American Sports Thread
#41

(09.09.2019, 19:09)Holger schrieb:  Besser spielt vielleicht keiner, aber länger in SF oder dann Las Vegas.

Man kann dadurch vielleicht verhindern, dass jemand nächste Saison zum FA wird.

Im übrigen haben die nach dem Wechsel von AB ein Gap von 28Mio,was nicht so viel ist, wenn man von einem Volumen von fast 200mio redet.

Bills, Dolphins und Bears liegen da auch.

Ich glaube da verkennst du die Kaderplanung im Football.
Zitieren
Danke:
#42

Da mein langer Wochenend-Bericht des 1. Spieltages offenbar so gar keinen Anklang gefunden hat, stelle ich das Projekt dann mal gleich wieder ein :-)

Derby-Sieg der Packers Blush

Die Patriots sind immer noch scheiße

Kurz meine Tops und Flops des Wochenendes:

Saints deutlich verloren, Brees früh mit Handverletzung raus. Sollte das länger dauern sind die Playoffs wohl kaum zu erreichen.

Trubisky wieder mit einer sehr schwachen Partie. Dennoch gewonnen. Aber nur 120 Passing Yards...das Laufspiel wird sie nicht ewig retten. Siehe Panthers...

Mahomes nach schwachem Start wieder überragend. Über 400 Yards und 4 TD.

Russel Wilson mit Top-Partie gegen die Steelers, bei denen Big Ben verletzt raus musste. 300 Yards und 3 TD bei 29/35. Steelers jetzt mit 0-2 gestartet...da brennt schon der Baum.

Mariota scheint weiterhin nicht in Fahrt zu kommen. Denke hier wird im Laufe der Saison ein Wechsel anstehen.

Bei den Colts scheint die Zeit von Legende Adam Vinatieri vorbei. Nachdem er letzte Woche bereits 3 mal vergeigt hatte, gestern wieder mit 2 verschossenen Extra-Points. Hat angekündigt, dass er sich heute zu Wort meldet. Man rechnet mit dem Karriere-Ende.

Die Patriots mit dem Blow-Out gegen die Dolphins. Aber man muss fast sagen "nur" 43:0

Die Chargers verlieren überraschend gegen die Lions.

Nr. 1 Pick Kyler Murray mit starken 350 Yards...allerdings ohne TD und der Niederlage gegen die Ravens.

Ebenfalls etwas überraschend die Niederlage der Eagles gegen die Falcons.
Zitieren
Danke:
#43

Bei den Pats hat mir richtig gut gefallen, dass die D-Line wieder sehr frisch wirkt.
Überraschende Frühform und wieder keinen TD gegen sich bekommen. Dazu wird sehr oft eine sehr breite Pocket gebildet (auch wenn oft 2 der 5 Spieler ggn Miami nichts zu tun hatten).

Brown scheint der Counterpart zu Edelman zu werden. Sah schon ganz gut aus für das erste Spiel, Brady hatte auch seine Freude an ihm.
Zitieren
Danke:
#44

Um gegen Miami einen touchdown zu kassieren muss man sich schon extrem dämlich anstellen.

Zu den Steelers: unglaublich schlecht. Big Ben wohl sogar schwerer verletzt. Allerdings garnicht so schlimm weil Rudolph besser spielt als er.

Blow it up!!!
Zitieren
Danke:
#45

Ja von einem Spiel gegen Miami würde ich jetzt auch nichts ableiten. Kenne deren Schedule nicht, aber ich wüsste nicht gegen wen die gewinnen wollen. Bengals vielleicht noch, oder die Giants. Die Dolphins waren letztes Jahr schon nicht gut und haben jetzt so viel Klasse abgegeben...das kann man nicht auffangen. Alles andere als 0-16 wäre eine Sensation
Zitieren
Danke:
#46

(16.09.2019, 11:55)Austin316 schrieb:  Um gegen Miami einen touchdown zu kassieren muss man sich schon extrem dämlich anstellen.

Zu den Steelers: unglaublich schlecht. Big Ben wohl sogar schwerer verletzt. Allerdings garnicht so schlimm weil Rudolph besser spielt als er.

Blow it up!!!

Steelers gegen Seahawks war ein ganz komisches Spiel. Mal funktionierten Wunder und dann passierten auf beiden Seiten Fehler, die es nicht geben darf.
Zitieren
Danke:
#47

Wgn: Pats ggn Dolphins
Aber auch die Steelers MIT BigBen haben es letzte Woche nicht geschafft.
Zitieren
Danke:
#48

So Big Ben wird operiert und ist raus für die Saison...
Zitieren
Danke:
#49

Brees fällt auch 6 Wochen aus...das wird sehr eng für die Saints...wobei man von der wohl recht schwachen Division profitieren könnte.

Die Dolphins haben jetzt noch Minkah Fitzpatrick zu den Steelers gedraftet für einen 1st Round Pick...
Denke die NFL wird da irgendwann in Zukunft einschreiten um so ein offensichtliches Tanking zu verhindern. Einen Neuaufbau planen schön und gut, aber dafür praktisch andere Jahre komplett abschenken...das ist einfach nur scheiße.
Zitieren
Danke:
#50

Aber das ist doch seit eh und je Standard im US-Sport und auch der Grund warum mir das ganze mit den Drafts nicht gefällt.

Ich kann mich noch dran erinnern wie die Sonics (damals mit Schrempf) damals im MSG gegen die Knicks spielten und die Fans der Knicks bei jedem vergebenen Freiwurf des eigenen Teams jubelten, weil sie das näher an den #1Pick brachte.

Das ist einfach etwas, das ich nie verstehen werde.
Zitieren
Danke:
#51

(17.09.2019, 08:05)Emma778 schrieb:  Brees fällt auch 6 Wochen aus...das wird sehr eng für die Saints...wobei man von der wohl recht schwachen Division profitieren könnte.

Die Dolphins haben jetzt noch Minkah Fitzpatrick zu den Steelers gedraftet für einen 1st Round Pick...
Denke die NFL wird da irgendwann in Zukunft einschreiten um so ein offensichtliches Tanking zu verhindern. Einen Neuaufbau planen schön und gut, aber dafür praktisch andere Jahre komplett abschenken...das ist einfach nur scheiße.
Was will man groß gegen tanking machen? In der NBA hat man es versucht und es klappt auch nicht.
Zitieren
Danke:
#52

Eli Manning wieder mal gebenched...
Warum tut der sich das noch an. Der zestört doch da seit jahren nur seine legacy
Zitieren
Danke:
#53

(17.09.2019, 14:16)Austin316 schrieb:  
(17.09.2019, 08:05)Emma778 schrieb:  Brees fällt auch 6 Wochen aus...das wird sehr eng für die Saints...wobei man von der wohl recht schwachen Division profitieren könnte.

Die Dolphins haben jetzt noch Minkah Fitzpatrick zu den Steelers gedraftet für einen 1st Round Pick...
Denke die NFL wird da irgendwann in Zukunft einschreiten um so ein offensichtliches Tanking zu verhindern. Einen Neuaufbau planen schön und gut, aber dafür praktisch andere Jahre komplett abschenken...das ist einfach nur scheiße.
Was will man groß gegen tanking machen? In der NBA hat man es versucht und es klappt auch nicht.

Es ist ja auch die Philosophie dahinter. Der schlechteste wird am meisten belohnt....

Logisch, dass wenn man nicht zur Spitzengruppe gehört, man versucht Letzter zu werden.
Zitieren
Danke:
#54

(17.09.2019, 15:52)Austin316 schrieb:  Eli Manning wieder mal gebenched...
Warum tut der sich das noch an. Der zestört doch da seit jahren nur seine legacy

Da gibt's so nen club bei dem der Name Manning noch was zählt. Soll er doch einfach in Denver noch nen Ring holen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#55

(18.09.2019, 16:10)The Hoff schrieb:  
(17.09.2019, 15:52)Austin316 schrieb:  Eli Manning wieder mal gebenched...
Warum tut der sich das noch an. Der zestört doch da seit jahren nur seine legacy

Da gibt's so nen club bei dem der Name Manning noch was zählt. Soll er doch einfach in Denver noch nen Ring holen.
Aber ihr habt doch schon eine Legende der QB spielt Big Grin
Zitieren
Danke:
#56

Er sollte einfach die 8 reanimieren.
Zitieren
Danke:
#57

(18.09.2019, 16:10)The Hoff schrieb:  
(17.09.2019, 15:52)Austin316 schrieb:  Eli Manning wieder mal gebenched...
Warum tut der sich das noch an. Der zestört doch da seit jahren nur seine legacy

Da gibt's so nen club bei dem der Name Manning noch was zählt. Soll er doch einfach in Denver noch nen Ring holen.

Einfach in Denver einen Ring? Den gibts aber nur beim Juvelier. Die Offense ist weiter ziemlich mau. Und das ändert man sicher nicht indem man den seit Jahren höchst durchschnittlichen Manning da einsetzt.
Zitieren
Danke:
#58

(18.09.2019, 23:28)Holger schrieb:  Er sollte einfach die 8 reanimieren.

?
Zitieren
Danke:
#59

(19.09.2019, 07:26)Emma778 schrieb:  
(18.09.2019, 23:28)Holger schrieb:  Er sollte einfach die 8 reanimieren.

?

Sein - und Peytons - Vater, Archie Manning, war einer der schlechtestens QB der jemals in der NFL gespielt hat. Glaube sogar der schlechteste mit mehr als 100 Spielen. Er spielte in seiner Zeit (Ende der 60er bis Mitte der 80er) glaube 12 Jahre bei den Saints und hat in keiner einzigen Saison ein positives Scoreboard hinterlassen (>.500). Danach spielte er noch für 2 oder 3 andere Team u.a. die Vikings. Ebenfalls ohne Erfolg.

Die Saints vergeben seit 1982 (als Manning ginig) die 8 nicht mehr.

Da Brees wochenlang ausfällt, würde es passen, wenn Eli in seiner Hometown anheuern würde. Er ist dort geboren und ging auch auf die Ole Miss.
Zitieren
Danke:
#60

Glaube nicht dran, dass er noch woanders nen Vertrag bekommt. Die Zeit für ihn ist einfach vorbei glaube ich. Aber vielleicht straft er alle Lügen...
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste