Film und Fernsehen

(07.10.2020, 16:49)The Hoff schrieb:  Da gehen die Meinungen aber auseinander. Einige sagen super, sehr viele sagen Schrott

Ich finde ihn gut.
Zitieren
Danke:

(07.10.2020, 16:59)Kcct12 schrieb:  
(07.10.2020, 16:49)The Hoff schrieb:  Da gehen die Meinungen aber auseinander. Einige sagen super, sehr viele sagen Schrott

Ich finde ihn gut.

Das nimmt dir ja keiner. Ich meinte nur das die Meinungen divers sind und er nicht jedem gefiel. 

Muss ja letztlich jeder selbst entscheiden. Außer bei Kein Pardon. Wer den nicht wertschätzt hat weder Ahnung von Humor noch von Filmen  Tongue

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Holger

(10.10.2020, 12:48)The Hoff schrieb:  
(07.10.2020, 16:59)Kcct12 schrieb:  Ich finde ihn gut.

Das nimmt dir ja keiner. Ich meinte nur das die Meinungen divers sind und er nicht jedem gefiel. 

Muss ja letztlich jeder selbst entscheiden. Außer bei Kein Pardon. Wer den nicht wertschätzt hat weder Ahnung von Humor noch von Filmen  Tongue
Es ist mal was ganz anderes gewesen. Ist nämlich lange her, dass man sich nach dem Film nochmal über Kleinigkeiten bei der Darstellung und der Story unterhalten konnte.

Kein Pardon geht gar nicht.... Wink denn hier als Beispiel zu nennen.
Zitieren
Danke:

Klasse Film in meinen Augen

Auch wenn ich mich oft gefragt habe, ob die Sprecher nicht auch manipulativ sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Dilemm...len_Medien

Zu sehen bei Netflix
Zitieren
Danke:

Ist ja ne Dokumentation - die geht ja in der Regel immer in eine Richtung.

War übrigens wirklich klasse - vor allem mal zu verstehen was genau das Geschäftsmodell ist.
Zitieren
Danke:

(14.10.2020, 09:28)Holger schrieb:  Ist ja ne Dokumentation - die geht ja in der Regel immer in eine Richtung.

War übrigens wirklich klasse - vor allem mal zu verstehen was genau das Geschäftsmodell ist.

Habe Benachrichtigungen auf dem Smartphone erst mal alle disabled.
Zitieren
Danke:

Und deine Pupertiere? Ich bin ja noch rund ein Jahrzehnt davon entfernt, aber irgendwann muss ich wohl ein schwerwiegendes Gespräch führen mit dem Ergebnis, dass meine Kinder verstehen warum social media nicht gut ist - mit welcher Konsequenz daraus auch immer.

Wird nicht einfach.
Zitieren
Danke:

(14.10.2020, 12:05)Holger schrieb:  Und deine Pupertiere?
Einzahl Smile

Da hast Du keine Chance. Da sind andere Baustellen grade in Bearbeitung. Ich werde mir den Film noch mit Ihr anschauen. Sie werden mit dem ganzen Kram auch groß und können hoffentlich differenzieren. Aber ohne geht es bei denen eigentlich gar nicht mehr.
So wie wir mit dem Internet / Fernsehn groß wurden und mit der zusätzlichen Informationsflut klar kommen mussten, wird die Generation nach uns auch damit klarkommen müssen.
Zitieren
Danke:

Dark ist durch. War ein toller Stoff, bei dem noch viele Fragen offen blieben.
Zitieren
Danke:

Die letzte Staffel war so wie durch geführt fürn ******.

Die neue Dimension war unnötig und zu knapp eingeführt um einen guten Schluss zu generieren.
Zitieren
Danke:

Mit einer detaillierteren einführung wäre das Thema zu langatmig geworden., meiner Meinung nach. Die Sache mit der Spaltung der Welten hätte ein wenig detaillierter sein können. Eine Folge hätte es da getan.
Zitieren
Danke:

MMn hätte man es komplett sein lassen sollen.

Es war schon kompliziert genug, um die bisherigen Rätsel in der letzten Staffel aufzulösen, da muss man im Cliffhanger nicht noch eine neue Ebene einführen.
Zitieren
Danke:

Sean Connery im Alter von 90 Jahren gestorben .

RIP  007
Zitieren
Danke: Gribsy , Kcct12 , Holger

Ich empfehle "the comey rules". Eine gute Miniserie
Zitieren
Danke:

Kar Dall ist tot.

https://www.tagesschau.de/multimedia/vid...86805.html
Zitieren
Danke:

Du musst nochmal drehen - da fehlt ein L.
Zitieren
Danke:

finde ich sehr schade das helmer aufhört im doppelpass

Paukenschlag bei Fußball-Talk  "Doppelpass"-Moderator Helmer geht – F1-Experte übernimmt

https://www.t-online.de/sport/fussball/i...nimmt.html
Zitieren
Danke:

Ne sorry, der 9malkluge ging garnicht.

Wusste immer alles besser, war aber das Synonym für angepasstes Mitläufertum in den 90ern. Quasi der Alpha-Lahm in einer Zeit, die durch Effenberg, Matthäus und Basler sowohl in der N11 als auch bei Bayern geprägt wurde.
Zitieren
Danke:

Blacklist in Staffel sieben im Shutdown. Hatte mich schon gewundert, warum es so wenig Folgen waren.
Zitieren
Danke:

(10.01.2021, 09:37)Gribsy schrieb:  Blacklist in Staffel sieben im Shutdown. Hatte mich schon gewundert, warum es so wenig Folgen waren.

Ja, ist seit einem halben Jahr bei netflix ca., , Staffel 8 läuft bereits in de USA und kommt wohl dieses Jahr bei netflix D.

*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste