American Sports Thread
#21

23 Uhr eingepennt, Wecker ging dann pünktlich um 02:15 Uhr und das Spiel verfolgt. Jetzt im Büro...das soll was werden.

Aus meiner Sicht verdienter Sieg meiner Packers. Bei beiden offensiv aber noch sehr viel Sand im Getriebe.
Zitieren
Danke:
#22

ok Trubisky ist noch genau so schlecht wie letztes Jahr. Die Bears Defence ist deren beste Offence.
Zitieren
Danke:
#23

(06.09.2019, 07:59)Austin316 schrieb:  ok Trubisky ist noch genau so schlecht wie letztes Jahr. Die Bears Defence ist deren beste Offence.

Ja man konnte deutlich merken, dass Trubisky rieisige Probleme hat, wenn er entscheiden muss. Entweder weil die Coverage nicht passt, oder der geplante Empfänger zugestellt ist. Dann kommen teilweise ganz wilde Dinger.

Was die Bears Defence angeht bin ich etwas zwiegespalten. Ordentlich Druck auf Rodgers haben sie gemacht...weiß gar nicht wie viele Sacks das waren...8? Das ist aber eben nicht alles. Wenn er sich aus dem Druck lösen konnte, oder die O-Line mal gehalten hat, dann fand er fast immer freie Passempfänger. Sprich, die Secondary war entweder schwach, oder halt zu sehr aufs blitzen fokussiert.

Bei uns haben mir in der Defense speziell Savage (Rookie) und Martinez gut gefallen. War für die D vielleicht auch ein dankbarer Gegner, da die Offense der Bears eben echt nicht gut ist, aber auf 3 Punkte im Soldier Field muss man die erst mal halten. Und es hätte ja deutlich besser aussehen können. Eigentlich hätte es 2 klare Interceptions geben müssen, wo King und Alexander den Ball aber fallen lassen, bzw. bei Alexander gab es da ne Interference.

Offensiv schön, dass man die TE merklich mehr eingesetzt hat. Auch wenn mich das Geld kosten wird, da ich für einen guten Zweck einen gewissen Betrag je TE-TD an den WWF spende, aber was solls. Arm macht es mich nicht. Und für Graham endlich mal ein Erfolgserlebnis, auch wenn der Pass schon sehr gewagt war. Ich glaube er muss auch einfach das Vertrauen von Rodgers spüren, dann wird das. Unser Star-WR Adams dafür ziemlich unterm Radar...glaube 4 Pässe für 36 Yards...das sind magere werte für ihn. Dafür profitierten dann Valdez-Scantling und Davis. Sehr schade für EQ, glaube das wäre ein Spiel für ihn gewesen...Adams abgemeldet und somit die anderen WR mit mehr Chancen.

Game-Winner waren für mich aber unsere Special Teamer, allen voran JK Scott. Seine Punts sind einfach genial. Starke Länge und eine unglaubliche Airtime. Da ist es fast unmöglich den Ball zurückzutragen...und probiert man es doch geht man in Gefahr innerhalb einer halben Sekunde nach Catch in den Boden gerammt zu werden.

Besonders schön war es dann glaube ich im 3. Quarter als die Bears 3 Strafen bei eigenem Angriff in Folge hatten und dann auf einmal 1st und 40 hatten. Hab ich so in der NFL auch noch nicht gesehen.
Zitieren
Danke:
#24

Muss da Emma Recht geben. Trubisky wirkt wie ein recht eindimensionaler QB, der nicht variieren kann, wenn seine erste Option zugestellt ist.

Hatte mMn auch Glück in die Liga zu kommen (hat ja glaube ich vorgezogen), seine College-Jahre waren (bis auf das letzte) eher medium. Denke es wäre besser gewesen für ihn das Senior-Jahr noch mitzunehmen und erst letzte Saison in den Draft zu gehen.
Zitieren
Danke:
#25

(06.09.2019, 11:44)Holger schrieb:  Muss da Emma Recht geben. Trubisky wirkt wie ein recht eindimensionaler QB, der nicht variieren kann, wenn seine erste Option zugestellt ist.

Hatte mMn auch Glück in die Liga zu kommen (hat ja glaube ich vorgezogen), seine College-Jahre waren (bis auf das letzte) eher medium. Denke es wäre besser gewesen für ihn das Senior-Jahr noch mitzunehmen und erst letzte Saison in den Draft zu gehen.

Oder eben halt erstmal Backup hinter einem gestandenen (nicht Cutler) QB zu sein und zu lernen. Es ist halt immer sehr verlockend. Vor 3 Jahren der Draft war nicht so mega tief besetzt was die QB angeht, da kriegt man schon mal Flöhe ins Ohr gesetzt. Und es ist jetzt ja auch nicht so, dass er ne totale Graupe ist. Wenn alles nach Plan läuft, passt er schnell und akurat...kann zur Not auch selbst noch etwas laufen. Nur mir ist schon aufgefallen, dass sein Blick immer sehr direkt ist. Also er schaut nach dem Snap immer nur in eine Richtung...das macht es für die CB und S natürlich auch echt einfach zu erkennen, wo die Reise hingeht.
Und es war eine Szene im Spiel da war ein WR völlig blank...und das sogar in seinem Sichtfeld und er schnallt es trotzdem nicht sondern feuert den Ball dann ins Aus. Mit umgekehrten QB heute morgen hätten die Bears recht deutlich gewonnen behaupte ich.
Zitieren
Danke:
#26

Hab mal nachgesehen. Du hast zwar Recht, dass es in 2017 nicht besonders viele gute QB im Draft waren, aber er wurde überraschend an #2 genommen und Watson und Mahomes waren die Picks 12 und 10.

Klar war es insgesamt vielleicht eine gute Entscheidung um in die Liga zu kommen, aber auch die Picks überraschen dann doch, denn die NFL hatte ihn nur als 4.besten QB vor dem Draft gerated (noch hinter Kizer (#52), der nun mit Oakland seinen dritten Verein hat).
Zitieren
Danke:
#27

António Brown entlassen bei den Raiders.
Was bin ich froh das der Weg ist aus Pittsburgh.

Aber wetten das Belichek sich den schnappt? Wäre ein typischer Patriots Sign Big Grin
Zitieren
Danke:
#28

Und schon ist er da Big Grin Big Grin Big Grin Unglaublich
Zitieren
Danke:
#29

(06.09.2019, 12:22)Holger schrieb:  Hab mal nachgesehen. Du hast zwar Recht, dass es in 2017 nicht besonders viele gute QB im Draft waren, aber er wurde überraschend an #2 genommen und Watson und Mahomes waren die Picks 12 und 10.

Klar war es insgesamt vielleicht eine gute Entscheidung um in die Liga zu kommen, aber auch die Picks überraschen dann doch, denn die NFL hatte ihn nur als 4.besten QB vor dem Draft gerated (noch hinter Kizer (#52), der nun mit Oakland seinen dritten Verein hat).

Ja aber das meine ich ja mit fehlender Tiefe im Draft. Er war schon die Nr. 4 und da wird es zig Leute geben dir dann sagen "hey, wenn du dich jetzt zum Draft meldest, wirst du in Runde 1 gepickt". Das er dann sogar als 1.QB geht hat alle überrascht...wie sich bisher zeigt zu Recht.
Zitieren
Danke:
#30

So...ich starte mal eine persönliche Serie, indem ich jeden Montag eine kurze Zusammenfassung des Wochenendes mache.

Fangen wir mit dem Thema Nr. 1 an:

Antonio Brown: Ja leck mich inne Täsch...was für ein Schmierentheater. Der Helm passt nicht, Füße erfroren, Training gemieden, Boss Prügel angedroht, öffentlich Entlassung gefordert. Und keine 5 Stunden später unterschreibt er bei den Patriots. Man wird es nicht nachweisen können, aber wenn das nicht von vornherein abgekartet war, dann gehe ich bis Weihnachten nicht mehr sche****. Als er von den Steelers weg ging wollte er schon zu den Pats. Da ließen sie ihn aber nicht hingehen (die Clubs mögen sich nicht besonders), also musste er den Umweg über die Raiders gehen. Jetzt kam noch heraus das er sich Unterstützung von einem Social Media Coach geholt hat, wie er seine Entlassung in Oakland beschleunigen kann. Ich bin ja immer für Fairplay, aber hier hoffe ich jede Woche, dass dem ein Gegenspieler mit Anlauf ins Gesicht springt.

Kommen wir zu den Spielen...

49ers @ Buccs: Anfangs noch Probleme für Garoppolo und die 9ers. Im Endeffekt aber recht locker gewonnen. Aber nur 166 Passing Yards sind schon verdammt wenig. Der Deutsche Nzeocha aber mit einer bärenstarken Partie. Ein geblockter Punt und eine Interception!

Giants @ Cowboys: 17-35. Der zu erwartende Sieg der Cowboys. Die Giants konnten das Laufspiel gut unter Kontrolle halten, hatten dafür aber Probleme in der Passverteidigung. Über 400 Yards von Prescott sprechen eine deutliche Sprache. Dazu 4 TD ohne Interception. Perfektes Passer-Rating.

Lions @ Cardinals 27-27: Das erste Unentschieden der Saison. Premiere für den Nr.1 Pick Kyler Murray, der recht offensichtlich noch einige Probleme hatte. Zunächst sah es nach einem klaren Sieg der Lions aus, aber die Cardinals drehten auf und sicherten zumindest das UE. Erwehnenswert noch Rookie Hockenson für die Lions im ersten Spiel mit 1 TD und über 130 Rec. Yds.

Bengals @ Seahawks 20-21: Das haben sich die Seahawks um Russel Wilson sicherlich einfacher vorgestellt. Die Bengals für viele ein Team einem der Top-Draft Picks im nächsten Jahr (also mit den Erwartungen einer sehr schwachen Saison) ohne Star-Receiver AJ Green. Und dennoch mit sehr passlastigem Spiel. Laufspiel fand praktisch gar nicht statt. Auf der Seahawks-Seite das umgekehrte Bild. Nur 20 Passversuche im kompletten Spiel. Kann mich nicht daran erinnern so wenige Pässe jemals gesehen zu haben. 

Colts @ Chargers 24-30: Nach dem überraschenden wie kurzfristigen Karriere-Ende von Luck sind die Colts eigentlich von allen Experten-Zetteln verschwunden wenn es um eine positive Saison geht. Man konnte den Playoff-Kandidaten aber lange ärgern. Brissett mit ordentlichem Debut für die Colts, dazu ein sehr starkes Runplay von Mack mit insgesamt 174 Yards. Im Endeffekt hielt Oldie Rivers seine Mannen aber auf Siegkurs mit 333 Passing Yards

Redskins @ Eagles 27-32: Für viele sind die Eagles wieder ein echter Super Bowl Kandidat. Ganz so weit sehe ich sie zwar nicht, aber sicher in den Play-Offs. Um so überraschender die erste Hälfte des Spiels. 20:7 stand es zur Pause für die Rothäute. Die Eagles bekamen vorne wie hinten nichts gebacken und auf der Gegenseite zeigte Keenum mit 380 Passing Yards seine Klasse. Das Laufspiel fand jedoch praktisch überhaupt nicht statt und man hatte magere 28 rushing Yards auf dem Zettel. Nach der Pause drehten die Eagles dann aber auf und DeSean Jackson steuerte 154 yds und 2 TD bei.

Bills @ Jets 17-16: Apropos Aufholjagd...16:0 führten die Jets zu Beginn des 3. Viertels und sahen wie der sichere Sieger aus. Aber die Bills drehten die Partie noch. Insgesamt das schwächste Passing-Spiel des Wochenendes. Allen für die Bills mit immerhin 254 yds und 1 TD, aber auch 2 Interceptions. Darnold kam sogar nur auf 175 Yards bei einem TD.

Falcons @ Vikings 12:28: Kommen wir nun zu öffentlichen Vergewaltigungen. Anders kann man die ersten 3 Viertel nicht benennen. 28:0 für die Vikings und die Falcons bekamen so gar keinen Fuß auf den Boden. RB Freeman mit einem rabenschwarzen Tag. Bei 8 Versuchen brachte er gerade 19 yds zu Stande. Matt Ryan mit 2 Interceptions und speziell die zweite lässt Fragen zu, was oder wen er da gesehen haben mag. Auf Seite der Vikings Kirk Cousins mit noch viel weniger Passversuchen als Wilson bei den Seahawks (nur 10!!!). Lag aber sicher auch daran, dass man früh vorne war und über das prächtig funktionierende Laufspiel die Uhr kontrollierte.

Ravens @ Dolphins 59-10: Ja, die Dolphins haben praktisch alles abgegeben was irgendwie schon mal sein Können nachgewiesen hat. Aber verdammte Hacke, es ist der Saisonbeginn, man spielt zu Hause (in einem fast menschenleeren Stadion) und das gegen die Ravens, die nun nicht gerade eine der Top-Offenses besitzen und lässt sich in HZ 1 unglaubliche 42 Punkte einschenken! Lamar Jackson mit 5 TD bei nur 20 Passversuchen. Die ersten beiden fanden Rookie Brown (den Cousin von Antonio), der beide sofort zu TD´s führte. Die Secondary der Dolphins fand gar nicht statt. Und auch im Lauf fand man überhaupt kein Mittel gegen Ingram und Co. Ganze 200 Yards schafften die Dolphins kombiniert. Wer da mehr als einen oder zwei Siege sieht, sollte zum Arzt gehen. Der zu erwartende Top-Rookie Tua Tongowattweißichwiedersichschreibt darf sich schon mal auf Miami als neue Heimat einreichten. Für einen Hawaiianer vielleicht nicht verkehrt.

Chiefs @ Jaguars 40-26: Viele fragten sich ob Mahomes da weiter macht wo er aufgehört hat. Und die Fragen waren nicht unbegründet, da man wichtige Spieler verloren hat. Aber Mahomes gab die Antwort prompt und lieferte mit 378 Yards und 3 TD-Plässen wieder eine Show, obwohl er sich früh eine Blessur am linken Knöchel zuzog. Überragender Mann war aber Samy Watkins. Der Wide Receiver sammelte 198 Yards und 3 TD. Ganz bitter für die Jaguars. QB Foles brach sich bereits im 1. Quarter das Schlüsselbein und fällt vermutlich den Rest der Saison aus. Für ihn übernahm der Rookie Gardner Minshew II, der mit 22 erfolgreichen Pässen bei 25 Versuchen 275 Yards und 2 TD sammelte.

Titans @ Browns 43-13: Kommen wir zur Vergewaltigung Nummer 3. Was wurden die Browns nicht gehyped...nach jahrelangem dahinsiechen und kompletten Kader-Rebuild sollte man nun durchstarten und war bei einigen Wettanbietern unter den Top5 wenn es um den SuperBowl-Sieger geht. Soweit die Theorie. Denn das es zum Erfolg mehr benötigt als einen Kader voller Talent zeigten ihnen die Titans ganz deutlich auf. Heilsbringer Baker Mayfield mit einem Katastrophen-Spiel. 285 Yards mit 1 TD und 3 Interceptions. Das Laufspiel funktionierte ebenfalls nicht. Aus meiner Sicht versuchte man es zu sehr mit langem Pass und scheiterte krachend.

Rams @ Panthers 30-27: Das heiß erwartet Comeback von Cam Newton und es sah zunächst nach einer klaren Angelegenheit für die Rams aus als man mit 13:3 in die Pause ging. Doch die Panthers ließen nicht locker, auch wenn Newton blass blieb. Bei 239 Yards und 1 Interception ist reichlich Luft nach oben. So war es Run CMC (Christian McCaffrey), der die Jungs aus Carolina im Spiel hielt. 128 Yards am Boden und dazu 81 über den Pass, 2 TD. Bei den Rams überzeugte Gurley in alter Manier mit knapp 100 Yards.

Steelers @ Patrios 3-33: Kommen wir zur Vergewaltigung Nummer 4. Das die Steelers als Underdog gegen den SuperBowlChamp ins Rennen gingen war klar. Das man aber derart unterlegen war, überraschte dann doch, zumal die Patriots nicht gerade als Frühstarter bekannt sind und ihr wahres Potenzial meist erst ab Woche 3-5 abrufen. Das Laufspiel um den in der letzten Saison so starken James Connor funktionierte überhaupt nicht (32 Team-Yards) und die Lücke von Antonio Brown konnte Juju Smith-Schuster nicht füllen. Roethlisberger mit 276 Yards und 1 Interception. Auf Seite der Patriots das gewohnte Bild. Reichlich Laufspiel, wobei die Steelers Senkrechtstarter Sony Michel praktisch aus dem Spiel nahmen mit nur 14 Yards. Dafür wie üblich ein breit gefächertes Feld an Passempfängern die im Laufe des Spiels bedient wurden.

Es folgen heute Nacht noch die Partien Texans@Saints und Broncos@Raiders. Für mich wird es hier Siege für die Saints und die Broncos geben.
Zitieren
Danke:
#31

Natürlich eine miese Aktion vom Toni Brown, aber wenn man für Faiplay ist, muss man dann nicht auch in Frage stellen, dass die Steelers ihn nicht haben zu den Pats gehen lassen?

Wir sehen doch auch in jeder Transferphase des Fussballs, dass die Spieler am längeren Arm des Hebels sitzen. Warum sollte sich das ändern wenn der Fussball "amerikanisch" ist?

Für mich gibt es - auch dank des Wechselverbots - hier nur Verlierer:
- Toni Brown ist das Ar.sch.loch der Woche
- Die Steeler sind bei möglichen Spielern durch so eine Aktion nicht unbedingt beliebter geworden
- Die Raiders haben in Woche1 einen TopDraw verloren und
- Die Pats sind "wieder an allem schuld" und somit wieder ein Stück unbeliebter bei Gegnerfans.
Zitieren
Danke:
#32

(09.09.2019, 08:29)Holger schrieb:  Natürlich eine miese Aktion vom Toni Brown, aber wenn man für Faiplay ist, muss man dann nicht auch in Frage stellen, dass die Steelers ihn nicht haben zu den Pats gehen lassen?

Wir sehen doch auch in jeder Transferphase des Fussballs, dass die Spieler am längeren Arm des Hebels sitzen. Warum sollte sich das ändern wenn der Fussball "amerikanisch" ist?

Für mich gibt es - auch dank des Wechselverbots - hier nur Verlierer:
- Toni Brown ist das Ar.sch.loch der Woche
- Die Steeler sind bei möglichen Spielern durch so eine Aktion nicht unbedingt beliebter geworden
- Die Raiders haben in Woche1 einen TopDraw verloren und
- Die Pats sind "wieder an allem schuld" und somit wieder ein Stück unbeliebter bei Gegnerfans.

Ganz einfach. Weil die Raiders richtig in den ****** gekniffen sind.

Sie haben für Brown 2 Draft Picks abgegeben. Und es würde mich sehr wundern, wenn es keinen Signing Bonus gab. Und dafür haben sie nun de facto nichts bekommen. Und die Patriots bekommen nun eine sportliche Granate zum Nulltarif.

Und Brown wurde nicht zu den Raiders gezwungen. Die Bills waren auch in der Verlosung und das scheiterte weil er dort nicht hin wollte. Die Raiders waren da sein ausdrücklicher Wunsch. Alles feierte weil Star Brown und die Raiders mit dem anstehenden Umzug nach Vegas...das sollte passen.
Zitieren
Danke:
#33

Und die Raiders haben ihm 30Mio fix versprochen, aber da sind die rausgekommen, weil AB eine Geldstrafe bekam - warum? Weil es sich mit dem GM gestritten hat.

Was ein "Zufall". Wink
Zitieren
Danke:
#34

Für mich ist es wie im Fußball. Durch die dauernde Nörgelei werden die Spieler nicht sympathischer. Der abgebende Verein hat einen Spieler von der Gehaltsliste, der zwar Top sein kann, aber auch eine Fucking Diva ist, wo man durch die Ersparnisse jetzt richtig neu zusammenstellen kann. Den Pats ist der Sympathiebonus mal sowas von egal, weil Sie sowieso unbeliebt sind (nicht unbedingt überall in den USA). Die wirklich gekniffenen sind die Fans, die so ein Theater nicht mehr verstehen.
Zitieren
Danke: Holger
#35

(09.09.2019, 13:23)Kcct12 schrieb:  Für mich ist es wie im Fußball. Durch die dauernde Nörgelei werden die Spieler nicht sympathischer. Der abgebende Verein hat einen Spieler von der Gehaltsliste, der zwar Top sein kann, aber auch eine Fucking Diva ist, wo man durch die Ersparnisse jetzt richtig neu zusammenstellen kann. Den Pats ist der Sympathiebonus mal sowas von egal, weil Sie sowieso unbeliebt sind (nicht unbedingt überall in den USA). Die wirklich gekniffenen sind die Fans, die so ein Theater nicht mehr verstehen.

Ne, ist es eben nicht. Die Raiders haben ja eben keinen Gegenwert. Und ob sie ihr Gehalt ausgeben oder nicht bringt denen nichts aufgrund der Gehaltsgrenzen. Deswegen dürfen die nächstes Jahr nicht mehr ausgeben als die anderen.

Und wenn schon Fußball, dann der Vergleich so. Nach seinem Wechsel zu Juve streikt Ronaldo sich noch vor dem ersten Pflichtspiel, aber nach Ablauf der Transferperiode aus seinem Vertrag, bzw. macht Fisematenten bis man ihn irgendwann vor die Tür setzen muss. 3 Stunden später unterschreibt er bei Barca für weniger Gehalt als er in Turin bekommen hätte.

Die Transfersumme von Juve (120) sind weg, so wie die Draft Picks der Raiders. (Gleichwertigen) Ersatz kann man jetzt nicht mehr bekommen, sondern nur vertragslose Spieler. Und selbst hier hat Juve noch einen Vorteil gegenüber den Raiders, nämlich weil sie das gesparte Gehalt wirklich "sparen" können. Was du beim Football nicht ausgibst ist aber weg und kommt nicht wieder.

Das ist und bleibt eine ganz miese Aktion, das kann mir auch keiner schön reden.
Zitieren
Danke:
#36

Wenn sich Ronaldo so nach der Transferperiode verhalten sollte - wie soll er dann wechseln?
Darf er doch garnicht.  Und natürlich ist es eine miese Aktion, behauptet aber auch niemand - aber es ist leider kein Einzelfall mehr. Egal in welcher Sportart.

Und gesparte 30Mio sind auch in San Francisco nicht ausgegebene 30Mio. Die maximal 10Mio von diesem Jahr kann man entweder einsparen oder in einen anderen Spieler stecken oder einem aktuellen Spieler geben und ihn dadurch länger binden. Für die weiteren Millionen für die kommenden 4 Jahre kann man einen TopDraw verpflichten, den man parallel zu AB nicht holen könnte.
Zitieren
Danke: Kcct12
#37

(09.09.2019, 14:12)Holger schrieb:  Wenn sich Ronaldo so nach der Transferperiode verhalten sollte - wie soll er dann wechseln?
Darf er doch garnicht.  Und natürlich ist es eine miese Aktion, behauptet aber auch niemand - aber es ist leider kein Einzelfall mehr. Egal in welcher Sportart.

Und gesparte 30Mio sind auch in San Francisco nicht ausgegebene 30Mio. Die maximal 10Mio von diesem Jahr kann man entweder einsparen oder in einen anderen Spieler stecken oder einem aktuellen Spieler geben und ihn dadurch länger binden. Für die weiteren Millionen für die kommenden 4 Jahre kann man einen TopDraw verpflichten, den man parallel zu AB nicht holen könnte.

Ähm...schau dir mal den CapSpace der Raiders an. Da interessieren die 10 Mio. nicht. Das Problem ist doch die Lücke im Kader und die bekommst du zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr gefüllt. Bei den Teams im Umbau darf man ja auch gar nicht voll verplanen. Gerade die Raiders mit den reichlichen Draft-Picks brauchen auch Geld für ihre zukünftigen Rookies. Da bringt es nichts, wenn ich das was noch frei ist in den aktuell vorhandenen (schwachen) Kader pumpe. Da spielt dann keiner besser von.
Zitieren
Danke:
#38

(09.09.2019, 08:29)Holger schrieb:  Natürlich eine miese Aktion vom Toni Brown, aber wenn man für Faiplay ist, muss man dann nicht auch in Frage stellen, dass die Steelers ihn nicht haben zu den Pats gehen lassen?

Wir sehen doch auch in jeder Transferphase des Fussballs, dass die Spieler am längeren Arm des Hebels sitzen. Warum sollte sich das ändern wenn der Fussball "amerikanisch" ist?

Für mich gibt es - auch dank des Wechselverbots - hier nur Verlierer:
- Toni Brown ist das Ar.sch.loch der Woche
- Die Steeler sind bei möglichen Spielern durch so eine Aktion nicht unbedingt beliebter geworden
- Die Raiders haben in Woche1 einen TopDraw verloren und
- Die Pats sind "wieder an allem schuld" und somit wieder ein Stück unbeliebter bei Gegnerfans.

Beim letzten Punkt muss ich dir wiedersprechen, die Pats sind sowieso an allem Schuld und unbeliebter bei den gegnerischen Fans kann man sich nicht mehr machen. Ich sag nur Deflategate...

Aber um mal kurz von den Pats wegzukommen, ich war schockiert über die Offensive Tackles von meinen Seahawks gestern... so viele unnötige Sacks und die Bengals sind jetzt auch nicht unbedingt das Topteam. Ich hoffe das bessert sich noch.
Zitieren
Danke:
#39

Besser spielt vielleicht keiner, aber länger in SF oder dann Las Vegas.

Man kann dadurch vielleicht verhindern, dass jemand nächste Saison zum FA wird.

Im übrigen haben die nach dem Wechsel von AB ein Gap von 28Mio,was nicht so viel ist, wenn man von einem Volumen von fast 200mio redet.

Bills, Dolphins und Bears liegen da auch.
Zitieren
Danke:
#40

(09.09.2019, 19:00)Rehvolution schrieb:  
(09.09.2019, 08:29)Holger schrieb:  Natürlich eine miese Aktion vom Toni Brown, aber wenn man für Faiplay ist, muss man dann nicht auch in Frage stellen, dass die Steelers ihn nicht haben zu den Pats gehen lassen?

Wir sehen doch auch in jeder Transferphase des Fussballs, dass die Spieler am längeren Arm des Hebels sitzen. Warum sollte sich das ändern wenn der Fussball "amerikanisch" ist?

Für mich gibt es - auch dank des Wechselverbots - hier nur Verlierer:
- Toni Brown ist das Ar.sch.loch der Woche
- Die Steeler sind bei möglichen Spielern durch so eine Aktion nicht unbedingt beliebter geworden
- Die Raiders haben in Woche1 einen TopDraw verloren und
- Die Pats sind "wieder an allem schuld" und somit wieder ein Stück unbeliebter bei Gegnerfans.

Beim letzten Punkt muss ich dir wiedersprechen, die Pats sind sowieso an allem Schuld und unbeliebter bei den gegnerischen Fans kann man sich nicht mehr machen. Ich sag nur Deflategate...

Aber um mal kurz von den Pats wegzukommen, ich war schockiert über die Offensive Tackles von meinen Seahawks gestern... so viele unnötige Sacks und die Bengals sind jetzt auch nicht unbedingt das Topteam. Ich hoffe das bessert sich noch.

Das ist schon bei "unseren" Seahawks seit ewigen Zeiten das Problem. Letzte 2 - 3 Saisons.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste