Film und Fernsehen
#81

Die Tage kam ein neuer Trailer für El Camino...die Nachfolge von Breaking Bad. Man hab ich da Bock drauf. BB war die genialste Serie ever!
Zitieren
Danke:
#82

(10.10.2019, 07:48)Emma778 schrieb:  Die Tage kam ein neuer Trailer für El Camino...die Nachfolge von Breaking Bad. Man hab ich da Bock drauf. BB war die genialste Serie ever!
Hab mir extra Freitag frei genommen
Um 9 Uhr wird direkt Netflix angeworfen.
Zitieren
Danke:
#83

Ich werde ihn wohl "erst" Samstag schauen.
Zitieren
Danke:
#84

Na toll...hab meiner Frau davon erzählt. Sie will ihn mitsehen aber kennt die Serie nicht. Also starten wir jetzt erst mal noch mit BB als Serie (gibt schimmeres, aber damit sind es natürlich noch ein paar Wochen bis zu El Camino).

Und wehe hier wird gespoilert.
Zitieren
Danke:
#85

Was soll man denn nicht spoilern? Das Walter White lebt? Oder auch keine kleinen Sachen? Big Grin
Zitieren
Danke:
#86

Toller Film und ein schöner Abschluss für Jesse Pinkman. 4/5*
Zitieren
Danke:
#87

(11.10.2019, 13:37)Holger schrieb:  Was soll man denn nicht spoilern? Das Walter White lebt? Oder auch keine kleinen Sachen? Big Grin

Das walter pollos hermanos neu aufmacht ist durchaus ein Spoiler den man vermeiden sollte. Auch das Jesse nach Japan übersiedelt und dort Bierbrauer wird, kann man also Spoiler doch bitte vermeiden.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#88

Wer schaut sich diese Woche den neuen Terminator Film im Kino an?
Zitieren
Danke:
#89

(23.10.2019, 12:35)WinterSoldier schrieb:  Wer schaut sich diese Woche den neuen Terminator Film im Kino an?
Nur Wahnsinnige schauen sich den noch an Big Grin
Zitieren
Danke:
#90

(11.10.2019, 15:57)Austin316 schrieb:  Toller Film und ein schöner Abschluss für Jesse Pinkman. 4/5*

Ich hatte ja noch garnicht geantwortet:

Ich sehe in dem Film keinen Abschluß. Das war ein reiner Film um das Franchise noch ein wenig zu melken und alle Figuren, die in den 5 Staffeln etwas mit Pinkman zu tun hatten noch einmal zu zeigen.

Die gesamte Story hat es 0 voran gebracht und auch Pinkman ist maximal einen Millimeter weiter gekommen.

Sollte es einen weiteren Film geben, dann gibt es nur zwei Unterschiede, wenn man "El Camino" nicht gesehen hat: Das Auto und der Geldbeutel von Pinkman - und beides könnte man in der ersten Szene des dann erscheinenden Films besser erklären als in 122 Min.
Zitieren
Danke:
#91

Hab gestern Ad Astra geschaut. 

Irgendwie werd ich mit dem Film kein Stück warm. 
Die Bilder waren klasse, der Rest einfach nix. Hatte für mich rein gar nix mit dem Promomaterial zu tun. 

Lost im All könnte man sagen. Charakterbau und sonst nix.

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#92

(23.10.2019, 14:29)Austin316 schrieb:  
(23.10.2019, 12:35)WinterSoldier schrieb:  Wer schaut sich diese Woche den neuen Terminator Film im Kino an?
Nur Wahnsinnige schauen sich den noch an Big Grin

Nach Teil 2 kam da doch nur noch richtige Rotze...
Zitieren
Danke:
#93

Gestern Abend auf ARD nach der DFB Pokalberichterstattung kam Sportschau Thema unteranderem mit Denis Aytekin und Dieter Hecking. Ganz interessant so ein Schiedsrichtertag bei einem Bundesligaspiel.
Und der Denis ist mir dadurch sogar sympatisch geworden.
Auf jeden Fall hat der den Weghorst im Spiel gegen Leipzig ganz schön angebrüllt.
Falls das mal in der Mediathek auftaucht, sollte man sich das mal geben.

Der Funkverkehr zwischen den Schiris ist recht amüsant. Besonders wenn die bei einem Foul eskalieren. Die sind ja genauso krass wie die Fans teilweise.
Zitieren
Danke:
#94

Der Film Heilstätten ist nicht zu empfehlen.

Zuviel Youtube gepranke und Blairwitch war gruseliger.
Zitieren
Danke: Holger
#95

Find Gruselfilme an NS Mordstätten bzw. mit NS immer etwas befremdlich muss ich gestehen. Ausnahmen sind Filme die sich über Nazis lustig machen (beispielsweise Der goldene Nazivampier von Absam 2)

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#96

Ist das NS-Thema da so groß?

Dachte es ginge vornehmlich um eine "Angst-Challenge".
Zitieren
Danke:
#97

Spielt halt im Prinzip in ner Nazi Mordstääte. 

Zitat:In der NS-Zeit wurden in den Beelitz-Heilstätten nahe Berlin Tuberkulose-Patienten bei Menschenversuchen ermordet. Auch die 25-jährige Irina W. fiel 1942 der Euthanasie zum Opfer. In der Gegenwart soll es an diesem Ort seltsame Morde und paranormale Erscheinungen geben.


Kannst auch ne Angst Challenge in Auschwitz machen...

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke:
#98

Worauf ich mich grad mega freue ist der 20.12. Dann fängt the Witcher an. Soll laut dem, was man so liest der absolute Hammer sein. Auf einem Level mit Game of Thrones.

https://www.youtube.com/watch?v=UNr6uBFJ5iQ
Zitieren
Danke:
#99

Habe zuletzt mal Haus des Geldes durchgesuchtet...boah...warum hab ich die Serie nicht früher geschaut...war mega, auch wenn mir das Ende nicht gefiel!
Zitieren
Danke:

Hab die erste Staffel gesehen - bzw musste mich zwingen diese zu Ende zu sehen.

Ich fand die übertrieben lang.

Die Überlegung einen Bankraub SO durchzuführen finde ich nice, aber der Stoff reicht mMn nur für einen Kinofilm und muss nicht über 3 Staffeln mit zig Folgen erzählt werden.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste