Film und Fernsehen

(02.12.2019, 14:57)Holger schrieb:  Hab die erste Staffel gesehen - bzw musste mich zwingen diese zu Ende zu sehen.

Ich fand die übertrieben lang.

Die Überlegung einen Bankraub SO durchzuführen finde ich nice, aber der Stoff reicht mMn nur für einen Kinofilm und muss nicht über 3 Staffeln mit zig Folgen erzählt werden.

Der Raub geht ja auch nicht über 3 Staffeln...
Zitieren
Danke:

Schon klar, aber selbst die 6 oder 7 Stunden waren für mich zu viel.
Zitieren
Danke:

Finde ich überhaupt nicht. Für mich ein sehr gelungenes Katz-und-Maus-Spiel...
Zitieren
Danke:

Confused
(03.12.2019, 08:28)Emma778 schrieb:  Finde ich überhaupt nicht. Für mich ein sehr gelungenes Katz-und-Maus-Spiel...

Fand ich auch. Die zweite Staffel muss ich mir eigentlich auch noch geben. Sitze aber grade an Grimm. Da kann man auch mal wegpennen Wink
Zitieren
Danke:

Grimm? Ist das auch so langwierig wie "Once upon a time"?

Da sind wir bereits nach 6 oder 7 Folgen ausgestiegen.
Zitieren
Danke:

Hab mich zuletzt ins Marvel Universum gestürzt...
Jessica Jones, Luke Cage und Ironfist.....

Daredevil fehlt noch.
Fand ich eigentlich cool!

Hab davor Dark geguckt und fand das echt cool!
Scheisse ist nur das Staffel 3 noch etwas dauert
Zitieren
Danke:

Die werden dann ja zusammen zu "Defenders" (bei Netflix) und in diese Serie überführt.

Dann fehlt noch "Agents of Shield" und "The Punisher".
Zitieren
Danke:

wobei Agents of Shield keine Netflix/Marvel Colabo ist und deswegen nur offiziell was damit zu tun hat (aber die inhaltlichen Berührungspunkte marginal sind)

*** Fohlen-League-Sieger 2022***
Zitieren
Danke: Holger

(03.12.2019, 15:36)Holger schrieb:  Die werden dann ja zusammen zu "Defenders" (bei Netflix) und in diese Serie überführt.

Dann fehlt noch "Agents of Shield" und "The Punisher".

Defenders hab ich gesehen...
Punisher auch?

Ok, nehme ich beide aufWink
Zitieren
Danke:

(03.12.2019, 14:12)Holger schrieb:  Grimm? Ist das auch so langwierig wie "Once upon a time"?

Da sind wir bereits nach 6 oder 7 Folgen ausgestiegen.

Ja ist zeitweise durchschaubar. Aber ist halt gut beimm Gemüse chneiden, Wäsche zusammenlegen. Muss man nicht die ganze Zeit drauf schauen.

Punisher war cool.

Luke Cage habe ich irgendwann aufgehört. Fand ich nciht so doll. Jessica Jones war interessanter. Dare Devil bin ich auch irgendwann ausgestiegen.

Dark war phänomenal bisher. Der Umgang mit Zeitreisen ist da sehr gut dargestellt. Aber ich will The Witcher. Habe das Spiel damals geliebt. Die Figur war für mich eine der besten. Aber ich hoffe irgendwann auf eine Verfilmung von Drizzt Do'Urden mit der heutigen Technik könnte das eine Serie werden, die alles schlägt.
Zitieren
Danke: Holger

(03.12.2019, 17:16)The Hoff schrieb:  wobei Agents of Shield keine Netflix/Marvel Colabo ist und deswegen nur offiziell was damit zu tun hat (aber die inhaltlichen Berührungspunkte marginal sind)

Echt? Ist keine Colabo?

Ich finde die Berührungspunkte nicht marginal. Coulson enstand doch in den Marvell Filmen und die Serie erzählt halt seine Geschichte zu Ende (und liefert noch ein paar Prequels). Nick Fury, Thor, GhostRider (Einzelserie kommt wohl 2020 - zusammen mit Blade Teil der Phase 4) und Maria Hill haben zudem, teils langwierige Auftritte.

@Micha: Hast du Agent Carter nicht gesehen oder nur nicht aufgezählt?
Zitieren
Danke:

(04.12.2019, 10:21)Gribsy schrieb:  
(03.12.2019, 14:12)Holger schrieb:  Grimm? Ist das auch so langwierig wie "Once upon a time"?

Da sind wir bereits nach 6 oder 7 Folgen ausgestiegen.

Ja ist zeitweise durchschaubar. Aber ist halt gut beimm Gemüse chneiden, Wäsche zusammenlegen. Muss man nicht die ganze Zeit drauf schauen.

Punisher war cool.

Luke Cage habe ich irgendwann aufgehört. Fand ich nciht so doll. Jessica Jones war interessanter. Dare Devil bin ich auch irgendwann ausgestiegen.

Dark war phänomenal bisher. Der Umgang mit Zeitreisen ist da sehr gut dargestellt. Aber ich will The Witcher. Habe das Spiel damals geliebt. Die Figur war für mich eine der besten. Aber ich hoffe irgendwann auf eine Verfilmung von Drizzt Do'Urden mit der heutigen Technik könnte das eine Serie werden, die alles schlägt.

Son richtiger Macho...Gemüse schnibbeln, Wäsche falten Big Grin
Zitieren
Danke:

(04.12.2019, 13:42)Holger schrieb:  
(03.12.2019, 17:16)The Hoff schrieb:  wobei Agents of Shield keine Netflix/Marvel Colabo ist und deswegen nur offiziell was damit zu tun hat (aber die inhaltlichen Berührungspunkte marginal sind)

Echt? Ist keine Colabo?

Ich finde die Berührungspunkte nicht marginal. Coulson enstand doch in den Marvell Filmen und die Serie erzählt halt seine Geschichte zu Ende (und liefert noch ein paar Prequels). Nick Fury, Thor, GhostRider (Einzelserie kommt wohl 2020 - zusammen mit Blade Teil der Phase 4) und Maria Hill haben zudem, teils langwierige Auftritte.

@Micha: Hast du Agent Carter nicht gesehen oder nur nicht aufgezählt?

Wer ist Agent Carter?
Zitieren
Danke:

Ich hab mit Jessia Jones angefangen und danach wurde mir Defenders vorgeschlagen.
Fand das gut und arbeite die Defenders ab
Zitieren
Danke: Holger

(04.12.2019, 16:54)Boekelberg73 schrieb:  
(04.12.2019, 13:42)Holger schrieb:  Echt? Ist keine Colabo?

Ich finde die Berührungspunkte nicht marginal. Coulson enstand doch in den Marvell Filmen und die Serie erzählt halt seine Geschichte zu Ende (und liefert noch ein paar Prequels). Nick Fury, Thor, GhostRider (Einzelserie kommt wohl 2020 - zusammen mit Blade Teil der Phase 4) und Maria Hill haben zudem, teils langwierige Auftritte.

@Micha: Hast du Agent Carter nicht gesehen oder nur nicht aufgezählt?

Wer ist Agent Carter?
Agent Peggy Carter, quasi die weibliche Hauptrolle aus "Captain America".

2 Staffeln, 18 Folgen
Zitieren
Danke:

(04.12.2019, 15:04)Emma778 schrieb:  
(04.12.2019, 10:21)Gribsy schrieb:  Ja ist zeitweise durchschaubar. Aber ist halt gut beimm Gemüse chneiden, Wäsche zusammenlegen. Muss man nicht die ganze Zeit drauf schauen.

Punisher war cool.

Luke Cage habe ich irgendwann aufgehört. Fand ich nciht so doll. Jessica Jones war interessanter. Dare Devil bin ich auch irgendwann ausgestiegen.

Dark war phänomenal bisher. Der Umgang mit Zeitreisen ist da sehr gut dargestellt. Aber ich will The Witcher. Habe das Spiel damals geliebt. Die Figur war für mich eine der besten. Aber ich hoffe irgendwann auf eine Verfilmung von Drizzt Do'Urden mit der heutigen Technik könnte das eine Serie werden, die alles schlägt.

Son richtiger Macho...Gemüse schnibbeln, Wäsche falten Big Grin

Auch für dich gilt

https://www.youtube.com/watch?v=kmXPikwrWeE
Zitieren
Danke:

Hat gestern jemand WWM gesehen? Mein Gott was war das ein unsympathischer Kandidat da...
Zitieren
Danke:

Ne. Aber was anderes.

Alter Schwede der Kerl wird am Montag 103 Jahre alt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kirk_Douglas
Zitieren
Danke:

Ist aber glaube ich mittlerweile "Masche" der Kandidaten zum einen um sich abzuheben von den tausend Kandidaten vorher und zum anderen um sich interessant zu machen und ggf länger im Gespräch zu bleiben.

Da gab es doch auch mal einen Arschlochkadidaten beim Raab.
Zitieren
Danke:

Gerade den Film "Wir" gesehen. Nicht so gut wie "Get out " aber guter Nachfolger.
Zitieren
Danke:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste