Film und Fernsehen

Für mich zeigt die Serie eindeutig, dass es im Basketball nur 2 goats gibt. Nowitzki und Bryant. Jordan gehört definitiv nicht in die Liga.
Zitieren
Danke:

(04.06.2020, 14:14)Kcct12 schrieb:  Für mich zeigt die Serie eindeutig, dass es im Basketball nur 2 goats gibt. Nowitzki und Bryant. Jordan gehört definitiv nicht in die Liga.

Also erstens kann es nur einen Goat geben, denn ist ja eben ein Goat und nicht OoTGoat (one of two greatest of all times). 

Und ohne die Aussage zu begründen kann ich das sowieso nicht ernst nehmen
Zitieren
Danke:

Und mir ist es Schnuppe, wer wen da für den besten aller Zeiten hält. Für mich sind das heute noch unvergessene Momente wenn Buschi die Spiele kommentierte. Besonders eins, wo Jordan mit Magendarm aufs Feld lief und am Schluss den entscheidenden Punkt gemacht hat. Dieses Buschi Eskalation wird immer unvergessen in meinem Kopf bleiben.
Zitieren
Danke: Holger

(05.06.2020, 06:01)Emma778 schrieb:  
(04.06.2020, 14:14)Kcct12 schrieb:  Für mich zeigt die Serie eindeutig, dass es im Basketball nur 2 goats gibt. Nowitzki und Bryant. Jordan gehört definitiv nicht in die Liga.

Also erstens kann es nur einen Goat geben, denn ist ja eben ein Goat und nicht OoTGoat (one of two greatest of all times). 

Und ohne die Aussage zu begründen kann ich das sowieso nicht ernst nehmen

Begründung:

Nowitzki hat für die Spieler auf Gehalt verzichtet, damit er ein Meisterschaftsteam zusammen bekommt. Bryant hat Mitspieler durch positives Feedback verbessert.

Jordan war einfach nur ein ******. Nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Ohne Pippen wäre er nichts gewesen. Ohne Krause hätte er es nicht geschafft. Dankbarkeit liegt ihm fern in der Doku. Da ist Dirks Film richtig nah. Deshalb haben die bei ESPN die Geschichte jetzt nachgeschoben. Zeigt aber auch wie Kacke das Material war und warum es über 10 Jahre gedauert hat, bis die es herausgebracht haben.
Ich denke das reicht als Begründung oder?
Zitieren
Danke:

Naja - es ist ein Mannschaftssport. Da ist das Individuum niemals so gut wie eine Mannschaftsleistung, daher muss mMn Jordan auch Pippen, Rodman, Kukoc, Luc und und und besser gemacht haben - genauso wie natürlich andersrum. Nicht umsonst ist Jordan immer noch der beste Werfer in der NBA. Alle die in der Statistik vor ihm stehen haben mindestens 5 Jahre länger gespielt und auch Nowitzki, dem irgendwas um die 700 Punkte auf ihn fehlen hat 7 oder 8 Jahre mehr.

Apropos Rodman: Jordan soll damals unbedingt Rodman haben wollen und da es schon immer einen SalaryCap gibt in der NBA ist es nicht unwahrscheinlich, dass er (und Pippen) auch auf Geld verzichtet haben um einen dritten Superstar ins Team zu bekommen.

Es sind alles drei (also Bryant, Jordan und Nowitzki) Legenden unserer Zeit, aber Jordan war für die anderen beiden ein Vorbild, was ihn mMn eine Stufe höher setzt.
Zitieren
Danke:

(22.05.2020, 06:52)Emma778 schrieb:  Wer hat denn hier Haus des Geldes geschaut? Nachdem ich 1-3 alleine schaute habe ich in Corona-Zeiten noch mal mit meiner Frau gemeinsam angefangen.

Gleiches Verfahren übrigens mit Breaking Bad.

Unsere Töchter haben uns Haus des Geldes empfohlen und ich hab mir das mit meiner Frau zusammen angeguckt!
Bin angepisst, weil ich jetzt auf die nächste Staffel warten muss :S
Zitieren
Danke:

Jetzt bald kommt die letzte Staffel Dark...
Fand ich cool
Zitieren
Danke:

Total wirr bisher, oder?

Bin mal gespannt wie die das alles auflösen, wobei ein richtiges "Auflösen" kann es ja eigentlich nicht geben, denn die Dinge sind ja schon passiert (passieren, werden immer wieder passieren).
Zitieren
Danke:

(05.06.2020, 09:22)Holger schrieb:  Naja - es ist ein Mannschaftssport. Da ist das Individuum niemals so gut wie eine Mannschaftsleistung, daher muss mMn Jordan auch Pippen, Rodman, Kukoc, Luc und und und besser gemacht haben - genauso wie natürlich andersrum. Nicht umsonst ist Jordan immer noch der beste Werfer in der NBA. Alle die in der Statistik vor ihm stehen haben mindestens 5 Jahre länger gespielt und auch Nowitzki, dem irgendwas um die 700 Punkte auf ihn fehlen hat 7 oder 8 Jahre mehr.

Apropos Rodman: Jordan soll damals unbedingt Rodman haben wollen und da es schon immer einen SalaryCap gibt in der NBA ist es nicht unwahrscheinlich, dass er (und Pippen) auch auf Geld verzichtet haben um einen dritten Superstar ins Team zu bekommen.

Es sind alles drei (also Bryant, Jordan und Nowitzki) Legenden unserer Zeit, aber Jordan war für die anderen beiden ein Vorbild, was ihn mMn eine Stufe höher setzt.
Für mich zeigt die Dokumentation, dass er viele gute Spieler meiner Meinung nach kaputt gemacht hat mit seinem Gehabe (Armstrong, Grant und Paxson z. B.). Ich mag die Art von ihm nicht. Habe auch nie den hype um ihn verstanden.
Ist ja meine Basketballzeit gewesen in der Schule. War auch nie ein Bullsfan, eher Westküste, Seattle, Portland und Utah.
Zitieren
Danke:

Der Hype um ihn ist derselbe wie um Haaland, Messi oder sonst wer - weil sie öffentlich sichtbar Leistung bringen.

Ich hab damals auch zu Stockalone oder Schrempf gehalten wenn es um die Meisterschaft ging, aber die Leistung, die er auf dem Court gezeigt hat war dennoch beeindruckend.
Zitieren
Danke:

(05.06.2020, 06:50)Kcct12 schrieb:  
(05.06.2020, 06:01)Emma778 schrieb:  Also erstens kann es nur einen Goat geben, denn ist ja eben ein Goat und nicht OoTGoat (one of two greatest of all times). 

Und ohne die Aussage zu begründen kann ich das sowieso nicht ernst nehmen

Begründung:

Nowitzki hat für die Spieler auf Gehalt verzichtet, damit er ein Meisterschaftsteam zusammen bekommt. Bryant hat Mitspieler durch positives Feedback verbessert.

Jordan war einfach nur ein ******. Nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Ohne Pippen wäre er nichts gewesen. Ohne Krause hätte er es nicht geschafft. Dankbarkeit liegt ihm fern in der Doku. Da ist Dirks Film richtig nah. Deshalb haben die bei ESPN die Geschichte jetzt nachgeschoben. Zeigt aber auch wie Kacke das Material war und warum es über 10 Jahre gedauert hat, bis die es herausgebracht haben.
Ich denke das reicht als Begründung oder?

Mir nicht, aber das liegt eher an der Definition. Ich suche nämlich nicht everybodys Darling sondern den größten aller Zeiten.

Und ob Jordan ohne Pippen nichts wäre...puh...da halte ich mal gegen und sage dass Pippen ohne Jordan in keiner Doku jemals auftauchen würde. Ja, er hat immer unterbezahlt gespielt. Aber doch nicht weil man ihn zwang. Der hat sich von Krause und Co. über den Tisch ziehen lassen. Ein guter Spieler, wie es sie aber in fast jedem Team gibt. Mehr aber eben auch nicht.
Zitieren
Danke: Holger

Heute Abend kommt in der ARD die Doku "Pillenkick". 22:45 Uhr glaube ich. Doping im Fußball.
Zitieren
Danke:

https://www.sportschau.de/pillenkick/vid...e-100.html

Gehht jetzt schon per Stream

Geht um Schmerzmittel und ob das Doping ist.
Zitieren
Danke:

(09.06.2020, 09:02)Gribsy schrieb:  https://www.sportschau.de/pillenkick/vid...e-100.html

Gehht jetzt schon per Stream

Geht um Schmerzmittel und ob das Doping ist.

Da hatten wir ja im HHP-Forum auch mal recht ausgiebig drüber diskutiert, wo Doping anfängt...sehr komplexes Thema.
Zitieren
Danke:

(09.06.2020, 10:14)Emma778 schrieb:  
(09.06.2020, 09:02)Gribsy schrieb:  https://www.sportschau.de/pillenkick/vid...e-100.html

Gehht jetzt schon per Stream

Geht um Schmerzmittel und ob das Doping ist.

Da hatten wir ja im HHP-Forum auch mal recht ausgiebig drüber diskutiert, wo Doping anfängt...sehr komplexes Thema.

Ist auf jeden Fall interessant der Bericht.
Zitieren
Danke:

Der Bericht war gut. Wenn man sich mal vor Augen hält, wie kaputt sich die Sportler da machen. Aber auch was Trainer da teilweise von den Medizinern fordern. Die Aussage: "Das ist mir egal, ich will den 2 Monate früher zurück.", hat mich angeekelt.

UNd Klasnic ist nun mal ein beispiel, wie schlimm so was werden kann.
Zitieren
Danke: Holger

Übrigens bockstarker Polizeiruf am Sonntag, wer ihn noch gucken möchte...es lohnt sich.
Zitieren
Danke:

TV-Rechte.

So wie es aussieht gehen die Pakete an Sky und DAZN. Sky behält den Samstag incl. Konferenz, Dazn angelt sich den kompletten Rest. Starkes Zeichen von DAZN. Dürfte den Preis nochmal anziehen lassen, bin ich dann aber auch bereit zu. Finde Qualität was Technik angeht und auch Inhalt (als Präsentation usw.) sehr gut.
Zitieren
Danke:

Ich habe noch nie auch nur einen Film oder Serie auf Sky und co gesehen, weil ich sehr wenig Zeit vor dem Fernseher verbringe. Für mich lohnt sich das alles nicht.
Zitieren
Danke:

Gestern die ersten beiden (von 8) Folgen Dark der dritten und letzten Staffel gesehen.

Leck mich am Ar$ch. Anstatt langsam mal die 100 offenen Dinge aufzulösen, wird mal eben erklärt, dass man nicht nur durch die Zeit sondern auch in Alternativuniversen reist.

Ich hab kein gutes Gefühl was die Auflösung angeht. Könnte mir vorstellen, dass für eine vernünftige Erklärung die restliche Zeit (etwa 6 Stunden) nicht reicht.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste