American Sports Thread

Hier sind übrigens mal ein paar Rekorde von Brady:

https://www.kicker.de/eine-gewaltige-sam...33/artikel

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Und ich glaube nicht, dass viele davon jemals wieder fallen werden. Das QB Spiel hat sich in meinen Augen zu sehr geändert, als das ein QB das noch so lange mitmachen kann.
Schaue ich mir die ganzen Star QB's an, so laufen die so häufig selber mit vollem Risiko. Die Verletzungsgefahr ist da einfach größer.
Zitieren
Danke:

Für mich sind auch sehr viele Rekorder für die Ewigkeit (und da sind ja nicht einmal alle aufgeführt).

Dass es aktuell einen Hang zum Laufen gibt, stimmt, kann aber auch schnell wieder anders sein. Laufen ist ja auch kein Muss. Schließlich stand Brady vor zwei Jahren noch im Endspiel ohne selbst zu laufen.

Vor allem denke ich dass die Longrun-Rekorde bestand haben werden. Sowas wie in zwanzig Spielzeiten (von 23) jeweils 20TD und mindestens 3.000y geworfen zu haben, 19 Divisiontitel und 10 Championships, davon 9mal NFC. Die sind am schwersten zu knacken, weil so eine Karriere halt irgendwas um die 20/25 Jahre im Maximum hält. Da ist diese Konstanz einfach einmalig.
Zitieren
Danke:

Also, wenn Mahomes jetzt alle zwei Jahre einen Ring bekommt hat er mit 39 einen mehr als Brady.

War das ein krasses Spiel. Unglaublich dieser Quarterback Sneak der Eagles.
Und Andy Reed hat schöne Spielzüge angesagt.
Hat mir Spaß gemacht zu schauen. Na ja bis auf die Halftime Show. Die fand ich nicht so pralle.
Zitieren
Danke:

Ja - bisher hat Mahomes aber alle 3 Jahre einen Ring und ist heute ein Jahr älter als Brady bei seinem Zweiten. Wink

Spaß beiseite - ich denke, dass dieser Rekord von Brady irgendwann fallen wird. Da bin ich sogar sehr sicher, denn das ist der auf den alle schauen. Auch wenn die QB mit den zweitmeisten Ringen gerade einmal 4 haben (Bredshaw und Montana), wird der Rekord irgendwann fallen. Auch möglich, dass der Rekord (erstmal) von einem Kicker oder LB gebrochen wird - mal sehen.
Zitieren
Danke:

Das Spiel ist wirklich Klasse gewesen und zur Halbzeit sahen für mich die Eagles wie der sichere Sieger.
Wenn da nicht auf der anderen Seite ein Mahomes stehen würde  Wink
Machen aber die Eagles die ersten Punkte, in der 2. Hz, dann glaube ich wäre der Sieger ein anderer geworden.
Aber das ist natürlich hypothetisch.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Neben Mahomes habe ich jetzt noch Pacheco als einen meiner Lieblingsspieler ausgemacht. Der erinnert mich an den Tasmanischen Teufel aus Looney Tunes. Wenn der am Boden war ist der immer wieder aufgesprungen, als wolle er sofort weiter laufen und die nächsten Verteidiger aufmischen.
Zitieren
Danke:

Garoppolo wechselt nun von den 49ers nach Vegas.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:

Wahnsinns Superbowl.

Mahomes auf den Spuren von Tom Brady.
Zitieren
Danke:

(12.02.2024, 09:39)Gribsy schrieb:  Wahnsinns Superbowl.

Mahomes auf den Spuren von Tom Brady.

Schiebung!!!!
Zitieren
Danke:

Nun habe ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen und den 49ers die Daumen gedrückt.
Bis 6 Uhr konnte ich dann nicht einschlafen und um
8:30 ging der Wecker, weil vor meiner Haustür der Rosenmontagszug vorbeiführt. 

Auch wenn ich sicher nicht neutral gewesen bin denke ich die 49ers hätten den Sieg verdient gehabt
und dazu mal wieder 2 Verletzungen (eine sehr wichtig). Und das sich einer beim laufen auf den Platz
schwer verletzt habe ich auch noch nie gesehen.
Ohne den Fehlschuss für den Extrapoint wäre auch das Spiel nicht in die Verlängerung gegangen.

Sehr interessantes und spannendes Spiel. Auch beeindruckend wie die 49ers die Chiefs in der 1. Hz
defensiv in Schach gehalten haben und sie sich trauen einen Trickspielzug zum Touchdown zu riskieren.

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste