American Sports Thread

(15.03.2022, 15:18)Didada schrieb:  
(14.03.2022, 14:29)Holger schrieb:  Ähhm - NEIN!

Und damit ist er einer von denen, die das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden spielen werden.

Ihm ist wohl das Geld ausgegangen  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hat ja auch ne teure Frau Wink Ich glaube sogar die teuerste der Welt
Zitieren
Danke:

Unwahrscheinlich. Schätzungen zu Folge hat sie bisher mehr Kohle nach Hause gebracht als er. 

Man darf halt nicht vergessen, dass Brady mehrfach für den Erfolg auf Geld verzichtet hat (Stichwort Salary Cap) und ihr Karriere länger dauerte als seine (bisherige). Angeblich hat sie über eine halbe Mrd verdient und in der Spitze über 40Mio im Jahr. Im Vergleich bekam Brady 50Mio für zwei Jahre Tampa.
Zitieren
Danke:

Ich musste erstmal googeln wer seine Frau ist Big Grin

Nun gut, die wird schon ordentlich verdienen, da könnte er länger frei nehmen...

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:

Ich sage ja ne teure Frau, die sich von uns keiner leisten kann Tongue
Zitieren
Danke: Holger

(15.03.2022, 18:53)Kcct12 schrieb:  Ich sage ja be teure Frau, die sich uns nicht leisten kann Tongue

Dann nimm doch die Zwillingsschwester  Cool Wink
Oder Risiko, eine der weiteren 4 Schwestern.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Aber DIE kannste dir dann wirklich nicht leisten, die verdienen ja nicht achtstellig.
Zitieren
Danke:

Wahnsinn, was der Mahomes da gestern gespielt hat. Wenn der nicht MVP wird, weiß ich es nicht.
Zitieren
Danke:

Wenn der nicht ins Finale einzieht, wird er wohl kein MVP werden
Zitieren
Danke:

(22.01.2023, 21:10)Holger schrieb:  Wenn der nicht ins Finale einzieht, wird er wohl kein MVP werden

Sehe ich anders. Was der in der regular schon abgeliefert hat, war krass. Und jetzt das letzte Spiel. Wüsste jetzt keinen, der das Spiel so geprägt hat, wie Mahomes. Und ja ich bin ein Fan von dem Typen.
Aber ich habe die Eagles nicht so auf dem Schirm. Das gebe ich zu.
Zitieren
Danke:

Die Bengals waren gestern defensiv aber auch sehr stark - trotz Schnee und Eis.
Wird auf jeden Fall spannend in der AFC kommende Woche. Ist ja das Rematch von 2022.
Zitieren
Danke:

Stimmt. Das war taktisch eine Meisterleistung vom Coaching Team. Werde mir das Match aber nur in der Zusammenfassung anschauen können.
Zitieren
Danke:

Die 49ers können einem schon irgendwie leid tun.

Der Backup vom Backup vom Quarterback verletzt sich, dann der 4. Backup auch noch, so dass der 3. Backup wieder rauf muss, weil er noch auf beiden Beinen stehen kann, aber nicht mehr werfen....

Das nennt man worst Case Szenario.

Aber Mahomes und Kelce bei den Chiefs mal wieder Mjam Mjam

Cool wie Mahomes kurz vor Ende noch das Foul gezogen hat. Das hat der voll drauf angelegt. Und der Spieler von Cincinatti fällt drauf rein.
Zitieren
Danke:

Unglaublich was da bei den 49ers passiert ist. Dadurch das ganze Spiel durchkreuzt.
Das Burdy so durchgestartet ist konnte man nicht erwarten, das ist schon stark gewesen.
Das sich aber im CC-Finale nochmals gleich zwei QB verletzten habe ich auch noch nie gesehen.

Mahomes ist schon der Beste derzeit, hätte ihn gerne gegen den jungen QB der 49ers gesehen.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Purdy hat sich das Kollateralband im Ellenbogen gerissen. Ausfallzeit mindestens 6 Monate.
Trey Lance nach Knöchelbruch noch nicht absehbar.
Jimmy Garoppolo`s Vertrag läuft aus.

Spannend was in San Fran auf der QB-Position passieren wird, vielleicht doch Brady?

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Lance soll laut Medienberichten im Juni zur Verfügung stehen. Der heilungsprozess muss wohl konservativ erfolgen, ohne Hardware (Schrauben, Drähte), da die irgendwie die Sehnen und Bändern reizten.
Zitieren
Danke: Didada

Brady wird es schon mal nicht, ausser es gibt einen erneuten Rücktritt vom Rücktritt  Big Grin

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Das glaube ich erst, wenn die neue Saison gestartet ist Big Grin
Zitieren
Danke:

Neee. Der ist nur zurück gerudert weil er das Spiel in München machen wollte.

Diesmal ist für immer. Und viele seiner Rekorde werden es ebenfalls bleiben.
Zitieren
Danke:

Rekorde sind dazu da gebrochen zu werden.  Wink

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Es wird nur immer schwerer werden eine solche Dominanz ausspielen zu können und gleichzeitig die Chance zu haben körperlich über mehr als zwei Jahrzehnte mithalten zu können.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste