Film und Fernsehen
#61

Was bin ich froh das es nur zwei Rambo Teile gab und nach Rambo II nie wieder ein Rambo gedreht wurde. So konnte auch absolut keiner Rambo kaputt machen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#62

Es gab einen Rambo2?
Zitieren
Danke:
#63

(21.09.2019, 21:49)Holger schrieb:  Es gab einen Rambo2?

Ja. Hatte mit dem ersten zwar nichts mehr zu tun, war aber ein ganz ordentlicher Action Streifen.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#64

(21.09.2019, 21:35)The Hoff schrieb:  Was bin ich froh das es nur zwei Rambo Teile gab und nach Rambo II nie wieder ein Rambo gedreht wurde. So konnte auch absolut keiner Rambo kaputt machen.

Wie 2? Ist doch jetzt der 5.
Zitieren
Danke:
#65

Nein.

Es wurde nach dem zweiten kein Rambo mehr produziert!!!!!

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#66

Ja das die Rotze waren ist mir schon klar, sollte das damit gemeint sein
Zitieren
Danke:
#67

(23.09.2019, 13:51)The Hoff schrieb:  Nein.

Es wurde nach dem zweiten kein Rambo mehr produziert!!!!!

Wobei man festhalten muss, dass der zweite ein Relaunch war. So wie "The amazing Spiderman".
Zitieren
Danke:
#68

Heute Nacht waren die Emmys...

GoT hat zum Glück nicht für writing gewonnen.
Hatte wirklich die Befürchtung das die für diesen grauenhaften Müll auch noch Preise bekommen.

Toll das Fleabag, Chernobyl und Bill Hader für Barry viel abräumen konnten.
Zitieren
Danke:
#69

(23.09.2019, 15:05)Emma778 schrieb:  Ja das die Rotze waren ist mir schon klar, sollte das damit gemeint sein

Ok, jetzt mal Realtalk: 

Nach Rambo II waren alle nicht gut. Aber Rambo 5 ÜBERBIETET das noch! Der ist so unglaublich schlecht das er in einer Liga mit Far Cry spielt. Kein Witz! 
Das war taken/96 hours in schlecht und damit man noch am Ende 20 Minuten Rambo Szenen durchhezen konnte hat man es (die Taken Kopie) ohne Happy end gemacht. 
Die Dialoge und Szenen waren mies gespielt/geschrieben und mit Rambo hatte das nix mehr zu tun. Kein Witz: Die typischen harten Rambo Szenen gab es für die letzten paar Minuten. Die Szenen aus dem Trailer, wo seine Farm angegriffen wird und er sich verteidigt sind fast die einzigen "harten" Rambo Szenen. Davor noch 2, 3 Minuten ganz kurz in Mexiko, aber wirklich sehen tut man bei denen nix. Das, war über 50% des Trailers ausmachte, sind grade mal hinten raus wenige Dinge. Der Rest ist Taken. Die Handlung kann man aus dem Trailer entnehmen.

(Alles nun folgende sieht man in den Trailern! Wer trotzdem den Plot nicht erzählt haben will, überspringt den Absatz)
Seine was auch immer (wird nie wirklich klar ob es ne Nichte ist oder nur die Tochter seiner Haushälterin) geht nach Mexiko und wird von nem Kartell verschleppt. Er geht runter und holt sie zurück (und bekommt wie im Trailer zu sehen ist erst mal übel die Fresse poliert und wird aufgeschlitzt). Danach kommt das Kartell und will sich rächen und besucht ihn auf der Farm wo er sich verteidigt. Und dieses Mexiko Nichten Ding nimmt gute 90 der 110 Minuten ein. 

Dazu kommen wie gesagt arg schlecht geschriebene Dialoge die sich fast alle arg schräg anfühlen. Nicht glaubhaft oder kohärent. 
Was die Reviewer so ankeckst (das alle Mexikaner/innen inc. Freunde, Polizei etc. bis auf EINE AUSNAHME! richtig schlechte Menschen und Verbrecher sind. Kein Witz. Bis auf eine Reporterin sind in Mexiko alle als Verbrecher dargestellt. Absolut jeder) ist mir dabei eigentlich egal. Das Sly seine deutsche Synchro nicht hat, weniger. 

Dieser Film ist das Papier nicht wert auf dem das Skript verfasst wurde. Und das es darüber hinaus auch noch einer in der Rambo Reihe ist, von der man zumindest ein bisschen was erwartet, macht es nicht besser.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#70

Wer ist denn für die die deutsche Synchro?
Thomas Danneberg oder Jürgen Prochnow?

Laut Synchrodatei war es bei Last Blood Prochnow, der zwar weniger Filme gemacht hat, aber viel früher die Stimme von Sly war (zB bei Rocky 1 und 2).
Zitieren
Danke:
#71

Der neue Scorsese Gangster Epos mit De Niro, Pecino, Pesci und Keitel bekommt sehr sehr gute Kritiken nach den ersten Screenings.

205 min Gangster Film von Scorsese. Was will man mehr Big Grin
Zitieren
Danke:
#72

Mal wieder ne Story, die man auch in 2,5h erzählt bekommt.
Zitieren
Danke:
#73

(01.10.2019, 15:30)Austin316 schrieb:  Der neue Scorsese Gangster Epos mit De Niro, Pecino, Pesci und Keitel bekommt sehr sehr gute Kritiken nach den ersten Screenings.

205 min Gangster Film von Scorsese. Was will man mehr Big Grin

Pacino oder?
Zitieren
Danke: Holger
#74

(24.09.2019, 21:30)Holger schrieb:  Wer ist denn für die die deutsche Synchro?
Thomas Danneberg oder Jürgen Prochnow?

Laut Synchrodatei war es bei Last Blood Prochnow, der zwar weniger Filme gemacht hat, aber viel früher die Stimme von Sly war (zB bei Rocky 1 und 2).

Ganz vergessen. 
Ja, aber eben nicht Rambo. Und darum geht es.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Holger
#75

(01.10.2019, 18:04)Kcct12 schrieb:  
(01.10.2019, 15:30)Austin316 schrieb:  Der neue Scorsese Gangster Epos mit De Niro, Pecino, Pesci und Keitel bekommt sehr sehr gute Kritiken nach den ersten Screenings.

205 min Gangster Film von Scorsese. Was will man mehr Big Grin

Pacino oder?
Oder Pecorino
Zitieren
Danke:
#76

Hat jemand gestern Wallraff gesehen? Meine Fresse ist Ryanair ein Drecksladen. Mit denen fliege definitiv ich nicht mehr.
Zitieren
Danke:
#77

(08.10.2019, 08:21)Gribsy schrieb:  Hat jemand gestern Wallraff gesehen? Meine Fresse ist Ryanair ein Drecksladen. Mit denen fliege definitiv ich nicht mehr.
Um das zu wissen brauch ich mir das nicht anzuschauen Big Grin
Zitieren
Danke:
#78

(08.10.2019, 08:21)Gribsy schrieb:  Hat jemand gestern Wallraff gesehen? Meine Fresse ist Ryanair ein Drecksladen. Mit denen fliege definitiv ich nicht mehr.

Egal was für ein Drecksladen Ryanair ist, Wallraff ist noch der größere Mist. 
Sorry. Der Typ geht mit seinem Murk gar nicht.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#79

Gerade eben Joker gesehen.
Da kann man nur seinen Hut ziehen.
Ganz ganz großartig.
Zitieren
Danke:
#80

Gerade den Metallica-Film gesehen. Schon ungewohnt, ein Konzert im Kino zu sehen.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste