American Sports Thread

(15.03.2022, 15:18)Didada schrieb:  
(14.03.2022, 14:29)Holger schrieb:  Ähhm - NEIN!

Und damit ist er einer von denen, die das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden spielen werden.

Ihm ist wohl das Geld ausgegangen  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Hat ja auch ne teure Frau Wink Ich glaube sogar die teuerste der Welt
Zitieren
Danke:

Unwahrscheinlich. Schätzungen zu Folge hat sie bisher mehr Kohle nach Hause gebracht als er. 

Man darf halt nicht vergessen, dass Brady mehrfach für den Erfolg auf Geld verzichtet hat (Stichwort Salary Cap) und ihr Karriere länger dauerte als seine (bisherige). Angeblich hat sie über eine halbe Mrd verdient und in der Spitze über 40Mio im Jahr. Im Vergleich bekam Brady 50Mio für zwei Jahre Tampa.
Zitieren
Danke:

Ich musste erstmal googeln wer seine Frau ist Big Grin

Nun gut, die wird schon ordentlich verdienen, da könnte er länger frei nehmen...
Zitieren
Danke:

Ich sage ja ne teure Frau, die sich von uns keiner leisten kann Tongue
Zitieren
Danke: Holger

(15.03.2022, 18:53)Kcct12 schrieb:  Ich sage ja be teure Frau, die sich uns nicht leisten kann Tongue

Dann nimm doch die Zwillingsschwester  Cool Wink
Oder Risiko, eine der weiteren 4 Schwestern.
Zitieren
Danke:

Aber DIE kannste dir dann wirklich nicht leisten, die verdienen ja nicht achtstellig.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste