Alles rund um den Sport

Nope 

Oha neue Regel mindestens 5 Zeichen?
Zitieren
Danke:

Ist nicht neu, gilt aber nicht für Moderatoren scheinbar.
Zitieren
Danke: Gribsy

Georg Du geile Schlange.
 3:0 gegen Estland

Georg Grozer mit 38 Jahren immer noch Top.
15 Punkte damit Top Angreifer im deutschen Team.

Absoluter Ausnahmespieler.

Mal schaun ob die Männer ein bisschen mehr reißen, als die Damen.

Achso Sport Art Volleyball Big Grin
Zitieren
Danke: Holger , Didada

Basketball-Weltmeister Deutschland.
Zitieren
Danke:

(10.09.2023, 17:22)Kcct12 schrieb:  Basketball-Weltmeister Deutschland.

Ich habe nur zwei Spiele der deutschen Mannschaft sehen können, u.a. das heutige Endspiel.
Soweit ich dies beurteilen kann, völlig verdienter WM-Erfolg und dazu absolut historisch.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Die Basketballer machen es den Anderen vor.
Teamspirit - !!!
Ob jetzt der große Boom kommt - eher zu bezweifeln.
Basketball ist für uns in Deutschland letztlich "amerikanischer Sport".
Zitieren
Danke:

(11.09.2023, 17:25)RogerVfL1900 schrieb:  Die Basketballer machen es den Anderen vor.
Teamspirit - !!!
Ob jetzt der große Boom kommt - eher zu bezweifeln.
Basketball ist für uns in Deutschland letztlich "amerikanischer Sport".

Nein. Sonst würden die Konversation ja in einem anderen Thread passieren. Smile

Spass beiseite, es wird keinen Boom des deutschen Basketball geben. Eventuell wird die NBA einen Aufschwung erfahren, aber nicht die BBL.
Zitieren
Danke:

(11.09.2023, 22:56)Holger schrieb:  Spass beiseite, es wird keinen Boom des deutschen Basketball geben. Eventuell wird die NBA einen Aufschwung erfahren, aber nicht die BBL.

Aber der Breitensport wird jetzt wieder mehr Zulauf erhalten.
War schon immer so. Wenn die (Rand)- Ballsportarten was gerissen haben, hatten die Abteilungen in den Vereinen entsprechend mehr Zulauf.
Zitieren
Danke:

Hat du den Sieg von Ludwig und Walkenhorst gemerkt?
Zitieren
Danke:

(12.09.2023, 22:23)Holger schrieb:  Hat du den Sieg von Ludwig und Walkenhorst gemerkt?

Beachvolleyball. Ganz andere Sportart Wink

Aber ja die Beachanlagen wurden voller.
Jeder, der iwie in der Schule mal Volleyball hatte, wollte in den Sand.

Aber wir haben eh keine reine Beachabteilung im Verein.
Ist zu kostspielig, wegen der Indooranlagen.

Ach ja und ohne Übertragung, außer im Stream, wird das auch nicht wahrgenommen. Zudem ich bis auf Frank Winkler (ehem. Nationalspieler), der seinerzeit für Eurosport kommentiert hat, keinen anständigen Kommentator kenne, der Ahnung vom Sport hat.
Zitieren
Danke:

Also mal so am Rande: Was ist mit Minigolf ?
Big Grin
Zitieren
Danke:

6 Spiele 6 Siege. Unter anderem gegen Brasilien und Weltmeister Italien. Die deutschen Volleyballer buchen Ticket für Paris. Vor dem abschließenden Spiel stehen wir als erster fest. Georg Grozer mit 38 Jahren immer noch top. Hammer was die Jungs da rausgeballert haben
Zitieren
Danke: Didada , Kcct12

Passt vielleicht am besten in den Bereich "Sport aus aller Welt", denn die Nationalelf spielt ja der Tage in USA.

Eben gerade gelesen: Borussia Dortmund fliegt seine Spieler Mats Hummels, Niclas Füllkrug, Niklas Süle und Julian Brandt per Privatjet früher nach Deutschland ein, also nicht mit dem normalen Rückreiseflieger.
Hintergrund ist das bereits am kommenden Freitag angesetzte Bundesliigaspiel gegen Werder Bremen.

Mit dieser Aktion wird deutlich wie verrückt die Länderspielreise in die Staaten angesetzt ist.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste