Train Hard - Play Easy: Der Vorbereitungsthread
#61

(28.07.2019, 17:32)Austin316 schrieb:  Es gibt einen Unterschied zwischen aggressiv zu Werke gehen und unfair zu Werke gehen.

Konnte ja leider von dem Spiel nichts sehen und reine Ergebnisse sind in der Vorbereitung auch nicht ganz so wichtig, aber wie sah unsere Spielweise in diesem Spiel aus.
Hat man eher versucht auf Ballbesitz zu gehen oder hat man versucht hoch zu pressen ?
Irgendein Spieler auffällig gewesen (positiv wie negativ) ?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#62

(28.07.2019, 17:50)Didada schrieb:  
(28.07.2019, 17:32)Austin316 schrieb:  Es gibt einen Unterschied zwischen aggressiv zu Werke gehen und unfair zu Werke gehen.

Konnte ja leider von dem Spiel nichts sehen und reine Ergebnisse sind in der Vorbereitung auch nicht ganz so wichtig, aber wie sah unsere Spielweise in diesem Spiel aus.
Hat man eher versucht auf Ballbesitz zu gehen oder hat man versucht hoch zu pressen ?
Irgendein Spieler auffällig gewesen (positiv wie negativ) ?

Bilbao stand recht tief also mussten wir viel auf Ballbesitz gehen.
Pressing hat besser funktioniert als gestern, aber noch weit weg von dem wo man denke ich mal hin will.

Postiv:
Cuisance(immer wieder stark die Gegner ausgespielt. Der letzte Pass stimme dann meistens nicht, wie bei allen anderen aber auch.)
Bennets(gutes Pressing und öfter mal gut im 1 ggn 1 aufgefallen.)

Negativ:
Poulsen(bisher für mich die Enttäuschung der Vorbereitung. Bringt keinen mehrwert zu Wendt.)
Lang(Langsam im Spiel und im Kopf. Glaube der wird nicht viel Spielzeit bekommen.)
Strobl(Hat sich kaum Bälle geholt von den IV und sehr wenig bewegt. Hat Zakaria gestern deutlich besser gemacht.)

Alle anderen sind mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Bemüht aber mehr auch nicht. Typisches Testspiel.
Zitieren
#63

(28.07.2019, 18:07)Austin316 schrieb:  
(28.07.2019, 17:50)Didada schrieb:  Konnte ja leider von dem Spiel nichts sehen und reine Ergebnisse sind in der Vorbereitung auch nicht ganz so wichtig, aber wie sah unsere Spielweise in diesem Spiel aus.
Hat man eher versucht auf Ballbesitz zu gehen oder hat man versucht hoch zu pressen ?
Irgendein Spieler auffällig gewesen (positiv wie negativ) ?

Bilbao stand recht tief also mussten wir viel auf Ballbesitz gehen.
Pressing hat besser funktioniert als gestern, aber noch weit weg von dem wo man denke ich mal hin will.

Postiv:
Cuisance(immer wieder stark die Gegner ausgespielt. Der letzte Pass stimme dann meistens nicht, wie bei allen anderen aber auch.)
Bennets(gutes Pressing und öfter mal gut im 1 ggn 1 aufgefallen.)

Negativ:
Poulsen(bisher für mich die Enttäuschung der Vorbereitung. Bringt keinen mehrwert zu Wendt.)
Lang(Langsam im Spiel und im Kopf. Glaube der wird nicht viel Spielzeit bekommen.)
Strobl(Hat sich kaum Bälle geholt von den IV und sehr wenig bewegt. Hat Zakaria gestern deutlich besser gemacht.)

Alle anderen sind mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen. Bemüht aber mehr auch nicht. Typisches Testspiel.

Danke dir !

Cuisance ist irgendwie ein genialer Fußballer und auf der anderen Seite fehlt dennoch immer etwas. Hoffe er packt das mal.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#64

In dem Moment wo er es „packt“, ist er weg .
Zitieren
Danke:
#65

(28.07.2019, 19:22)Ingo20001 schrieb:  In dem Moment wo er es „packt“, ist er weg .

Könnte gut sein, wird aber vielleicht auch drauf ankommen wie die Situation dann bei Borussia ist.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#66

(28.07.2019, 17:15)Austin316 schrieb:  2:0 Niederlage am Ende durch einen zweifelhaften Elfmeter und ein klares Abseitstor.

Können froh sein wenn sich keiner schwerer verletzt hat, so wie die idioten reingegangen sind.

Das scheinen die Spanier mittlerweile leider so an sich zu haben... ich sage nur Sergio Ramos.
Letztens auch zu sehen bei dem Testspiel Liverpool vs. Sevilla und heute dann halt Bilbao gegen uns.
Zitieren
Danke:
#67

(28.07.2019, 19:37)Didada schrieb:  
(28.07.2019, 19:22)Ingo20001 schrieb:  In dem Moment wo er es „packt“, ist er weg .

Könnte gut sein, wird aber vielleicht auch drauf ankommen wie die Situation dann bei Borussia ist.

Ne das IV hat mMn gezeigt was er von Borussia "erwartet".

Ich gehe davon aus, dass er keinen zweiten Vertrag unterschreibt, egal wie seine oder unsere Situation sein wird.
Zitieren
Danke:
#68

(28.07.2019, 21:43)Holger schrieb:  
(28.07.2019, 19:37)Didada schrieb:  Könnte gut sein, wird aber vielleicht auch drauf ankommen wie die Situation dann bei Borussia ist.

Ne das IV hat mMn gezeigt was er von Borussia "erwartet".

Ich gehe davon aus, dass er keinen zweiten Vertrag unterschreibt, egal wie seine oder unsere Situation sein wird.

Alles richtig. Aber er ist diese Art Spieler, wenn der Knoten jetzt aufgehen sollte, wird das unser Rekordtransfer weil so jemanden jeder Verein sucht. Er hat die Fähigkeiten, er muss sie "nur" noch unter Beweis stellen.
Zitieren
Danke:
#69

WoopWoop! Heute ist es soweit! Saisoneröffnung! Smile
Zitieren
Danke:
#70

Guten Morgen Zusammen! Jap. Ich bin gespannt, wie sich unsere Jungs gegen Chelsea schlagen und wie viel von Rose schon zu erkennen ist.  Cool
Zitieren
Danke:
#71

Endlich.

Muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses Jahr auch eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag lege, denn endlich finde ich meine Spielidee bei einem Trainer von Borussia wieder.
Zitieren
Danke:
#72

Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen ?
Zitieren
Danke:
#73

(03.08.2019, 08:36)Ingo20001 schrieb:  Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen ?

Jap. Entweder auf Fohlen.TV oder ab 16.55 Uhr auf Sport1.  At
Zitieren
#74

Mal zur Info:

Auf dieser Seite kann man täglich sehen welches Spiel auf welchem Sender gezeigt wird:

https://www.fussballgucken.info/fussball-im-tv

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#75

Freue mich auch echt auf das Spiel. Überlege sogar noch hinzufahren.
Denke mal nach den letzten Wochen wird man ungefähr erstmal diese Mannschaft sehen.

-------------Sommer---------------
-Lainer--Ginter---Elvedi--Wendt-
---------------Zakaria---------------
----Neuhaus----------Hofmann---
---------------Cuisance-------------
-------Herrmann----Plea-----------
Zitieren
Danke:
#76

(03.08.2019, 10:31)Austin316 schrieb:  Freue mich auch echt auf das Spiel. Überlege sogar noch hinzufahren.
Denke mal nach den letzten Wochen wird man ungefähr erstmal diese Mannschaft sehen.

-------------Sommer---------------
-Lainer--Ginter---Elvedi--Wendt-
---------------Zakaria---------------
----Neuhaus----------Hofmann---
---------------Cuisance-------------
-------Herrmann----Plea-----------

Könnte sein, vermute aber das Embolo statt Herrmann startet.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#77

(03.08.2019, 10:36)Didada schrieb:  
(03.08.2019, 10:31)Austin316 schrieb:  Freue mich auch echt auf das Spiel. Überlege sogar noch hinzufahren.
Denke mal nach den letzten Wochen wird man ungefähr erstmal diese Mannschaft sehen.

-------------Sommer---------------
-Lainer--Ginter---Elvedi--Wendt-
---------------Zakaria---------------
----Neuhaus----------Hofmann---
---------------Cuisance-------------
-------Herrmann----Plea-----------

Könnte sein, vermute aber das Embolo statt Herrmann startet.

Die Aufstellung würde ich unterschreiben. Denke, dass Breel später reinkommt.
Zitieren
Danke:
#78

(03.08.2019, 10:36)Didada schrieb:  
(03.08.2019, 10:31)Austin316 schrieb:  Freue mich auch echt auf das Spiel. Überlege sogar noch hinzufahren.
Denke mal nach den letzten Wochen wird man ungefähr erstmal diese Mannschaft sehen.

-------------Sommer---------------
-Lainer--Ginter---Elvedi--Wendt-
---------------Zakaria---------------
----Neuhaus----------Hofmann---
---------------Cuisance-------------
-------Herrmann----Plea-----------

Könnte sein, vermute aber das Embolo statt Herrmann startet.
Nie im Leben.
Der trainiert erst seit Ende letzter Woche voll mit. Der bekommt 10-15 min am Ende. Thuram denke ich so 30-40 min.
Zitieren
Danke:
#79

(03.08.2019, 08:45)VierscheJong schrieb:  
(03.08.2019, 08:36)Ingo20001 schrieb:  Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen ?

Jap. Entweder auf Fohlen.TV oder ab 16.55 Uhr auf Sport1.  At

Dazn bringt es auch...meine ich zumindest
Zitieren
Danke:
#80

Na dann hoff ich mal das meine Bahn heute mal nicht ausfällt und ich pünktlich zum Anpfiff von der Arbeit heimkomme.

Wenn Christensen heute nicht in der Startelf steht, wisst ihr, wo er sich während dem Spiel aufhalten wird. Cool
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste