Film und Fernsehen

Alice in Borderland hatte was. Danke für den Tip. da braucht man nur noch ein halbes Jahr warten auf die nächste Staffel.
Zitieren
Danke:

Das ist dieses realtime Game, oder?

Hab ich auch auf meiner Liste - aber halt nur darauf, weil es erst eine Staffel und 10 Folgen sind.
Zitieren
Danke:

Ja genau. zweite Staffel wird wohl irgendwann im Frühjar kommen. Dreharbeiten laufen wohl noch, dann noch synchro.
Zitieren
Danke:

War die nicht für Dezember angekündigt?

Geb dir die erst Staffel Holger. 10 folgen sind natürlich zu kurz und auch ich hätte gern mehr von allem, aber es passt und macht richtig Lust auf mehr.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Holger

Wo läuft die Serie?
Zitieren
Danke:

Netflix.

Ich hab nen Artikel gelesen, dass die Dreharbeiten von Juli bis Dezember dauern sollen. Daher gehe ich von Frühjahr aus.
Zitieren
Danke: Kcct12

Ok - bei uns läuft aktuell Riverdale, aber das ist für danach notiert.
Zitieren
Danke:

(15.09.2021, 10:40)Gribsy schrieb:  Netflix.

Ich hab nen Artikel gelesen, dass die Dreharbeiten von Juli bis Dezember dauern sollen. Daher gehe ich von Frühjahr aus.

Okay. Vll hat Corona alles etwas verschoben. In irgend nem Trailer hieß es 2021, daher bin ich von Ende 2021 ausgegangen. 
Wir werden sehen. Je früher desto besser.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:

(15.09.2021, 13:11)Holger schrieb:  Ok - bei uns läuft aktuell Riverdale, aber das ist für danach notiert.

Haben gestern mal Peaky Blinders angefangen. Erste Folge ließ sich gut an.
Zitieren
Danke:

Und gestern lief ja Schumacher auf Netflix an.

Darf jeder über den Mann denken was er will. Aber habe bis zu Sennas Unfall gestern schauen können. Puhhh das noch Mal zu erleben, war schon hart.
Zitieren
Danke:

Sennas Unfall hat für mich die komplette F1 verändert.
Prost war ja vor der Saison ausgestiegen und Mansell auch nur noch Statist.

War nie ein Schumi-Freund, weil er natürlich vom Tod profitiert hat und natürlich im letzten Rennen Hill die Karre kaputt gefahren ist, damit er mit einem halben Punkt Weltmeister werden konnte.

Nichtsdestotrotz gönnt man einen solchen "Abschied" natürlich niemandem.
Zitieren
Danke:

Squid Games ist ähnlich wie Alice in Borderland. Halt nur aus Korea.

Salem habe ich jetzt ausgegraben. Hört sich spannend an mit Hexen.
Zitieren
Danke: Holger , Scrooge

wer "the boys" mochte und kein problem mit zeichentrick hat dem kann ich nur die serie "invincible" sehr ans herz legen....warte schon auf staffel 2
Zitieren
Danke:

[font][font]Highly recommend Squid Games on Netflix if ya'll haven't seen it yet as mentioned above. A Battle Royale feel to it.  Goliath is in its final season so would be good to catch up with it also.[/font][/font]
Zitieren
Danke: Holger

Say Ebenezer, do u only understand written german or even speak german?
Zitieren
Danke:

[font][font][quote = "Holger" pid = '30490' dateline = '1633367703'] [/font][/font]
[font][font]Say Ebenezer, do u only understand written German or even speak German? [/font][/font]
[font][font][/ quote]

Neither one pal, Google translates for me. I wish I did speak it, will try to learn it at some point.[/font][/font]
Zitieren
Danke:

OK. So we'll try 2 speak english in direct conversations with u and talk german in main.
Zitieren
Danke: Didada

(04.10.2021, 18:48)Scrooge schrieb:  [quote = "Holger" pid = '30490' dateline = '1633367703']
Say Ebenezer, do u only understand written German or even speak German?
[/ quote]

Neither one pal, Google translates for me. I wish I did speak it, will try to learn it at some point.

A tip for learning. Duolingo. Free Software an you may learn easily.
Zitieren
Danke:

(04.10.2021, 23:18)Holger schrieb:  OK. So we'll try 2 speak english in direct conversations with u and talk german in main.

Are we allowed to keep talking about "Borussia Mönchengladbach" or do we have to say "a german team" instead? Big Grin Wink
Zitieren
Danke: Holger

(07.10.2021, 11:48)Korschenbroicher schrieb:  
(04.10.2021, 23:18)Holger schrieb:  OK. So we'll try 2 speak english in direct conversations with u and talk german in main.

Are we allowed to keep talking about "Borussia Mönchengladbach" or do we have to say "a german team" instead? Big Grin Wink

THE german team Smile
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste