American Sports Thread
#81

Oh ja, stimmt. Dachte die Vikings hätten nur eine Niederlage und man würde komplett gleich ziehen.

Aber eigentlich auch egal. Ich hätte gerne eine Bye-Week und dafür brauchen wir noch 2 Siege. Und dann schön Mitte Januar gegen Saints oder Vikings im Lambeau bei 20cm Neuschnee :-)
Zitieren
Danke:
#82

Die Vikings kommen aus Minnesota - die kennen Schnee. Der fällt in der Regel im Oktober und schmilzt im März.

ABER:
Aktuell befinden sich die Packers als #2 in der anderen Hälfte und treffen nominell auf Saints (#3). Sollten sich aber die Vikings (#6) durchsetzen, wechselt das Recht und die Vikings fahren nach Seattle (#1) und die Packers müssen gegen die 49ers (#5) oder die Cowboys/Eagles (#4).

Edit: Gegen die Teams aus Kalifornien, Pennsylvania oder Texas ist Schnee aber sicherlich kein Nachteil.
Zitieren
Danke:
#83

Ja davon abgesehen finde ich so Chaos-Spiele im Schnee immer sehr geil eigentlich :-)

Wäre cool mal wieder einen SuperBowl in GB zu sehen. Im wahrsten Sinne :-)
Zitieren
Danke:
#84

Gab es schonmal einen SB in Wisconsin? Die werden doch eigentlich (nahezu immer) im Süden ausgetragen.
New Orleans oder Miami sind doch regelmässig die Austragungsorte. Ansonsten geht es noch gerne nach Texas, Kalifornien oder Georgia.
Zitieren
Danke:
#85

Ne in Wisconsin nicht. Mit Minneapolis und Detroit aber 2 in ähnlichen Gefilden...
Zitieren
Danke:
#86

Naja - das so genannte "US Bank Stadium" ist eigentlich ein Halle. Wink
Zitieren
Danke:
#87

(18.12.2019, 15:05)Emma778 schrieb:  Oh ja, stimmt. Dachte die Vikings hätten nur eine Niederlage und man würde komplett gleich ziehen.

Aber eigentlich auch egal. Ich hätte gerne eine Bye-Week und dafür brauchen wir noch 2 Siege. Und dann schön Mitte Januar gegen Saints oder Vikings im Lambeau bei 20cm Neuschnee :-)

Tja, was soll ich sagen: Kings of the north! Schön die Vikings in deren Stadion besiegt, sehr sehr genial :-) GO PACK GO
Zitieren
Danke:
#88

Und noch ein Sieg für die Packers, wenn auch erst kurz vor Schluss. Bye Week gebucht, jetzt noch aufs Heimspiel hoffen!
Zitieren
Danke:
#89

So die Seahawks haben es geschafft. Jetzt noch Greenbay "einpacken", die 49er mit 49-0 in San Francisco abkühlen und dann im Superbowl die Ravens rupfen.

P.S. Die Seahawks waren das erste "Vogelteam" dieser Saison mit einem Auswärstsieg in einem "Vogelduell" Wink
Zitieren
Danke:
#90

(06.01.2020, 14:46)Kcct12 schrieb:  So die Seahawks haben es geschafft. Jetzt noch Greenbay "einpacken", die 49er mit 49-0 in San Francisco abkühlen und dann im Superbowl die Ravens rupfen.

P.S. Die Seahawks waren das erste "Vogelteam" dieser Saison mit einem Auswärstsieg in einem "Vogelduell" Wink

Hier wird gar nix eingepackt. In unserem Kühlschrank werden alle ans starr vor Kälte und Ehrfurcht. Und zu was? Zurecht ;-)
Zitieren
Danke:
#91

(06.01.2020, 15:10)Morti schrieb:  
(06.01.2020, 14:46)Kcct12 schrieb:  So die Seahawks haben es geschafft. Jetzt noch Greenbay "einpacken", die 49er mit 49-0 in San Francisco abkühlen und dann im Superbowl die Ravens rupfen.

P.S. Die Seahawks waren das erste "Vogelteam" dieser Saison mit einem Auswärstsieg in einem "Vogelduell" Wink

Hier wird gar nix eingepackt. In unserem Kühlschrank werden alle ans starr vor Kälte und Ehrfurcht. Und zu was? Zurecht ;-)

-7°C und Sonne in Greenbay oder -4°C und Schnee in Seattle am Sonntag sind vorhergesagt. Das ist ein Unterschied. Die Seahawks sind winterharte Tiere, was man von Paketdienstleistern nicht immer erwartet Wink
Zitieren
Danke:
#92

Wann ist eigentlich das nächste Spiel der Bayern äääh Pats?  Angel

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#93

(06.01.2020, 17:45)The Hoff schrieb:  Wann ist eigentlich das nächste Spiel der Bayern äääh Pats?  Angel

Da das erste Spiel der Regular Season immer am ersten Donnerstag im September stattfindet, würde ich (bei 4 Preseasonspielen) von Anfang August ausgehen.
Zitieren
Danke: The Hoff
#94

Bin mal gespannt, wer sich noch so durchsetzt, nachdem die Ravens ja gestern mir nichts dir nichts rauageflogen sind.

Also die 49ers scheinen mir das dickste Brett von allen zu sein, aber abwarten, hinten kackt die Ente.
Zitieren
Danke:
#95

Wie konnte Houston nur ein 24:0 verspielen. Unglaublich. Aber der Mahomes und Kelce waren gestern irgendwie nicht zu stoppen. Und Watt war gestern nicht bei 100%.
Zitieren
Danke:
#96

Alle Vögel raus. Na dann halten wir mal zu den Packers. Dann haben die Hawks wenigstens gegen den Superbowlchampion verloren Wink
Zitieren
Danke:
#97

Ich glaube eher an KCC. Nach dem Comeback würde es nicht wundern.

Zudem glaube ich an SF statt Green Bay. Die wirkten irgendwie frischer.
Zitieren
Danke:
#98

(13.01.2020, 09:27)Gribsy schrieb:  Wie konnte Houston nur ein 24:0 verspielen. Unglaublich. Aber der Mahomes und Kelce waren gestern irgendwie nicht zu stoppen. Und Watt war gestern nicht bei 100%.

Also das war unglaublich, 3 TD in Rekordzeit. Für neutrale Beobachter schön anzusehen gewesen.
Zitieren
Danke:
#99

(13.01.2020, 15:51)Holger schrieb:  Ich glaube eher an KCC. Nach dem Comeback würde es nicht wundern.

Zudem glaube ich an SF statt Green Bay. Die wirkten irgendwie frischer.

Die 49ers sind schon ein dickes Brett, was es zu bohren gilt. Wer hätte vor der Saison mit so einer Platzierung gerechnet? Da hätte jeder wohl sofort unterschrieben. ABER : Ich will ich will ich will das die Packers ins Endspiel kommen - diese Saison, nicht nächste.
Zitieren
Danke:

(13.01.2020, 19:32)Morti schrieb:  
(13.01.2020, 15:51)Holger schrieb:  Ich glaube eher an KCC. Nach dem Comeback würde es nicht wundern.

Zudem glaube ich an SF statt Green Bay. Die wirkten irgendwie frischer.

Die 49ers sind schon ein dickes Brett, was es zu bohren gilt. Wer hätte vor der Saison mit so einer Platzierung gerechnet? Da hätte jeder wohl sofort unterschrieben. ABER : Ich will ich will ich will das die Packers ins Endspiel kommen - diese Saison, nicht nächste.

Habe ja nichts gegen die Packers, aber wenn mein Team mal so gut dasteht, dann sollen sie auch in den Superbowl.  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste