Der Wrestling Thread
#41

(05.10.2019, 00:05)The Hoff schrieb:  Edge ist medical cleared für eine Rückkehr in den Ring. Und steht praktisch noch bei der WWE unter Vertrag. 

Wäre nicht überrascht den bei SD heute zu sehen.

Der hat doch auch letztens einen gespeared. Das muss aber doch eine Wunderheilung sein oder?
Er hat doch Jahre lang erzählt das er einen Spear davon entfernt ist gelähmt zu sein.
Zitieren
Danke:
#42

AEW Chants nach dem Main Event bei Hell in a Cell, schafft neben der AEW nur die WWE Big Grin

Was ein absoluter Crap.
Zitieren
Danke:
#43

(07.10.2019, 14:35)Fohlenfan1988 schrieb:  AEW Chants nach dem Main Event bei Hell in a Cell, schafft neben der AEW nur die WWE Big Grin

Was ein absoluter Crap.
Dafür war Becky vs Sasha fantastisch. Eines der besten HIAC aller Zeiten mMn.
Zitieren
Danke:
#44

AEW Dynamite war wieder richtig gut. Scheint als könnten sie das hohe Niveau halten. 
Wäre echt mega. 

Die haben da richtig guten "Nachwuchs". Und die können alle nicht nur im Ring sondern auch mit Characterwork überzeugen. Hangman war ja klar, aber Allyn schickt sich auch an ein richtig guter zu werden. Erinnert mich an Hardy früher. Und was die mit MJF treiben ist mal richtig interessant. Face mit Cody, Heel mit allen anderen. Sah man nicht so häufig. Auch Scorpio Sky sollte man im Auge behalten. Glaub der wird noch. 
Und dann ist das Orange Cassidy. Wenn die den nur halbwegs hinbringen wird der mal richtig raus kommen. Ist jetzt ja schon over wie sau. Und dazu noch richtig stark im Ring, auch wenn das in seinen Comedy Matches teils nicht so raus kommt. Passt aber super zum Charakter. Da bin ich richtig gespannt. 

Auch die TT Div. ist mit Private Party und A Boy and his Dinosaur gut besetzt. 

Und die etablierten Jungs hat man ja auch noch. Kenny, Jericho und Mox sind ja jetzt schon Megastars im Wrestling, die Bucks und die Lucha Bros das gleiche im TT Bereich. Cody und SCU nicht weit dahinter. Und wenn ich sehe wie gut die das Booking rund um Spears hin bekommen, schätze ich das sie es auch schaffen die Midcarder richtig gut zu präsentieren.  

Bin echt froh das es endlich ne richtig geile direkte Alternative zur WWE gibt. Ohne Cuckold Angles....

Oh und NWA Powerrr war auch echt nice. Der oldschool Look macht echt was her, auch wenn er nichts dauerhaftes für mich ist.
Zitieren
#45

Die Quoten sind aber wohl - sowohl bei AEW als auch bei NXT - gesunken. AEW ist jetzt (von 1,4M) auf dem Niveau auf dem NXT gestartet ist (1,1M), während NXT bereits bei 0,8M liegt.

Wir werden sehen was die beiden großen Shows heute und Montag mit dem Draft machen (danach soll es ja auch wieder einen erkennbaren Split geben) und ob SD! wieder die Nase vor Raw hat wie letzte Woche.
Zitieren
Danke:
#46

Wobei das doch aber erwartest war. Neustarts sind immer mit höheren ratings gesegnet.

Wichtig ist die mio jetzt zu halten und darauf auf zu bauen.
Mal schauen was passiert wenn sie die ersten aktiven wwe ler bekommen. Orton ist ja schon sehr interessiert, aj ist auch immer ne Option.
Zitieren
Danke:
#47

Kann mir nicht vorstellen, dass AJ nochmal wechselt. Der will doch in Kürze aufhören.

Und Ambrose ist doch ein aktiver ExWWEler.

Übrigens hat NXT glaube ich dreimal in Folge Zuschauer verloren
Zitieren
Danke:
#48

SmackDown hat wohl fast ne Mio Zuschauer verloren. Trotz Draft. 

Ambrose/Mox haben aber gewechselt als AEW noch nicht gestartet ist. Das wäre jetzt bei einem Wechsel von beispielsweise Orton anders.
Zitieren
Danke:
#49

Sehe ich nicht so, denn als Ambrose wechselte war schon klar, dass es eine Weekly geben wird, aber egal.

Orton wäre ähnlich wie zB Cena ein mega Deal, da dieser seit 20 Jahren bei WWE ist und eins der wenigen Eigengewächse dort ist. Was natürlich den Wechsel auch unwahrscheinlicher macht als zB von Rollins, Generico oder Steen.
Zitieren
Danke:
#50

(13.10.2019, 08:11)Holger schrieb:  Sehe ich nicht so, denn als Ambrose wechselte war schon klar, dass es eine Weekly geben wird, aber egal.

Orton wäre ähnlich wie zB Cena ein mega Deal, da dieser seit 20 Jahren bei WWE ist und eins der wenigen Eigengewächse dort ist. Was natürlich den Wechsel auch unwahrscheinlicher macht als zB von Rollins, Generico oder Steen.

Schau dir mal an was Orton privat so von sich gibt: 
https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/dd7wjf/notable_things_from_randy_ortons_stream_last_night/

Gut mit Cody befreundet, verfolgt AEW, mag es, würde hinwechseln um mit Punk und Osprey zu arbeiten, mag Joey Ryan und ist nicht von dessen Gimmick abgeschreckt...

Da ist es befremdlicher was Rollins über Mox Wechsel so von sich gegeben hat (auch wenn es ein andere Umfeld war)
Zitieren
Danke:
#51

Sag ja auch nicht, dass es unmöglich ist, es wäre halt ein mega Deal.

Orton wirkt allerdings auch oft gelangweilt. Weiß nicht ob der woanders besser aufblühen würde.
Zitieren
Danke:
#52

Gerüchte besagen Orton wird einen Face-Turn machen
Zitieren
Danke:
#53

(13.10.2019, 21:48)Korschenbroicher schrieb:  Gerüchte besagen Orton wird einen Face-Turn machen

In seinem letzten Tweet wollte er den Main Eventer des letzen TNA Events in die HOF aufnehmen. 
Glaub der gibt einfach keinen Fick mehr Big Grin 


AEW ist jetzt in Deutschland. TNT Serie auf Sky überträgt Dynamite. 
Und wer kein Sky hat....der schauts auf YT: 
https://www.youtube.com/watch?v=8LW8NO1959E&feature=youtu.be

Einzig die Deutsche Dub ist halt ein Minuspunkt Big Grin
Zitieren
Danke:
#54

(24.10.2019, 18:54)The Hoff schrieb:  
(13.10.2019, 21:48)Korschenbroicher schrieb:  Gerüchte besagen Orton wird einen Face-Turn machen

In seinem letzten Tweet wollte er den Main Eventer des letzen TNA Events in die HOF aufnehmen. 
Glaub der gibt einfach keinen Fick mehr Big Grin 

Hat übrigens jetzt bis 2025 verlängert...
Zitieren
Danke:
#55

Alter wie großartig war bitte die erste Folge von Austins neuer Show mit Undertaker?
So geil den Mann nach all den Jahren mal offen reden zu hören.
Zitieren
Danke:
#56

(25.11.2019, 18:05)Austin316 schrieb:  Alter wie großartig war bitte die erste Folge von Austins neuer Show mit Undertaker?
So geil den Mann nach all den Jahren mal offen reden zu hören.
Gibt schon 2 Videos, die 1-2 Jahre alt sind bei Youtube, wo er out of character spricht. Aber cool ist das neue Video auf jeden Fall.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste