News aus der Moderation

Hier wird die Forenleitung bei Bedarf etwas Ankündigen.

Ich würde hier direkt mal so frei sein und das Wort an unsere "Neuankömmlinge" richten (und dabei mal testen ob das mit den Ankündigungen so auch an den User kommt).

Wir sind immer noch ein recht junges Forum. Das heißt im Idealfall testet ihr alles so viel ihr wollt auf Herz und Nieren. Nur so können wir gewährleisten das zum Launch alles läuft und wir die Fehler ausmerzen.

Wir haben HIER einen Thread für Verbesserungsvorschläge. SOLLTE EUCH WAS AUFFALEN, dort bitte posten. Egal ob ihr eine Funktion vermisst, etwas nicht geht wie es soll oder ihr irgendwo Optimierungsbedarf seht, alles dort posten, wir kümmern uns schnellstmöglichst darum. 

Danke für die Aufmerksamkeit.  Smile

HINWEIS an alle Mitleser und Leute die sich registrieren wollen.

Wenn ihr euch registriert, dann bekommt ihr auf eure Mail-Adresse einen Link geschickt. Erst wenn ihr diesen anklickt seit ihr für alles
freigeschaltet. Dies ist leider nötig um bestimmte Dinge von uns fern zu halten.
Bei einigen habe ich dies manuell gemacht, ich bin aber nicht immer online.

ich bin seit heute neu hier und die Registrierung hat ganz gut geklappt....ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die Ansicht des Forums bzw. die Benutzung...

(05.08.2019, 10:18)roemerin schrieb:  ich bin seit heute neu hier und die Registrierung hat ganz gut geklappt....ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist die Ansicht des Forums bzw. die Benutzung...

Ich habe dir zunächst eine private Nachricht geschickt, gerne aber auch mehr beim Thema "Verbesserungsvorschläge" oder im "Plauder-Thread".

Eröffnung Spieltagsthread

Wir beabsichtigen das es zu jedem Spieltag unserer Borussia ein eigenes Thema gibt. 
Sollte sich einer von euch berufen fühlen sich daran zu beteiligen, dann schickt einfach eine Nachricht an einen Moderator oder Admin.
Ab September bitte an den Moderator Emma778.

Die erste Pokalrunde ist ja bereits erstellt und für den 1. Spieltag gibt es auch schon einen Kandidaten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste