American Sports Thread
#61

Sein Vertrag bei den Giants endet glaube ich eh im Februar und die Saints haben ja Bedarf. Warum ihn also nicht für das halbe Jahr nehmen?

Sein Bruder war übrigens auch 39 als er den SB gewann - Eli wäre es zum SB ebenfalls.
Zitieren
Danke:
#62

(19.09.2019, 11:07)Holger schrieb:  Sein Vertrag bei den Giants endet glaube ich eh im Februar und die Saints haben ja Bedarf. Warum ihn also nicht für das halbe Jahr nehmen?

Sein Bruder war übrigens auch 39 als er den SB gewann - Eli wäre es zum SB ebenfalls.

Der gewinnt gar nichts mehr.
Zitieren
Danke: Austin316
#63

Antonio Brown hat via Twitter seine Karriere in der NFL für beendet erklärt und gleichzeitig das Ausstehen von rund 40m$ bemängelt.

Jetzt die große Frage: Ist er vielleicht der erste "richtig große" Draw für die XFL, die im Januar startet oder traut sich Vinnie Mac an den nicht ran?
Zitieren
Danke:
#64

(23.09.2019, 09:25)Holger schrieb:  Antonio Brown hat via Twitter seine Karriere in der NFL für beendet erklärt und gleichzeitig das Ausstehen von rund 40m$ bemängelt.

Jetzt die große Frage: Ist er vielleicht der erste "richtig große" Draw für die XFL, die im Januar startet oder traut sich Vinnie Mac an den nicht ran?

McMahon wird ihn nehmen, wenn er ihn kriegen kann. Diese Liga braucht ein paar Namen...und so ne Skandalnudel bringt PR. Denke auch weiterhin das Jonny Football (Manziel) dort landen wird.
Zitieren
Danke:
#65

Ist halt ne Geldfrage - glaube dass der einzige Topspieler 720k im Jahr verdienen darf.

Natürlich besser als nichts, aber wenn er die 40m noch bekommt, dann ist es hauptsächlich PR für AB - auch hinsichtlich von Werbeverträgen.
Zitieren
Danke:
#66

(23.09.2019, 10:47)Holger schrieb:  Ist halt ne Geldfrage - glaube dass der einzige Topspieler 720k im Jahr verdienen darf.

Natürlich besser als nichts, aber wenn er die 40m noch bekommt, dann ist es hauptsächlich PR für AB - auch hinsichtlich von Werbeverträgen.

Denke da kann man ja auch fernab der Verträge was vereinbaren. Weiß ja nicht wie es da mit Team-Sponsoring aussieht.

Hauptfrage muss aktuell natürlich allerdings sein, ob er da noch auf freiem Fuß ist
Zitieren
Danke:
#67

Mal wieder ein kleines Update über die Spiele des Wochenendes.

Einige Überraschungen wie ich finde:

Die Rams verlieren bei den Seahawks. Da habe ich nicht mit gerechnet. Sehe die Seahawks eigentlich nie so stark aber sie schaffen es immer mich zu überraschen und die Spiele offen zu gestalten. Für die Rams schon die 2. Niederlage

Die Panthers gewinnen ohne Cam Newton das 3. Spiel in Folge. McCaffrey mit Mega-Leistung. 3 TD und insgesamt über 230 Yards.

Die Saints gewinnen erneut mit Teddy Bridgewater der 4 TD wirft. Hätte gedacht das der Ausfall von Brees ein größeres Problem wird.

Zumindest in der Höhe überraschend der Sieg der Vikings bei den Giants. Dort merkte man den Ausfall von Barkley und dann auch dessen Ersatzmann brutal.

In London gewannen die Raiders gegen die Bears. Beide damit bei 3-2...hab ich den Raiders nicht zugetraut nachdem Drama mit Antonio Brown. Die O-Line machte eine super Arbeit

Sieg der Broncos bei den Chargers...auweia Chargers...das Laufspiel bekam man trotz des Comebacks von Melvin Gordon überhaupt nicht ans klappen und Rivers mit nur 211 Yards und 2 Interceptions

Sieg der Packers bei den Cowboys. Und das total ungefährdet, da man praktisch immer mit mindestens 2 Scores vorne lag. Wie so oft die Saison ein Raketen-Start der Packers mit sehr starker Defense und in der Offense lieferte RB Aaron Jones eine Gala-Vorstellung ab. 4 Running TD und insgesamt 182 Yards. Ezekiel Elliot hatte man gut im Griff und Prescott für mein Empfinden mit zu vertikalem Spiel. Sammelte so zwar 460 Yards, aber eben auch 3 Interceptions. Amari Cooper mit 226 Yards.

Apropos Backup-QB...Mit Jacoby Brissett gewannen die Colts bei den Chiefs. Das lag zwar nicht an Brissett der mit nur 150 passing Yards sehr blass blieb, sondern mehr an der sehr starken Defense, aber das ist ja egal. "Nur" 320 Passing Yards für Mahomes und dazu das Laufspiel komplett zerpflückt.

Kommende Nacht dann noch die Browns bei den 49ers.


Übersicht der Divisions:

AFC East: Die Patriots marschieren und haben die Playoffs eigentlich schon eingetütet. Die Bills zwar mit 4-1 aber sie kämpfen nur um die Wildcard-Round.

AFC North: Nicht Fisch, nicht Fleisch die Gruppe. Die Ravens und Browns machen wohl den Sieg aus. Für die Wildcard wird es für den Verlierer wohl eng. Bei den Steelers gehen die Lichter langsam aber sicher aus.

AFC South: Sehr ausgeglichene Gruppe. Alle mit 3-2 oder 2-3. Nicht unwahrscheinlich das hier später die direkten Duelle entscheiden. Für mich haben die Texans die besten Karten.

AFC West: Die Chiefs trotz der ersten Niederlage das Maß der Dinge. Kann mir nicht vorstellen das die Raiders dran bleiben können. Die Chargers schon 2 Spiele zurück und es spricht nicht viel dafür, dass sich die Form wieder bessert.


NFC East: Nachdem die Cowboys schon wieder auf irgendwelche Thröne gehoben wurden ist man auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Die Eagles kommen nach Stotter-Start richtig ins rollen. Könnte eng bleiben...sehe die Eagles aber vorne.

NFC North: Packers machen einen stabilen Eindruck. 4-1 trotz schwerer Gegner. Beide Division-Duelle gewonnen...das sieht gut aus. Die Defense der Bears trägt das Team nicht mehr so dominant wie letzte Saison und Offensiv geht da ja schon traditionell praktisch nix. Die Vikings schon mit der Hypothek von 2 Division-Niederlagen. Für mich die stärkste Gruppe der Liga. Alle Teams aktuell mit positivem Record. Auch hier werden wohl die direkten Duelle den Ausschlag geben. Aktuell, Vorteil Packers

NFC South: Sowohl Saints als auch Panthers kommen ohne die etatmäßigen QB sehr gut zurecht, wobei die Saints hier das Rennen machen werden. Schon ein Jammer was innerhalb von 2-3 Jahren aus den Falcons wurde...wenn sich da nichts ändert wird das ein früher Pick im Draft 2020...

NFC West: Wohl die Überraschung der Saison bisher. Die Rams nur auf Platz 3 mit großen Problemen. Die 49ers bisher vorne und das obwohl man die Bye-Week schon hatte, was sich später noch als Nachteil herausstellen könnte, da man die Pause lieber etwas später gebrauchen könnte um Akkus wieder aufzuladen. Denke hier bleibt es bis Woche 17 spannend.
Zitieren
Danke:
#68

Das Packers-Spiel gegen die Raiders (19.00 Uhr im FreeTV) werde ich mir heute Abend ganz in Ruhe geben. Auf einen weiteren Packers Erfolg! GO PACK GO!!!
Zitieren
Danke:
#69

Da haben meine Teams (Borussia und die 49ers) aber beide auf den letzten Drücker gewonnen.
Mal sehen was nun noch die Oilers machen?  Smile

*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
Zitieren
Danke:
#70

Die Packers ebenfalls siegreich und weiter Iim Rennen um die Playoffs. Der Sieg der 49ers war da schon sehr hilfreich :-)
Zitieren
Danke:
#71

Jo...aktuell sogar mit Bye-Week. Denke aber weiterhin das wir Platz in der Liga nicht halten und die Vikings an uns vorbei gehen...
Zitieren
Danke:
#72

Das dürfte dann aber schon das Maximum sein. Die Rams mit -2 werden da nicht vorbeiziehen. Die Cowboys (oder heute Nacht die Eagles) mit einer Quote von unter .500 auf P4 sind schon peinlich und zeigt auch die Schwächen im System (aber das hat ja die UEFA jetzt auch übernommen).

Ist aber auch böse wenig, was die AFC da bietet. Entweder Texans oder Titans mit 8-5 save in den Playoffs (vielleicht sogar beide) und die Rams in der NFC mit dem selben Score fast save raus.
Zitieren
Danke:
#73

(09.12.2019, 10:40)Emma778 schrieb:  Jo...aktuell sogar mit Bye-Week. Denke aber weiterhin das wir Platz in der Liga nicht halten und die Vikings an uns vorbei gehen...

Oder : Die Packers gewinnen den Superbowl und Gladbach wird Meister ;-) OK, vielleicht nicht beides, aber eins davon fände ich schon sehr smart.
Zitieren
Danke:
#74

Ich fänd beides sehr überraschend, da es für mich in beiden Fällen stärkere Teams gibt - besonders in der NFL.

GB hat eine gute Chance in die PO zu kommen - sogar als 1., denn die haben bisher alle Conference-Games gewonnen. Aber die haben sie eben auch alle sehr knapp gewonnen (in Summe 13 Punkte). Jetzt kommen vor den PO "nur noch" die drei Rückspiele. Durchaus möglich, dass es dann 13-3 steht, aber selbst dann ist die Bye-Week nicht save und es ginge gegen die Vikings oder Rams (aktueller Stand).
Zitieren
Danke:
#75

(09.12.2019, 14:11)Holger schrieb:  Ich fänd beides sehr überraschend, da es für mich in beiden Fällen stärkere Teams gibt - besonders in der NFL.

GB hat eine gute Chance in die PO zu kommen - sogar als 1., denn die haben bisher alle Conference-Games gewonnen. Aber die haben sie eben auch alle sehr knapp gewonnen (in Summe 13 Punkte). Jetzt kommen vor den PO "nur noch" die drei Rückspiele. Durchaus möglich, dass es dann 13-3 steht, aber selbst dann ist die Bye-Week nicht save und es ginge gegen die Vikings oder Rams (aktueller Stand).

Ähm...mit 13-3 müsste sie save sein. Sind aktuell auf dem 2nd Seat, also Bye-Week. Wie sollen wir da noch runter, wenn es nur Siege gäbe. Aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus. Entscheidet sich für mich schon diese Woche. Gewinnt man zu Hause gegen die Bärchen, könnte es klappen, ich rechne aber irgendwie mit einer Niederlage, da unsere Offense offenbar in der 2. Halbzeit immer einschläft. Danach bei den Vikings wirds ne Niederlage geben und zum Abschluss dann in Detroit sollte ein Sieg sein. Also 12-4 oder 11-5...Bye-Week oder Wildcard. Holt man gegen die Bears zumindest ein Unentschieden hat man die WC sicher.
Zitieren
Danke:
#76

Sorry - hatte irgendwie gestern die Saints (auch 10-3) auf #2 gesehen. GB steht aktuell bei 10-3, Rams bei 8-5, Bears bei 7-6 und die Viks bei 9-4, stimmt oder?

Dann gibt es genau 2 Szenarien, dass GB nicht in die PO kommt: Die Rams gewinnen alle drei Spiele (unwahrscheinlich) und GB verliert mehr als einmal (nicht unmöglich) ODER die Bears gewinnen alle drei Spiele (nicht so unwahrscheinlich) und GB verliert alles (recht unwahrscheinlich). Dann hätten die Bears mehr Div-Siege und die Viks eine bessere Quote.

Ein UE gegen die Bears alleine reicht also nicht. Der Sieg gegen Detroit ist dennoch Pflicht. Und das Hinspiel war recht knapp.

Alles entscheidet sich mMn am übernächsten Wochenende. Da spielen die Rams gegen die 49ers, die Bears gegen KCC und GB gegen Minnesota.
Zitieren
Danke:
#77

NFC Playoffs sind fix:
Saints (1.South), Packers, Vikings (beide entweder 1.North oder zweitbester 2.), Seahawks, 49ers (beide entweder 1. West oder bester 2.) und der Gewinner der East: Cowboys oder Eagles (spielen Sonntag sogar gegeneinander).

AFC bisher nur:
Chiefs (1. West), Ravens (1.North) und Pats (1.East oder bester 2.).
Zitieren
Danke:
#78

Cowboys - Eagles ist jetzt sogar das Spätspiel auf P7Maxx.
Zitieren
Danke:
#79

Packers brauchen mind. ein Unentschieden gegen die Vikings um der Wildcardround sicher zu entgehen. Der Form nach, wird das nichts geben...ich rechne mit einer (deutlichen) Niederlage
Zitieren
Danke:
#80

Stimmt. Die zweite Halbzeit am Sonntag war echt mau. Wenn die Bears nicht so blöd wären, wäre Cousins schon am WE vorbei gezogen.

Aber die Packers haben doch mehr Division-Spiele gewonnen als die Viks, oder nicht? Heisst also selbst mit einer Niederlage wären die Cheeseheads vorne.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste