11.01.2020, 12:04)Uli B. schrieb:  Holger, das ist mir alles klar. Würde Doucoure nur gerne mal in echt spielen sehen und dachte er bekäme zumindest eine Halbzeit lang etwas Einsatzzeit. Bisher kenne ich ihn nur von der PS4. Dort ist er aber für seine niederen Werte ein verdammt Guter. Big Grin
Das Traoré gestern dabei war ist ja der Grund warum ich ihn erwähne.
Wenn man im Vorfeld sagt das man niemanden aus Symphatie behalten würde, da müsse auch schon die Leistung stimmen, glaube das ging in Richtung Raffael, dann müsste es für Traoré mehr als eng werden.
Bennets hat mir gut gefallen und man sollte mit ihm in Zukunft planen.
Traoré ist nur noch ein Schatten vergangener Tage, was allerdings auch daran liegen kann, dass er lange verletzt war.

Was Doucoure angeht, steht im Kicker ein Komnentar Eberls.
Er hat voll trainiert und ist drauf und dran seine Ansprüche in der RR anzumelden.

Die 2 Freundschaftsspiele die er machte hab ich beide gesehen....

Wenn er fit bleibt, hat er das Potenzial ein Top IV zu werden.
Vlt ein wenig mit Christensen zu vergleichen.
Flott, aggressiv und schnell am Mann mit einen guten Auge für den richtigen Moment wann man zuschnappt im Zeeikampf.

Wir werden es hoffentlich bald sehen.

Was nicht wirklich zu sehen war, war sein Können in der Luft...
Zitieren
Danke:

Wobei diese Lufthoheit oftmals auch durch wettkamppraxis enorm gesteigert wird. Das ist nichts was man so eben mal im Training über kann. 

und traore ??

nein, er ist nicht ein Schatten der Vergangenheit . Mehr konnte er nie .
Zitieren
Danke:

(11.01.2020, 16:37)Boekelberg73 schrieb:  
(11.01.2020, 12:04)Uli B. schrieb:  Holger, das ist mir alles klar. Würde Doucoure nur gerne mal in echt spielen sehen und dachte er bekäme zumindest eine Halbzeit lang etwas Einsatzzeit. Bisher kenne ich ihn nur von der PS4. Dort ist er aber für seine niederen Werte ein verdammt Guter. Big Grin
Das Traoré gestern dabei war ist ja der Grund warum ich ihn erwähne.
Wenn man im Vorfeld sagt das man niemanden aus Symphatie behalten würde, da müsse auch schon die Leistung stimmen, glaube das ging in Richtung Raffael, dann müsste es für Traoré mehr als eng werden.
Bennets hat mir gut gefallen und man sollte mit ihm in Zukunft planen.
Traoré ist nur noch ein Schatten vergangener Tage, was allerdings auch daran liegen kann, dass er lange verletzt war.

Was Doucoure angeht, steht im Kicker ein Komnentar Eberls.
Er hat voll trainiert und ist drauf und dran seine Ansprüche in der RR anzumelden.

Die 2 Freundschaftsspiele die er machte hab ich beide gesehen....

Wenn er fit bleibt, hat er das Potenzial ein Top IV zu werden.
Vlt ein wenig mit Christensen zu vergleichen.
Flott, aggressiv und schnell am Mann mit einen guten Auge für den richtigen Moment wann man zuschnappt im Zeeikampf.

Wir werden es hoffentlich bald sehen.

Was nicht wirklich zu sehen war, war sein Können in der Luft...

Ich weiß nicht. Der war so lange verletzt, der weniger talentierte Nachwuchs der seine Konkurrenz darstellt, hatte VIEL Zeit das aufzuholen und zu überholen. 
Er ist auf dem lvl eines talentierten 18 Jährigen. Da kann und wird wohl ein 21. Jähriger mit weniger Talent mindestens genau so weit sein, wenn nicht schon weiter. 

Und das ist die Krux dran. Kann er uns weiterhelfen? Vll. Aber er muss richtig ranklotzen und den Rückstand der Verletzung aufholen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(11.01.2020, 17:14)The Hoff schrieb:  
(11.01.2020, 16:37)Boekelberg73 schrieb:  Traoré ist nur noch ein Schatten vergangener Tage, was allerdings auch daran liegen kann, dass er lange verletzt war.

Was Doucoure angeht, steht im Kicker ein Komnentar Eberls.
Er hat voll trainiert und ist drauf und dran seine Ansprüche in der RR anzumelden.

Die 2 Freundschaftsspiele die er machte hab ich beide gesehen....

Wenn er fit bleibt, hat er das Potenzial ein Top IV zu werden.
Vlt ein wenig mit Christensen zu vergleichen.
Flott, aggressiv und schnell am Mann mit einen guten Auge für den richtigen Moment wann man zuschnappt im Zeeikampf.

Wir werden es hoffentlich bald sehen.

Was nicht wirklich zu sehen war, war sein Können in der Luft...

Ich weiß nicht. Der war so lange verletzt, der weniger talentierte Nachwuchs der seine Konkurrenz darstellt, hatte VIEL Zeit das aufzuholen und zu überholen. 
Er ist auf dem lvl eines talentierten 18 Jährigen. Da kann und wird wohl ein 21. Jähriger mit weniger Talent mindestens genau so weit sein, wenn nicht schon weiter. 

Und das ist die Krux dran. Kann er uns weiterhelfen? Vll. Aber er muss richtig ranklotzen und den Rückstand der Verletzung aufholen.

Letztendlich dreht sich nachher alles um Fähigkeiten!
Da hatte er reichlich von!
Mehr als andere und Talent kannst du mit nichts ausgleichen!
Wenn Einsatz, Ernsthaftigkeit und Gesundheit da sind, dann hilft dir Talent!

Wir werden sehen....
Zitieren
Danke:

(11.01.2020, 16:57)Ingo20001 schrieb:  Wobei diese Lufthoheit oftmals auch durch wettkamppraxis enorm gesteigert wird. Das ist nichts was man so eben mal im Training über kann. 

und traore ??

nein, er ist nicht ein Schatten der Vergangenheit . Mehr konnte er nie .

Du möchtest ihn nie, wenn daher lass ich es mal so stehen
Zitieren
Danke:

(11.01.2020, 14:40)The Hoff schrieb:  
(10.01.2020, 22:04)Uli B. schrieb:  Obwohl der Junge mal so gut war das ich dachte, ja schade, wenn der so weiter macht ist er der nächste
der der Borussia eine Menge Kohle bringt und uns verläßt. Seine Verletzungsanfälligkeit ist das große Manko.
Wie dem auch sei, zwei meiner Meinung nach gute Auftritte unserer Borussia, die aber auch nicht wirklich vom SCF gefordert wurden.

Meinst du damit Traore oder Doucoure?

Gemeint war Traoré. Er hatte eine Phase, da war er unser Arjen Robben, was seine Tore angeht. Gut, diese Phase dauerte nicht lange
weil ihn wieder eine Verletzung außer Kraft setzte.
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Solange es noch keinen telepatischen multilingual Übersetzer gibt wie bei Star trek ist es nicht egal. Es geht um die Chemie im Team. Wenn es was bringt, das Traore den anderen Frenchman hilft, solange ist es gut. Nach 1 Jahr müssten aber alle angekommen sein, und es muss dann ein anderer Traores Platz einnehmen, denn im System ist für Traore kein Platz mehr. Für mich kann er gehen, aber ich wollte mit dem Kindermädchen nur sagen, dass ein Team auch andere Faktoren beeinflussen, außer Training, Fußball und Geld.
Zitieren
Danke: Holger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste