Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread

(11.01.2020, 18:21)Boekelberg73 schrieb:  
(11.01.2020, 17:14)The Hoff schrieb:  Ich weiß nicht. Der war so lange verletzt, der weniger talentierte Nachwuchs der seine Konkurrenz darstellt, hatte VIEL Zeit das aufzuholen und zu überholen. 
Er ist auf dem lvl eines talentierten 18 Jährigen. Da kann und wird wohl ein 21. Jähriger mit weniger Talent mindestens genau so weit sein, wenn nicht schon weiter. 

Und das ist die Krux dran. Kann er uns weiterhelfen? Vll. Aber er muss richtig ranklotzen und den Rückstand der Verletzung aufholen.

Letztendlich dreht sich nachher alles um Fähigkeiten!
Da hatte er reichlich von!
Mehr als andere und Talent kannst du mit nichts ausgleichen!
Wenn Einsatz, Ernsthaftigkeit und Gesundheit da sind, dann hilft dir Talent!

Wir werden sehen....

Doch, Erfahrung ist ein wichtiger Faktor. Wo sind den Mor, Kurt, Cuisance aktuell? Oder unsere Mega Talente Ritter, Schulz oder Brandenburger, denen eine Rolle in unserer Ersten zugetraut wurde weil sie gute Anlagen zeigten? Selbst einem talentierten Götze haben andere den Rang abgelaufen. 
Du kannst noch so viel Talent haben, wenn andere mehr Erfahrungen sammeln und sich entwickeln können, weil du das eben nicht kannst, dann überholen sie dich. 

Ist wie bei nem Wettrennen. Bolt kann noch so talentiert sein, wenn der sich nach 5 Sekunden hinsetzt ist es egal ob er da 50 Meter Vorsprung raus gelaufen hat, die anderen überholen ihn auch mit weniger Talent.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

Hier ein kurzer Artikel über Doucoure vom 11.1.20

https://www.kicker.de/766925/artikel/gla...MirZxDXzUs
Zitieren
Danke:

Zitieren
Danke:

Naja. Der Vergleich mit Robben hinkt aber gewaltig. Nicht nur von der Beständigkeit her, sondern auch was Powerdribblings und Auge angeht. Häufiger verletzt als er ist Traore auch - und das ist schon schwer.

Traore hatte ein paar gute Spiele in fast 6 Jahren. Nicht mal sehr gute, eben gute. Er war immer dann gut, wenn der Verteidiger es ermöglicht hat. Nicht umsonst war der Wechsel zu uns sein Karrierehighlight nach Hertha, Stuttgart und Augsburg.
Zitieren
Danke:

Mal eine Off Topic Frage in die Runde.
Die WhatsApp Zeit ist ja vorbei, deswegen habe ich den Newsletter abboniert.
Nur habe ich bisher noch nie einen bekommen. Und das ist ja schon eine Weile her.
Angemeldet bin ich aber. Dies sagen sie zumindest bei einem weiteren Versuch mich anzumelden.
Kann da jemand was zu sagen?
Zitieren
Danke:

WhatsApp lässt glaube ich keine Newsletter mehr zu
Zitieren
Danke:

(13.01.2020, 20:49)Uli B. schrieb:  Mal eine Off Topic Frage in die Runde.
Die WhatsApp Zeit ist ja vorbei, deswegen habe ich den Newsletter abboniert.
Nur habe ich bisher noch nie einen bekommen. Und das ist ja schon eine Weile her.
Angemeldet bin ich aber. Dies sagen sie zumindest bei einem weiteren Versuch mich anzumelden.
Kann da jemand was zu sagen?

Um was gehts denn? Wo bist du angemeldet und was soll abgelaufen sein? Whatsapp ist doch leider noch allgegenwertig.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(13.01.2020, 20:49)Uli B. schrieb:  Mal eine Off Topic Frage in die Runde.
Die WhatsApp Zeit ist ja vorbei, deswegen habe ich den Newsletter abboniert.
Nur habe ich bisher noch nie einen bekommen. Und das ist ja schon eine Weile her.
Angemeldet bin ich aber. Dies sagen sie zumindest bei einem weiteren Versuch mich anzumelden.
Kann da jemand was zu sagen?

Das gleiche Problem hatte ich auch und deshalb bei FH vor einiger Zeit mal nachgefragt.
Mitgeteilt wurde mir, das ich noch keine Nachricht bekommen konnte, weil dies noch nicht
umgesetzt ist.
Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(14.01.2020, 00:13)The Hoff schrieb:  
(13.01.2020, 20:49)Uli B. schrieb:  Mal eine Off Topic Frage in die Runde.
Die WhatsApp Zeit ist ja vorbei, deswegen habe ich den Newsletter abboniert.
Nur habe ich bisher noch nie einen bekommen. Und das ist ja schon eine Weile her.
Angemeldet bin ich aber. Dies sagen sie zumindest bei einem weiteren Versuch mich anzumelden.
Kann da jemand was zu sagen?

Um was gehts denn? Wo bist du angemeldet und was soll abgelaufen sein? Whatsapp ist doch leider noch allgegenwertig.

FH hat bis Dezember einen Newsletter per WhatsApp bereitgestellt. Da diese Newsletter von WhatsApp allgemein
untersagt wurden, hat FH diesen Dienst einstellen müssen.
Aus diesem Grund wollen sie (gem. Homepage) einen Newsletter per Email anbieten und dazu kann man sich auf der
Homepage anmelden.

Bisher erfolgte aber noch keine Mail über diesen Kanal.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Das ist die orginale Mitteilung auf WhatsApp.

Noch bis zum 30. November 2019 können wir unseren beliebten WhatsApp-Newsletter versenden, danach ist leider Schluss. Grund hierfür sind Änderungen in den Richtlinien des Messenger, denn zukünftig verstößt der automatische Versand von Nachrichten gegen die Regeln und kann sogar mit rechtlichen Konsequenzen geahndet werden. Deshalb können wir euch in Zukunft nicht mehr über WhatsApp informieren, die Daten werden selbstverständlich und ordnungsgemäß vom Server gelöscht.

Damit ihr dennoch rund um Borussia Mönchengladbach bestens informiert seid, könnt ihr euch ab sofort für unseren neuen E-Mail-Newsletter einschreiben.

Tragt einfach auf der Startseite von www.Fohlen-Hautnah.de euren Namen und die Mail-Adresse ein (unter dem ersten Artikel) und verpasst keine brandheißen Gerüchte und News mehr rund um die Fohlenelf. Seid weiterhin hautnah dabei!

War eigentlich immer eine schöne Sache und funktionierte prima. Die letzte Nachricht kam am 3.12.19
und ich war gespannt wie man das mit dem Newsletter umsetzen würde.
@Didada
Ich hatte auch eine Mail an FH geschickt aber bislang keine Antwort erhalten. Ist auch irgendwie
schwierig auf der Homepage von FH überhaupt das Impressum zu finden.
Das "verbirgt sich" ganz unten auf der Seite unter Anbieterkennzeichnung.
Hier im Forum gibt es zumindest einen Kontakt Link.
Aber so wie du sagst haben sie es ja noch nicht geschafft das auf die Reihe zu bekommen.
Vielleicht arbeiten sie ja auch an einer eigenen APP, wie es andere Anbieter auch haben.

Übrigens, gerade gehört das Jordan Beyer bis Saisonende an den HSV ausgeliehen wird.
Zitieren
Danke:

Gutes Spiel gegen Duisburg in der ersten Halbzeit. Keine Tore, aber schöne Passagen zwischendurch. Heavy, dass die Jungs 2,5 Stunden Trainingseinheiten bei diesen Temperaturen in der Woche durchgehalten haben.
Zitieren
Danke:

4:0
Zitieren
Danke:

Da meine Freundin Urlaub hat, sind wir zur Zeit viel mit dem Rad unterwegs und so konnte ich beide
bisherigen Spiele nicht sehen.
Was ich aber gelesen habe, hört sich ja sehr ordentlich an. Wobei man Testspiele nie überbewerten
sollte, da man nicht wissen kann, was der Trainer sehen möchte und meist sehr viele Spieler zum Einsatz kommen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Man muss sich nur mal das zweite Testspiel des SC Verl ansehen. Wink

Da haben die Schalke mit 4:5 geschlagen. Big Grin
Zitieren
Danke:

(17.08.2020, 08:54)Holger schrieb:  Man muss sich nur mal das zweite Testspiel des SC Verl ansehen. Wink

Da haben die Schalke mit 4:5 geschlagen. Big Grin

Schalke ist ja auch kein Gegner mehr  Big Grin Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(17.08.2020, 09:44)Didada schrieb:  
(17.08.2020, 08:54)Holger schrieb:  Man muss sich nur mal das zweite Testspiel des SC Verl ansehen. Wink

Da haben die Schalke mit 4:5 geschlagen. Big Grin

Schalke ist ja auch kein Gegner mehr  Big Grin Big Grin

Abstiegskandidat Nummer 1, noch vor allen anderen.
Zitieren
Danke:

https://www.kicker.de/782134/artikel/weg...on_2020_21

BVB gegen BMG ist das Eröffnungsspiel.
Zitieren

Nope Bayern eröffnet
Zitieren
Danke:

(22.08.2020, 17:19)Gribsy schrieb:  Nope Bayern eröffnet

Weil die ****** sich das nicht entgehen lassen wollen. Wir sind eigentlich Meister.
Zitieren
Danke:

Ich glaube denen geht es in dem Thema eher um unseren Gegner, der denen ja sicher ein größerer Dorn ist.

Jetzt bekommt Schalke halt 3 Tage früher die rote Laterne...
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste