American Sports Thread

Klar könnte man sagen "The show musst go on", aber ich finde den Sport als
willkommene Abwechslung.

Neben dem Fußball sehe ich da gerne auch Football und die ein oder andere Wintersportart.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Footballtechnisch kein gutes Wochenende. Die Packers haben gegen die Vikings verloren, was leider einer eher schlechten Defense geschuldet ist/war. (gegen den Lauf ganz besonders) So wird das nix, auch wenn der nächste Gegner (49ers) sich gegen die Seahawks viele Verletzte (incl QB Jimi Garapollo) zugezogen haben.

Vielleicht traden sie ja noch jemanden bis Dienstag.
Zitieren
Danke:

Jimmy G ist aber diese Saison kein Verlust - leider.
Zitieren
Danke:

(02.11.2020, 09:17)Morti schrieb:  Footballtechnisch kein gutes Wochenende. Die Packers haben gegen die Vikings verloren, was leider einer eher schlechten Defense geschuldet ist/war. (gegen den Lauf ganz besonders) So wird das nix, auch wenn der nächste Gegner (49ers) sich gegen die Seahawks viele Verletzte (incl QB Jimi Garapollo) zugezogen haben.

Vielleicht traden sie ja noch jemanden bis Dienstag.

die 49ers haben aber echt zu knabbern an ihren vielen Verletzten in dieser Saison. 
Mit dem Ersatz-QB haben die Hawks aber auch nicht wirklich gerechnet. Auf ihn sind sie nicht 
eingestellt gewesen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

(02.11.2020, 09:18)Holger schrieb:  Jimmy G ist aber diese Saison kein Verlust - leider.

Naja, aber letzte Woche in seinem alten "Wohnzimmer" bei den Pats sah das aber anders aus.
Zitieren
Danke:

Was aber auch an den Pats lag - die u.a. wegen vieler Covid-Opt-Outs dieses Jahr und tatsächlicher Erkrankungen underperformen.
Zitieren
Danke:

Tja, hoffentlich machen es die Packers am Donnerstag besser als am Sonntag und zeigen den 49ers was eine Harke ist.
Zitieren
Danke:

Ach fuck, die spielen TNF? Dann ist Lazard ja nicht fit bis zum Spiel.
Zitieren
Danke:

Yepp, so sieht es aus.
Zitieren
Danke:

Bin ganz darüber hinweg gekommen. 6:2 Packers. Wobei gegen ersatzgeschwächte 49ers war es deutlich einfacher als zuletzt.
Zitieren
Danke:

Da hat sich das Aufbeleiben gelohnt, Souveräner Sieg 41:25 der Packers gegen die Bears mit tatkräftiger Hilfe von Trubisky (QB 2 x IC) 8:3 sieht gut aus im Norden der NFC.
Zitieren
Danke:

Ja - aufgrund der neuen PO-Regel sollte da mindestens P7 drin sein, falls die Vikings noch Wunder vollbringen sollten.
Aber selbst eine Bye-Week ist ja drin. Die Saints nur mit einem vor.

Insgesamt weicht die neue Regel mMn aber zu stark auf. In der NFC wird wohl ein Team dabei sein, was nicht die Conference gewinnt und vielleicht nur even ist. Dazu kommt der Sieger der East mit einem Negativscore in die PO.

In der AFC sieht es leicht besser aus - da geht P7 an einen mit 7-4. Das wäre nach aktuellem Stand Miami. Morgen kann aber Baltimore noch vorbei ziehen.
Zitieren
Danke:

Mal sehen wie lange die noch spielen?

rp-online schrieb:156 positive Tests in zwei Wochen in der NFL
knapp neun Prozent aller NBA-Spieler positiv

https://rp-online.de/sport/us-sport/coro...d-54972287

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Es war ja auch in Woche 4 oder 5 schon mal sehr eng.

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass die die letzten 6 Wochen auch noch spielen. Der SB kann wohl um bis zu 4 Wochen geschoben werden, so dass man es auch nicht eilig mit den Playoffs hätte.
Zitieren
Danke:

Nach unserem tollen Spiel gestern habe ich Trost (aber auch weniger Schlaf) beim Spiel der Packers gegen die Phanters gefunden. 24:16 ging's aus und die zweite Halbzeit war ein deutlicher Leistungsabfall gegenüber der ersten zu beobachten. Sie haben es aber doch noch über die Zeit geschaukelt, wenn auch nicht schön anzusehen.
Zitieren
Danke:

Ich frage mich nur was die Cheeseheads dieses Jahr ohne ihren Tight End machen würden.

Der ist ja nahezu der einzig gute Receiver.

Mir ist das gleich. Ich hab Tonyan bei Fantasy Football geholt und dafür Gronck gedroppt, aber auf Dauer kann das sehr eng werden.

In der NFC übrigens nur 6 Teams positiv (Cardinals aktuell 7-6). Heisst mindestens ein Team geht mit negativem Score in die PO.
Zitieren
Danke:

Nachdem die Packers ja gestern gewonnen haben, bin ich Mal gespannt, gegen welchen der alten Männer es nächste Woche geht. Brady oder Brees?

Egal, im kalten Wisconsin wird es schwer für die Gäste. Ich tippe auf die Saints, damit Brady nicht der erste wird, der sein Finale dahoam bekommt.
Zitieren
Danke:

Naja Brady war 20 Jahre lang in Boston. Da ist das Wetter nicht so viel angenehmer im Januar.
Zitieren
Danke:

Brady gegen Rodgers.

Ganz easy.
Zitieren
Danke:

Wahnsinns Matches letzte Nacht.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste