Der Wrestling Thread
#1

Auf Grund der Nachfrage nach einer Wrestling Diskussion haben wir hier einen extra Wrestling Thread der die anderen Sport Threads nicht verwässern soll. 

Ganz egal ob es WWE, NXT, AEW, wXw, ICW, NJPW, ROH, TNA oder AAA ist, hier ist der Platz um über Wrestling zu quatschen. 

Egal ob Wrestlemania, Summer Joes 8 1/3 % Chance Champ zu werden, G1 Climax, die Wrestling Kreuzfahrt oder Johnny Wrestlings 60. 5* Match, hier ist der Ort dafür. 


Aber ACHTUNG: Bitte nehmt den Wrestling Fans nicht den Spaß. Diskussionen bezüglich der Sinnhaftigkeit von Wrestling, ob es ein "richtiger" Sport ist oder nicht etc. sind nicht erwünscht. 
Schaut es, genießt es...oder eben nicht wenn es nichts für euch ist. Aber keine Sticheleien etc. 

UND:  Bitte achtet auf SPOILER! Da Wrestling gerade im Ausland populär ist, ist nicht jeder in der Lage die Shows live zu sehen. Daher unterlasst es bitte ohne Spoilertag Ergebnisse oder Segmente zu sehr zu spoilern. 

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#2

Enzo Amore, oh sorry nZo, hat wieder richtig einen raus gelassen.

Joey Janela wollte ein Match der beiden via Twitter aufbauen. nZo nahm das wohl etwas persönlich und als sich beide bei nem BLINK 182 Konzert trafen, war er nicht ganz so "amused" und es kam zu nem Kampf. Naja, wohl eher ne Rauferei. nZo hat einen Teil davon auch über Insta geteilt: https://www.instagram.com/p/BzvV24KBR_g/...jm9s7d1btl


So lächerlich das ganze. Big Grin

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#3

Blink 182? Die gibts noch?!?!

Gibts das Tag Team mit Big Cass eig noch bei den Indies?
Echt schade das aus den beiden geworden ist.
Die hatten so unglaublich viel Potential.
Zitieren
Danke:
#4

Naja - Enzo hatte Potential. Aber so ist das mit Talent. Es reicht halt nicht nur Talent zu haben.

BigCass/ZXL war/ist groß und sonst?
Zitieren
Danke:
#5

Ernsthaft WWE? WARUM SO EIN SCHEIß ENDE?
Zitieren
Danke:
#6

Kontext wäre hier sinnvoll.
Ich gehe davon aus, dass du EC meinst - und dann kann ich deinen Ausspruch garnicht verstehen.

Lesnar hat den Koffer und es ist zum einen logisch, dass er ihn irgendwann eincasht und es ist zum anderen so dargestellt, dass Rollins ihn nur besiegen kann, wenn beide ein Marathonmatch in den Knochen haben. Wenn Rollins aber mit dem aktuell am stärksten dargestellten Heel schon ein 15Min Match bestreiten muss, dann folgt das jeder Logik, dass Lesnar den Titel innerhalb von 20s wieder erobern kann. Lesnar wurde zudem nie als "fighting Champ" dargestellt, sondern eher als einer, der den Weg mit dem geringsten Widerstand geht.
Zitieren
Danke:
#7

Puuh. Hol grade Fight for the fallen nach.
Teils zog sich das echt etwas, aber AEW hat das echt schlau mit den Events gemacht. DoN, FF und FTTF haben unglaublich gut als Worker Showcase gedient.
Wäre das nicht, wären einige garantiert nicht so im AEW Kosmos etabliert. Gerade Darby Allin und besonders Jungle Boy und Luchasaurus wären garantiert nicht so over wenn die erst mit All Out ihren "Run" gestartet hätten.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#8

Lebt Ric Flair eigentlich noch?
Zitieren
Danke:
#9

Ja
Zitieren
Danke:
#10

woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
Zitieren
Danke:
#11

and still living the gimmick Big Grin
Zitieren
Danke:
#12

DAS ist kein Gimmick.
Zitieren
Danke:
#13

Harley Race ist gestorben :dodgy:

RIP
Zitieren
Danke:
#14

Einer der Topstars während der Territorien-Zeit, einer der ersten, die das KotR-Turnier gewannen UND der erst Mensch, der Andre, the Giant einen Bodyslam verpasst hat.

Übrigens totaler Müll, dass es den PPV KotR nicht mehr gibt - war immer eine top Option neue Fehden zu generieren und auch mögliche neue Stars zu testen.
Zitieren
Danke:
#15

Der ehemalige UFC World HW Champ Cain Velasquez hat sein Debüt im Wrestling gegeben. 
Und als Luchador macht er nicht mal den schlechtesten Eindruck: https://clips.twitch.tv/CallousMotionlessFennelTheThing

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#16

Meine Fresse Trish Stratus ist immer noch so hot  Heart
Geiles Match von beiden. Bisher nur das und Becky v Natty geschaut.
Zitieren
Danke:
#17

Ist euch mal aufgefallen, dass die Vega aussieht wie die kleine Schwester von Trish mit dunklen Haaren?

Das Gesicht ist ja fast 1zu1
Zitieren
Danke:
#18

King

of

the

Ring
Zitieren
Danke:
#19

Moxley nicht bei all out dabei.

Hat ne mrsa Infektion im Arm.


Omega wird gegen Pac zwar ein Mega match bestreiten... aber für Mox ist das richtig übel. Hoffe er wird schnell wieder fit.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#20

Match der young bucks steht auch auf der kippe
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste