Alles rund um den Sport
#81

Hat er nicht eher Patina ?

Nee, aber Charisma finde ich bei Kruse nicht passend.
Zitieren
Danke:
#82

Hat gestern Abend jemand die Darts WM geschaut? Tragisch dramatisch aus deutscher Sicht, aber spannend.

So viele Fehlwürfe auf das letzte Doppel habe ich selten gesehen.
Zitieren
Danke:
#83

(30.12.2020, 12:13)Heimtrainer schrieb:  Hat gestern Abend jemand die Darts WM geschaut? Tragisch dramatisch aus deutscher Sicht, aber spannend.

So viele Fehlwürfe auf das letzte Doppel habe ich selten gesehen.

Ich habe es gesehen und spannend ist es mal so richtig gewesen.
Irgendwie wollte zuerst keiner aufgeben und am Ende wollte keiner gewinnen.

Letztendlich ist es wie beim Fußball, machst du das Ding nicht bekommst du einen rein.
Der Pole hat, auch aufgrund seiner Konstanz, verdient gewonnen.
Zitieren
Danke:
#84

Bereits vor Beginn der Handball-WM in Ägypten ein einziges Chaos.

Nachdem einige deutsche Spieler die Teilnahme abgesagt haben, haben nun
einige andere Teams komplett zurückgezogen:

1. Tschechien hat wegen 17 Corona-Fälle (Team, Trainer und Betreuer)
verzichtet. Statt dessen rückt nun Nordmazedonien nach.

2. USA hat wegen 19 Corona-Fällen ebenfalls verzichtet. Nachrücker: Schweiz

3. Ein deutsche Gegner  (Kap Verde) verzeichnen ebenfalls 7 Corona-Fälle.
Sollten auch sie noch Absagen rückt die Niederlande nach.
Zitieren
Danke:
#85

Verstehe nicht warum es Verbände gibt, die so sehr darauf drängen Sportwettbewerbe stattfinden zu lassen.

Olympia und die EM (zwei der drei größten Sportereignisse der Welt) haben es doch vorgemacht.

Gerade weil Ägypten auch gerade erst im Anstieg der 2.Welle steckt.
Zitieren
Danke:
#86

Ich bin ja nicht der große Eishockey-Fan, ausser WM und Olympia sehe ich da kaum was bzw. nur 
ganz selten.

Aber was die deutsche Nationalmannschaft so spielt, ist schon großer Sport von ihnen.
Jedes Spiel spannend und trotz den letzten Niederlagen in keinem Spiel ohne Chance.
Ausser gegen die USA hätte jedes Spiel auch anders ausgehen können und man müsste im
derzeit laufenden Spiel nicht zittern.
Zitieren
Danke:
#87

Episch was Nadal und der Joker da abliefern. Schade daß ich kaum noch die Augen offen halten kann.
Zitieren
Danke:
#88

In Tokyo steigen die Zahlen. 
Nun wird man den Virus Notstand ausrufen. 

Olympia absagen? Neeeeee. Gibt gar keinen Grund zu

https://www.spox.com/de/sport/olympia/21...plant.html
Zitieren
Danke: Holger
#89

Ja, die haben nur 15 % vollständig Geimpfte, das ist wirklich wenig, warum eigentlich?
An Ländern wie Israel sieht man ja, dass die Impfung zu 99 % vor einem tödlichen Verlauf anscheinend schützt. In Australien das Gleiche, auch nur 10 % Geimpfte.

Abgesehen davon ist es natürlich ein Fehler die Spiele nicht abgesagt zu haben, zu viele Athleten und Betreuer aus Ländern mit praktisch keiner Impfung, das kann nicht gut gehen.
Zitieren
Danke:
#90

Weil es irgendwie eine Impfmüdigkeit nach der ersten gibt.

In dem USA ist immer noch nicht jeder zweite komplett geimpft. Plötzlich liegt Deutschland nur noch 8 Prozent hinten dran (40 zu 48%).
Zitieren
Danke:
#91

https://www.t-online.de/sport/olympia/id...oert-.html

Robert Harting über einige Dinge, die mich zum Nachdenken anregen
Zitieren
Danke: Kcct12
#92

(09.08.2021, 11:20)Gribsy schrieb:  https://www.t-online.de/sport/olympia/id...oert-.html

Robert Harting über einige Dinge, die mich zum Nachdenken anregen

Er hat mit einigem ganz schön Recht, besonders die Reiterin habe ich in internem Kreis auch ein wenig verteidigt.
Wobei sie es dennoch hätte besser wissen müsse. Die Drucksituation ist für mich eine Erklärung für ihr handeln, aber
keine Entschuldigung.
Zitieren
Danke:
#93

(09.08.2021, 12:13)Didada schrieb:  
(09.08.2021, 11:20)Gribsy schrieb:  https://www.t-online.de/sport/olympia/id...oert-.html

Robert Harting über einige Dinge, die mich zum Nachdenken anregen

Er hat mit einigem ganz schön Recht, besonders die Reiterin habe ich in internem Kreis auch ein wenig verteidigt.
Wobei sie es dennoch hätte besser wissen müsse. Die Drucksituation ist für mich eine Erklärung für ihr handeln, aber
keine Entschuldigung.

In Drucksituation zu lernen, ruhig zu bleiben, dass bekommt man aber nicht beigebracht. Es ist ein Erfahrungsprozess. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass wir in Deutschland alle keine Schuld mehr haben, um damit dann Millionenfach Steine auf die zu schmeißen (besonders virtuell) die Mist gebaut haben.
Zitieren
Danke: Didada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste